Drachen

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Hast du einen Drachen?

Ja, klar!
6
60%
Er ist der Grund, weshalb ich überhaupt noch auf ZH bin!
0
Keine Stimmen
Ja, aber ich verkaufe ihn. (Geldmangel/keine Lust mehr etc.)
1
10%
Ja, aber ich habe ihn verkauft.
1
10%
Nein, ich hätte gern einen.
1
10%
Kann ich mir nicht leisten.
0
Keine Stimmen
Ich brauch keinen.
1
10%
Sinnlos.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Drachen

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Hi!
Ich wollte schon immer mal wissen, wieviele von euch auf ZH einen Drachen haben. Hier könnt ihr außerdem darüber diskutieren.
Ich selbst hab einen, finde es allerdings sehr teuer und habe schon mit dem Gedanken gespiel ihn zu verkaufen...
Achtung: Ihr könnt eure Meinung nach der ersten nochmal ändern!

:bounce:
*Ginny-Luna*
Zuletzt geändert von *Ginny-Luna* am 31.07.2015 13:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Drachen

Beitrag von Elara »

Hallo Ginny,
meiner Meinung nach fehlt da eine Option, nämlich: Ich hatte einen Drachen, habe ihn aber verkauft.
Ich hatte zweimal einen Drachen, aber ich habe ihn verkauft, weil es mir zu langweilig und kostspielig war und es sich nicht lohnte. Schließlich bringt nur der Drache, der die meisten Punkte hat, ein paar Hauspunkte ein. Aber dafür muss man ziemlich viele Galleonen vor allem in das Futter investieren.

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Drachen

Beitrag von claire »

Ich bin nicht so der Drachen Fan. Ich hab zwar eine Lizenz aber keinen Drachen, weil ich keine Lust hätte mich darum zu kümmern und es mir zu teuer ist.
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Drachen

Beitrag von ZH_Zohan »

claire hat geschrieben:Ich bin nicht so der Drachen Fan. Ich hab zwar eine Lizenz aber keinen Drachen, weil ich keine Lust hätte mich darum zu kümmern und es mir zu teuer ist.
Da kann ich mich nur anschließen, ganz meine Meinung! ^^
Bild

Benutzeravatar
Molly H.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2014 18:20

Re: Drachen

Beitrag von Molly H. »

Ich finde es immer mal wieder nett, mich um meinen Drachen zu kümmern. Mir reicht es auf der top 20er Liste zu stehen, da ich nicht unnötig viel Geld ausgeben möchte. Allerdings habe ich da noch eine Frage:

Kann man seinen Drachen pro Tag auch nur begrenzt füttern, wie es bei den anderen Funktionen der Fall ist, oder gibt es da keine Grenze?
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Drachen

Beitrag von Ginny11 »

Ich habe auch einen Drachen, aber nehme nicht mehr an den Wettbewerben teil, weil mir das zu teuer ist und ich sowieso nie erster werde ich war mal dritter, aber mehr auch nicht und dafür ist es mir echt zu kostenspielig. Ich überlege auch ob ihn verkaufe, aber dafür ist er sann irgendwie doch zu süß.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten