Charakter-Mundungus Fletcher

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Lea May
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015 15:21

Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lea May »

Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit dem dieser ihm einmal geholfen hat, als Mundungus in einer, für ihn, ungünstigen Situation festgesteckt hatte. Nach der Rückkehr von Lord Voldemort (Tom Riddle) weißt Albus Dumbledore Sirius Black an, die früheren Mitglieder des Ordens zusammenzurufen, dabei nennt er unter anderem den Namen von Mundungus Fletcher. Obwohl er sehr unzuverlässig ist( Bsp: Er wird zur Bewachung von Harry eingesetzt, die er aber unerlaubt verlässt um zwielichtige Geschäfte zu machen) und die Sitzungen verschläft, ist er doch ein sehr wichtiges und wertvolles Mitglied des Ordens, weil er aus seinen Kreisen oft Dinge zu Ohren bekommt, die andere nicht erfahren. Im Jahr 1997, wird Mundungus zu einer Haftstrafe in Askaban verurteilt, nach dem er bei einem Überfall vorgetäuscht hatte ein Inferius zu sein. Im siebten Teil von Harry Potter, zwingt Moody ihn einen der sieben Harrys zu spielen. Als die Todesser den Trupp dann überfallen, disappariert er und Moody wird getötet. Als Harry Potter, Ron Weasly und Hermiene Granger im Grimauldplatz 12 Unterschlupf suchen, setllen sich zwei seiner Diebstähle sich im Nachhinein als sehr wichtig hinaus (Der Horkrux, in Form des Medaillons von Salazar Slytherin, den er notgedrungen an Dolores Umbridge abgeben musste, damit sie seine illegalen Geschäfte nicht verriet und der Zwei-Wege-Spiegel, den er an Aberforth Dumbledore, den Wirt des Eberkopfes und Dumbledores jüngeren Bruder, verkaufte
[img]images4.fanpop.com/image/photos/24100000/Potter-Anime-harry-potter-anime-24194624-2000-750.jpg[/img]

James.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015 09:37

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von James.Potter »

Liebe Lea,
ich habe noch ein paar kleine Fehler in deinem Text gefunden :D
Mundugus Fletcher
Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit dem dieser ihm einmal geholfen hat, als Mundungus in einer, für ihn, ungünstigen Situation festgesteckt hatte (Zeitfehler! hat). Nach der Rückkehr von Lord Voldemort (Tom Riddle) weißt (Was weiß Dumbledore? Er weist Sirius an ;-) ) Albus Dumbledore Sirius Black an, die früheren Mitglieder des Ordens zusammenzurufen, dabei nennt er unter anderem den Namen von Mundungus Fletcher. Obwohl er sehr unzuverlässig ist (Bsp: Er wird zur Bewachung von Harry eingesetzt, die er aber unerlaubt verlässt (besser: verlässt seinen Posten jedoch ...) um zwielichtige Geschäfte zu machen) und die Sitzungen verschläft, ist er doch (muss hier nicht rein, passt nicht richtig) ein sehr wichtiges und wertvolles Mitglied des Ordens, weil er aus seinen Kreisen oft Dinge zu Ohren bekommt, die andere nicht erfahren. Im Jahr 1997, (ohne Komma) wird Mundungus zu einer Haftstrafe in Askaban verurteilt, nach dem er bei einem Überfall vorgetäuscht hatte ein Inferius zu sein. Im siebten Teil von Harry Potter (brauchst du nicht zu sagen, dass sollte man wissen) zwingt Alistair Moody ihn einen der sieben falschen Harrys zu spielen. Als die Todesser den Trupp dann überfallen, disappariert er und Alistair Moody wird getötet. Als Harry Potter, Ron Weasley (vertippt?) und Hermiene (Ohne ie unsere Hermine bitte :D ) Granger im Grimauldplatz Nummer 12 Unterschlupf suchen, setllen (Was ist denn hier los :lol: (stellen)) sich (du wiederholst dich 4 Wörter weiter, hier passt es schlechter in den Kontext) zwei seiner Diebstähle sich im Nachhinein als sehr wichtig hinaus (heraus, nicht hinaus). (Der Horkrux, in Form des Medaillons von Salazar Slytherin, den er notgedrungen an Dolores Umbridge abgeben musste, damit sie seine illegalen Geschäfte nicht verriet (Präsens!) und der Zwei-Wege-Spiegel, den er an Aberforth Dumbledore, den Wirt des Eberkopfes und Dumbledores jüngeren Bruder, verkaufte)
Schöner Text! Ein paar Sätze ähneln extrem denen im Harry Potter Wiki, vielleicht kannst du die nochmal ein bisschen umschreiben.
Ansonsten gefällt er mir gut!

LG James Potter
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

James.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015 09:37

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von James.Potter »

Liebe Lea May,
ich habe noch ein paar kleine Fehler in deinem Text gefunden :D
Mundugus Fletcher
Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit dem dieser ihm einmal geholfen hat, als Mundungus in einer, für ihn, ungünstigen Situation festgesteckt hatte (Zeitfehler! hat). Nach der Rückkehr von Lord Voldemort (Tom Riddle) weißt (Was weiß Dumbledore? Er weist Sirius an ;-) ) Albus Dumbledore Sirius Black an, die früheren Mitglieder des Ordens zusammenzurufen, dabei nennt er unter anderem den Namen von Mundungus Fletcher. Obwohl er sehr unzuverlässig ist (Bsp: Er wird zur Bewachung von Harry eingesetzt, die er aber unerlaubt verlässt (besser: verlässt seinen Posten jedoch ...) um zwielichtige Geschäfte zu machen) und die Sitzungen verschläft, ist er doch (muss hier nicht rein, passt nicht richtig) ein sehr wichtiges und wertvolles Mitglied des Ordens, weil er aus seinen Kreisen oft Dinge zu Ohren bekommt, die andere nicht erfahren. Im Jahr 1997, (ohne Komma) wird Mundungus zu einer Haftstrafe in Askaban verurteilt, nach dem er bei einem Überfall vorgetäuscht hatte ein Inferius zu sein. Im siebten Teil von Harry Potter (brauchst du nicht zu sagen, dass sollte man wissen) zwingt Alistair Moody ihn einen der sieben falschen Harrys zu spielen. Als die Todesser den Trupp dann überfallen, disappariert er und Alistair Moody wird getötet. Als Harry Potter, Ron Weasley (vertippt?) und Hermiene (Ohne ie unsere Hermine bitte :D ) Granger im Grimauldplatz Nummer 12 Unterschlupf suchen, setllen (Was ist denn hier los :lol: (stellen)) sich (du wiederholst dich 4 Wörter weiter, hier passt es schlechter in den Kontext) zwei seiner Diebstähle sich im Nachhinein als sehr wichtig hinaus (heraus, nicht hinaus). (Der Horkrux, in Form des Medaillons von Salazar Slytherin, den er notgedrungen an Dolores Umbridge abgeben musste, damit sie seine illegalen Geschäfte nicht verriet (Präsens!) und der Zwei-Wege-Spiegel, den er an Aberforth Dumbledore, den Wirt des Eberkopfes und Dumbledores jüngeren Bruder, verkaufte)
Schöner Text! Ein paar Sätze ähneln extrem denen im Harry Potter Wiki, vielleicht kannst du die nochmal ein bisschen umschreiben.
Ansonsten gefällt er mir gut!

LG James Potter
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Lea May
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015 15:21

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lea May »

Mundugus Fletcher
Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit dem dieser ihm einmal geholfen hat, als Mundungus in einer, für ihn, ungünstigen Situation festgesteckt hat. Nach der Rückkehr von Lord Voldemort (Tom Riddle) weist Albus Dumbledore Sirius Black an, die früheren Mitglieder des Ordens zusammenzurufen, dabei nennt er unter anderem den Namen von Mundungus Fletcher. Obwohl er sehr unzuverlässig ist (Bsp: Er wird zur Bewachung von Harry eingesetzt, jedoch verlässt er seinen Poste, um zwielichtige Geschäfte zu machen) und die Sitzungen verschläft, ist er ein sehr wichtiges und wertvolles Mitglied des Ordens, weil er aus seinen Kreisen oft Dinge zu Ohren bekommt, die andere nicht erfahren. Im Jahr 1997 wird Mundungus zu einer Haftstrafe in Askaban verurteilt, nach dem er bei einem Überfall vorgetäuscht hatte ein Inferius zu sein. Wenn Harry in den Fuchsbau gebracht wird, zwingt Alistair Moody ihn einen der sieben falschen Harrys zu spielen. Als die Todesser den Trupp dann überfallen, disappariert er und Alistair Moody wird getötet. Als Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger im Grimauldplatz Nummer 12 Unterschlupf suchen, stellen zwei seiner Diebstähle sich im Nachhinein als sehr wichtig heraus. (Der Horkrux, in Form des Medaillons von Salazar Slytherin, den er notgedrungen an Dolores Umbridge abgeben musste, damit sie seine illegalen Geschäfte nicht verrät und der Zwei-Wege-Spiegel, den er an Aberforth Dumbledore, den Wirt des Eberkopfes und Dumbledores jüngeren Bruder, verkaufte)
[img]images4.fanpop.com/image/photos/24100000/Potter-Anime-harry-potter-anime-24194624-2000-750.jpg[/img]

Lea May
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015 15:21

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lea May »

Ich bin in Gryffindor
[img]images4.fanpop.com/image/photos/24100000/Potter-Anime-harry-potter-anime-24194624-2000-750.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lucy Aurum »

Lea May hat geschrieben:Mundugus Fletcher
Mundungus "Dung" Fletcher ist ein massiger, kurzbeiniger, rothaariger, magischer Gauner, mit Tränensäcken unter seinen blutunterlaufenen Augen. Er ist Mitglied im Orden des Phönix, obwohl er diesem nur beigetreten ist, weil er sich Dumbledore verpflichtet fühlt, seit ihm dieser einmal geholfen hat, als Mundungus in einer, für ihn, ungünstigen Situation festgesteckt hat. Nach der Rückkehr von Lord Voldemort (Tom Riddle) weist Albus Dumbledore Sirius Black an, die früheren Mitglieder des Ordens zusammenzurufen, dabei nennt er unter anderem den Namen von Mundungus Fletcher. Obwohl er sehr unzuverlässig ist (Bsp: Er wird zur Bewachung von Harry eingesetzt, jedoch verlässt er seinen Posten
, um zwielichtige Geschäfte zu machen) und die Sitzungen verschläft, ist er ein sehr wichtiges und wertvolles Mitglied des Ordens, weil er aus seinen Kreisen oft Dinge zu Ohren bekommt, die andere nicht erfahren. Im Jahr 1997 wird Mundungus zu einer Haftstrafe in Askaban verurteilt, nach dem er bei einem Überfall vorgetäuscht hatte ein Inferius zu sein. Wenn Harry in den Fuchsbau gebracht wird, zwingt Alistair Moody ihn einen der sieben falschen Harrys zu spielen. Als die Todesser den Trupp dann überfallen, disappariert er und Alistair Moody wird getötet. Als Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger im Grimauldplatz Nummer 12 Unterschlupf suchen, stellen zwei seiner Diebstähle sich im Nachhinein als sehr wichtig heraus. (Der Horkrux, in Form des Medaillons von Salazar Slytherin, den er notgedrungen an Dolores Umbridge abgeben musste, damit sie seine illegalen Geschäfte nicht verrät und der Zwei-Wege-Spiegel, den er an Aberforth Dumbledore, den Wirt des Eberkopfes und Dumbledores jüngeren Bruder, verkaufte)
Ich finde den Text sehr gut und werde ihn demnächst hochladen. Ich warte aber noch bis Sonntag, damit eine andere Elfe noch darüber schauen kann ;) Falls ichs vergessen sollte schicknmir einfach ne Eule auf ZH, (Lucy Aurum)

LG Lu :)
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lucy Aurum »

Hallo :)
Leider habe ich den Link verloren mit den Administrator funktionen:( sobald ich ihn wieder habe stell ichs hoch :)
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Lea May
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015 15:21

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lea May »

Hey, ich wollte noch sagen, dass ich seit ein paar Wochen mein Profil gelöscht habe um von vorne anzufangen. Deshalb, heiße ich jetzt Nikki Bell. Außerdem, gehe ich jetzt nach Slytherin.
[img]images4.fanpop.com/image/photos/24100000/Potter-Anime-harry-potter-anime-24194624-2000-750.jpg[/img]

Nikki Bell
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2016 23:01

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Nikki Bell »

Wann wird mein Artikel denn jetzt hochgeladen???
PS. Das ist mein neues profil, weil mein altes ja weg ist...

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: Charakter-Mundungus Fletcher

Beitrag von Lucy Aurum »

Tut mir Leid ich hatte in der letzten Zeit viel Stress.
Ich lade ihn sofort hoch , nachdem ich ihn nochmal durchgelesen hab:) Habe jtz aich wieder den Link mit den Adminfunktionen kann ihn also hochladen.

Ich schreib dir noch ne Eule :)

Lu
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Gesperrt