Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 24.7. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Flugunterricht
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7 (vor den Prüfungen)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Über den Job als Lehrerin in Zauberschach würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich bin nach den Prüfungen mit der Schule fertig und seit einem Schuljahr bin ich jetzt schon Lehrerin. Ich habe in meiner Schulzeit sehr gerne den Unterricht besucht, deshalb weiß ich, wie Unterrichtsstunden aussehen müssen. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich interessiere mich für das Fach Zauberschach, weil ich es liebe Schach zu spielen. Ich spiele oft mit meiner Freundin Muggelschach und einmal, weil wir beide so gut sind, stand es gleichstand und keiner konnte den anderen König mehr mattsetzen.
Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts online und wenn nicht, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist. Da ich bereits schon ein Schuljahr Erfahrung habe, was das Unterrichten angeht, kenne ich mich gut aus und weiß, worauf ich achten muss.
Natürlich freue ich mich, wenn ich den Job bekomme.
Mit schönen magischen Grüßen,
Hermione June Granger
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Christior Weasley »

Hallo Izzie,

hier ist meine Bewerbung für die erste Klasse.

Mein Name in Zauberhogwarts : Christior Weasley

Mein Alter : 14 Jahre.

Mein Haus : ehemalig Ravenclaw.

Meine Klasse : Schullaufbahn abgeschlossen.

Welches Fach ich unterrichten möchte : Schreibwerkstatt.

Warum ich diesen Job bekommen sollte:

Ich sollte den Job bekommen, da ich mich sehr gut mit der deutschen Rechtschreibung auskenne und es mir hier, genau wie auch im echten Leben, sehr viel Spaß macht mit diesem Fach zu arbeiten.
Ich verfasse gerne Texte und bin ein guter und leidenschaftlicher Redner.
Darüberhinaus bin ich oft online und werde mich sehr bemühen meinen Pflichten in diesem Fach nachzugehen.
Als Lehrer der "Sprachkunst" werde ich mein bestes geben und mit viel Freude dabei sein.
Die Zusammenfassung aller Schreibwerkstatt - Klassenstufen zu unterrichten ist zudem auch eine Herausforderung, der ich gerne gewachsen bin.

Darum bin ich mir sicher, der Richtige für dieses Fach zu sein!

Liebe Grüße,
Prof. Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson
Haus: Gryffindor
Klasse: nach diesen Prüfungen bin ich fertig mit der Schule
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte im Moment schon in der vierten Klasse Geschichte der Zauberei, deswegen kenne ich mich einigermaßen gut in der Thematik aus. Zudem finde ich es wichtig, dass die Schüler noch ein paar letzte Stunden bearbeiten, damit sie auch eine UTZ-Prüfung in Geschichte ablegen können.
Ich habe genug Zeit, um die Hausaufgaben zu bewerten, da ich mindestens jeden zweiten Tag online bin. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich auch und ich mag es sehr gerne, Texte zu verfassen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7 (vor den Prüfungen)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Über den Job als Lehrerin in Französisch würde ich mich wirklich freuen. Ich bin nach den Prüfungen mit der Schule fertig und seit einem Schuljahr bin ich jetzt schon Lehrerin. Ich habe in meiner Schulzeit sehr gerne den Unterricht besucht, deshalb weiß ich, wie Unterrichtsstunden aussehen müssen. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich möchte gerne das Fach Französisch unterrichten, da ich in der Muggelschule seit 3 Jahren Französisch habe und ich schon an 2 DELF-Prüfungen sehr gut abgeschnitten habe. DELF ist ein Französischen Diplom. Ich liebe die Sprache Französisch und würde mich freuen anderen etwas beizubringen.
Ich bin fast jeden Tag auf Zauberhogwarts online und wenn nicht, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist. Manchmal muss ich auch einfach zu viel für die Muggelschule lernen, doch an den Wochenenden korrigiere ich IMMER. Da ich bereits schon ein Schuljahr Erfahrung habe, was das Unterrichten angeht, kenne ich mich gut aus und weiß, worauf ich achten muss.
Natürlich freue ich mich, wenn ich den Job bekomme. Es ist natürlich auch nicht so schlimm, wenn ich den Job nicht bekommen sollte.
Mit magischen Grüßen,
Hermione June Granger
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Hexenmeister
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2014 20:04

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Hexenmeister »

Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley

Alter: 15

Haus: Slytherin

Klasse: 5

Welche Fächer wilst du unterrichten? Drachenkunde

Warum willst du dieses Fach unterrichten?
Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte, weil ich erstens ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen besitze und ich es liebe anderen Leuten mein Wissen zu vermitteln. Ich freue mich immer auf neue Aufgaben und bewältige sie auch meistens sehr gut. Ein großer Wunsch von mir war es auch schon immer später, im realen Leben, Lehrer zu werden, aber auch hier in Hogwarts. Ich finde Drachen sind faszinierende Geschöpfe und können den Schüern im Fach Drachenkunde ideal näher gebracht werden. Das ganze möchte ich den Schülern auch lustig übermitteln. :D
Ich möchte den Schülern im UTZ-Niveau anspruchsvollen Unterricht bieten und auch auf die Abschlussprüfungen in der 7. Klasse ideal vorbereiten.
Jetzt noch etwas zu mir:
Schulisch stehe ich in Ordnung. Ich kann immer noch regelmäßig meinen Hobbies nachgehen. Ich bin mind. jede Woche einmal in Hogwarts und schreibe gerne mit den anderen Mitgliedern. Privat schreibe ich auch sehr gerne. Desweiteren habe ich einen riesigen Spaß Hausaufgaben zu berichtigen. Ich möchte meinen Unterricht konsequent, lustig und hilfreich konzipieren.
Aus diesen Gründen sollte ich Lehrer für dieses Fach werden. Und ein weiterer netter Lehrer auf Zauberhogwarts kann niemals schaden :)
Hoffend auf eine positive Rückmeldung,
Einen schönen Tag noch
Cedric ;-)

Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Catherine Parker »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker

Haus: Slytherin

Klasse: 6

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr gute Englisch- und Grammatikkenntnisse, erkläre anderen gerne etwas und bin ziemlich oft in Zh online. Deshalb wollte ich mich gerne wieder als Lehrer bewerben

Viele Grüße Cathie

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt