Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 24.7. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
Kräuterkunde
Meerisch
Muggelkunde
PmG
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
01Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2013 14:57

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von 01Hermine »

MEINE BEWERBUNG

Mein Name in Hogwarts ist 01Hermine
Ich gehe in das Haus Hufflepuff
Ich bin in echt in der 8. Klasse und auf Hogwarts in der 6. Klasse
Ich bin 14 Jahre alt und möchte das Fach HP-Kunde unterrichten
Ich habe alle Filme und Bücher von Harry Potter gelesen und kenne mich daher auch einiger Maßen gut aus ;). Zudem habe ich auch sehr viel Spaß am Schreiben und daher hoffe ich sehr dass ich den Job bekomme, aber trotzdem wünsche ich den anderen natürlich viel Glück :)

LG 01Hermine :)
Zuletzt geändert von 01Hermine am 19.07.2015 21:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Nickname in Hogwarts: EMMA Hermine Watson
Haus: Gryffindor
Klasse: nach den Prüfungen bin ich fertig mit der Schule
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich mochte das Fach HP-Kunde schon immer sehr gerne. Zudem habe ich alle Bücher gelesen und alle Filme geschaut und sehe mich daher auch fachlich kompetent. Ich weiß, was auf mich zukommt, da ich schon einige Erfahrungen als Lehrerin hier sammeln durfte. Zusätzlich bin ich mindestens jeden zweiten Tag online und korrigiere mit Freuden die Hausaufgaben. Auch das Erstellen der Stunden macht mir sehr viel Spaß.
Auch wenn ich mich sehr über den Job freuen würde, wünsche ich allen Anderen viel Glück! ;-)
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Saphyrah
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2013 18:27

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Saphyrah »

Nickname in Hogwarts: Saphyrah
Haus: Gryffindor
Klasse: 7. Klasse (auch nach den Prüfungen, da ich diese erst nächstes Schuljahr mache)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Latein ist nicht nur mein Lieblingsfach in der Schule, sondern auch mein bestes Fach. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß, Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu bewerten. Ich bin wirklich jeden Tag online und schaue immer wieder nach, ob neue Hausaufgaben gekommen sind. Ich unterrichte bereits 2 Klassen in Latein auf Zauberhogwarts, nämlich die 5. und 6. Klasse, deswegen konnte ich schon viele Erfahrungen mit dem Fach sammeln und würde mein Wissen gern auch an die 4. Klasse weitergeben.
Ich hoffe, dass ich den Job bekomme :)
Ich wünsche natürlich auch allen anderen Bewerbern viel Glück!

Liebe Grüße, Saphyrah
A semicolon is used when an author could've chosen to end their sentence, but chose not to.
Always Keep Fighting <3

Benutzeravatar
Maximilian Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2014 16:11

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Maximilian Black »

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: nach den Prüfungen 5. Klasse
Alter: 14
Welches Fach möchtest du Unterrichten? Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde sehr gerne das Fach Wahrsagen in der vierten Klasse unterrichten. So gehört die Wahrsagerei/ Astrologie zu einem meiner Hobbies. Ich lese sehr viel und vor allem sehr gern über dieses spannende Thema und verfolge täglich mein Horoskop. Ebenfalls symbolisiere ich meine Teeblätter und genieße des Öfteren eine Tasse chinesischen Tee, um danach den Teesatz zu lesen und anschließend zu deuten. In meinem Inneren verbirgt sich auch ein tiefer Aberglaube, sodass ich beispielsweise an die Deutung einer ‘Spinne am Morgen’ (… bringt Kummer und Sorgen) glaube. Desweiteren bin ich auch ein unglaublicher Trelawney Fan und habe sogar Emma Thompson (Schauspielerin) in meinem real life getroffen und natürlich auch ein gemeinsames Foto + Autogramm bekommen. Ich habe zudem schon einige Erfahrungen als Lehrer, da ich dieses Jahr die zweite Klasse in Pflege magischer Geschöpfe und die dritte Klasse in Zaubertränke unterrichtet habe. Mir macht es sehr viel Spaß, Stunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korrigieren. Ebenso bin ich täglich auf Hogwarts online und habe neben meiner ‘richtigen’ Schullaufbahn genügend Zeit dem Lehrerposten auf Zauberhogwarts nachzukommen. Außerdem beherrsche ich die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und hätte sehr viel Spaß mein Wissen über die Numerologie und die Konstellation der Planeten zu vermitteln.

Mit vielen lieben Grüßen
Maximilian Black

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7 (vor den Prüfungen)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Über den Job als Lehrerin in Astronomie würde ich mich wirklich freuen. Ich bin jetzt in der 7. Klasse und bin nach den Prüfungen mit der Schule fertig. Ich habe schon immer regelmäßig die Hausaufgaben gemacht und nehme schon sehr gerne seit der 1. Klasse gerne am Unterricht teil. Natürlich macht der Unterricht hier viel Spaß und man lernt sogar etwas.
Weil ich sehr oft den Unterricht besuche, weiß ich, wie die Unterrichtsstunden aussehen müssen und ich habe eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich interessiere mich für das Fach Astronomie, weil ich es liebe, Sterne zu beobachten und genaueres darüber zu lernen. Außerdem würde ich gerne mal zum Mars fliegen und interessiere mich für die Wissenschaft der Planten und alles andere, was man im All findet. Außerdem begeistere ich mich schon seit 5 Jahren für Planeten, Kometen, Meteoriten, etc.
Normalerweise bin ich jeden Tag auf Zauberhogwarts und wenn ich mal nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist oder dass ich auf einem Austausch bin, oder daran
Es wäre echt schön, wenn ich Lehrerin werden würde, da ich mich sehr für Astronomie interessiere und anderen auch etwas beibringen kann.
Mit schönen magischen Grüßen,
Hermione June Granger
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 7
Alter: 34
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe hier nun schon 7 Schuljahre durch und HP-Kunde ist das Fach, was ich am liebsten habe. Auch die Bücher und Filme habe ich mir mehrfach "reingezogen" und behaupte mal ganz frech, dass ich mich sehr gut auskenne. Außerdem finde ich unterrichten toll und würde mein Wissen gerne weiter vermitteln. Ich bin fast täglich online und könnte so die Hausaufgaben recht zeitnah kontrollieren.

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Christior Weasley »

Hallo Izzie,

hier ist meine Bewerbung für die erste Klasse.

Mein Name in Zauberhogwarts : Christior Weasley

Mein Alter : 14 Jahre.

Mein Haus : ehemalig Ravenclaw.

Meine Klasse : Schullaufbahn abgeschlossen.

Welches Fach ich unterrichten möchte : Schreibwerkstatt.

Warum ich diesen Job bekommen sollte:

Ich sollte den Job bekommen, da ich mich sehr gut mit der deutschen Rechtschreibung auskenne und es mir hier, genau wie auch im echten Leben, sehr viel Spaß macht mit diesem Fach zu arbeiten.
Ich verfasse gerne Texte und bin ein guter und leidenschaftlicher Redner.
Darüberhinaus bin ich oft online und werde mich sehr bemühen meinen Pflichten in diesem Fach nachzugehen.
Als Lehrer der "Sprachkunst" werde ich mein bestes geben und mit viel Freude dabei sein.

Darum bin ich mir sicher, der Richtige für dieses Fach zu sein!

Liebe Grüße,
Prof. Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Zerafina »

Nickname in Hogwarts: Zerafina
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Absolvent
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich konnte bereits als Arithmantik-Professorin Erfahrungen sammeln; diese waren durchwegs positiv. Ich finde die Kombination von Rechnen und Wahrsagekunst sehr ansprechend & würde es schade finden, wenn das Wahlfach dieses Schuljahr nicht angeboten werden würde. Ich bin täglich online und könnte mir genügend Zeit für die Unterrichtsgestaltung und Hausaufgabenkontrolle einräumen.

Liebe Grüße
Zerafina

Benutzeravatar
GinnyLilyPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014 11:40

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von GinnyLilyPotter »

Nickname in Hogwarts: Ginny Lily Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?

Liebe Izzie:)

Wie du weißt unterrichte ich ja bereits 2 Fächer möchte aber noch Arithmantik hinzunehmen. Du wirst dich jetzt sicherlich fragen warum. Nun diese Frage kann ich ganz leicht beantworten- Arithmantik zu unterrichten war schon immer ein großer Traum von mir den ich mir nun erfüllen möchte. Ich liebe Zahlen, hab den goldenen Mittelweg zwischen Spaß und lernen gefunden und hab nen guten Draht zu den Schülern. Desweiteren bin ich jexen Tag online und habe viel Zeit die ich gerne in das Erstellen von Unterricht oder in das Korrigieren von Hausaufgaben stecke.

Ich hoffe, dass ich bald Lehrerin für Arithmantik bin :)

Deine Ginny
Ginny
Bild

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

Gesperrt