Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 24.7. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Flugunterricht
Französisch
HP-Kunde
Kräuterkunde
Niederländisch
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Spanisch
Verschlüsselung
Zauberkunst
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Franzismiley
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2012 19:06

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Franzismiley »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Franzismiley
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Abschluss im November 2014
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen? Es gibt hierbei mehrere Gründe. Erstmal ist mir aufgefallen, dass der Posten noch nicht belegt ist. Und das darf nicht sein! Das Fach Zaubertränke ist sehr wichtig, vorallem in Hinblick auf die UTZ's oder das spätere Berufsbild. Außerdem wäre ich gar nicht so schlecht geeignet für die Stelle, da ich gleichzeitig noch in der 6. Klasse Zaubertränke unterrichte. Und dazu kommt noch, dass mich die Themen sehr ansprechen.

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße Franzismiley :smile:
Bild

Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von LeseVerrückte500 »

ich will den Beitrag löschen, es will aber nicht funktionieren, tut mir echt leid
Zuletzt geändert von LeseVerrückte500 am 23.07.2015 17:31, insgesamt 3-mal geändert.

Saphyrah
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2013 18:27

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Saphyrah »

Nickname in Hogwarts: Saphyrah
Haus: Gryffindor
Klasse: 7. Klasse (auch nach den Prüfungen, da ich diese erst nächstes Schuljahr machen werde)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Zu Beginn: Ich habe mich auch in der 4. Klasse für Latein beworben, aber wenn ich nur für eines genommen werde, dann lieber für die 3. Klasse :)
Ich unterrichte Latein ja schon in der 5. und 6. Klasse, deswegen bringe ich viel Erfahrung in dem Fach mit. Auch im richtigen Leben mache ich gerne Latein und das zeigt sich auch in meinen Schulnoten ;) Ich gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Ich würde mein Wissen in Latein gern auch an die Drittklässler weitergeben. Ich bin jeden Tag mindestens ein Mal online und korrigiere die Hausaufgaben sehr gern. Ganz besonders viel Spaß macht mir das Erstellen der Unterrichtsstunden!

Ich hoffe natürlich, dass ich den Job bekommen kann, wünsche aber den anderen Bewerbern auch viel Glück!

Viele Grüße,
Saphyrah
A semicolon is used when an author could've chosen to end their sentence, but chose not to.
Always Keep Fighting <3

Ginny-W
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2013 16:36

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny-W »

Nickname in Hogwarts: Bellatrix01
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 nächstes Jahr 6
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Meine Grammatik, sowie meine Rechtschreibung sind sehr gut. Ich bin hier auf Zauberhogwarts ehrenamtlich als Autor tätig.
In meinen Arbeiten in der Schule sind selten Rechtschreibfehler und ich erkenne Fehler sehr oft und kann nach meiner Meinung und der Meinung anderer gut zu verstehen geben, warum etwas Falsch war und gut erklären.
Dazu kommt, dass ich auf einer Internetseite, die spezielle für Hobbyautoren ausgelegt ist, bei einigen Geschichten noch einmal drüber schaue und die Fehler beseitige.
Manchmal weiß man nicht, was man verspricht, wenn man verspricht
-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Benutzeravatar
Maximilian Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2014 16:11

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Maximilian Black »

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: nach den Prüfungen 5. Klasse
Alter: 14
Welches Fach möchtest du Unterrichten? Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde sehr gerne das Fach Wahrsagen in der dritten Klasse unterrichten. So gehört die Wahrsagerei/ Astrologie zu einem meiner Hobbies. Ich lese sehr viel und vor allem sehr gern über dieses spannende Thema und verfolge täglich mein Horoskop. Ebenfalls symbolisiere ich meine Teeblätter und genieße des Öfteren eine Tasse chinesischen Tee, um danach den Teesatz zu lesen und anschließend zu deuten. In meinem Inneren verbirgt sich auch ein tiefer Aberglaube, sodass ich beispielsweise an die Deutung einer ‘Spinne am Morgen’ (… bringt Kummer und Sorgen) glaube. Desweiteren bin ich auch ein unglaublicher Trelawney Fan und habe sogar Emma Thompson (Schauspielerin) in meinem real life getroffen und natürlich auch ein gemeinsames Foto + Autogramm bekommen. Ich habe zudem schon einige Erfahrungen als Lehrer, da ich dieses Jahr die zweite Klasse in Pflege magischer Geschöpfe und die dritte Klasse in Zaubertränke unterrichtet habe. Mir macht es sehr viel Spaß, Stunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korrigieren. Ebenso bin ich täglich auf Hogwarts online und habe neben meiner ‘richtigen’ Schullaufbahn genügend Zeit dem Lehrerposten auf Zauberhogwarts nachzukommen. Außerdem beherrsche ich die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und hätte sehr viel Spaß mein Wissen über Kristallkugeln, Tasseomantie ect. zu vermitteln.

Mit vielen lieben Grüßen
Maximilian Black

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 7
Alter: 34
Welches Fach möchtest du Unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde es einfach wichtig, dass man sich gegen dunkle Magie verteidigen kann. Ich unterrichte das Fach schon in einem anderen Forum (seit ca. 3 Jahren) und kenne mich daher gut mit Zaubersprüchen und Verteidigungsstrategien aus. Außerdem bin ich fast jeden Tag online und kann daher auch die Hausaufgaben recht schnell kontrollieren. Wäre toll wenn ich den Job bekommen würde, es liegen aber auch Bewerbungen für Flugunterricht 1. Klasse und Hp-Kunde 2. Klasse vor. Also einer der Jobs wäre prima.

Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Corinna Lovegood »

Nickname in Hogwarts: *Kylie Evans*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?
Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe auch in meiner richtigen Schule Latein, und mich fasziniert diese Sprache.
Ich mag dieses Fach sehr, ich bin oft und gerne auf ZH, checke regelmäßig meine Nachrichten und auch sonst alles und bin eigentlich sehr ordentlich. Ich weiß viel über dieses Fach.
Ich erfülle alle Kriterien für diesen Job und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse für den Unterricht.
Hausaufgaben mache ich selber gern und wünsche mir schon seit langem, selbst ein Fach leiten zu dürfen.
Ich hoffe, damit ist alles gesagt.
LG
Corinna Lovegood(*Kylie Evans*)
Bild

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Christior Weasley »

Hallo Izzie,

hier ist meine Bewerbung für die dritte Klasse.

Nickname in Hogwarts: Christior Weasley

Haus: ehemalig Ravenclaw.

Klasse: Schullaufbahn abgeschlossen.

Alter: 14 Jahre.

Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Meerisch unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich sollte den Job bekommen, da ich schon seit ein paar Jahren mit dem Beruf eines Lehrers vertraut bin und
vor allem zu dem Fach Meerisch eine besondere Beziehung habe. Ich denke gerne über das Meerische nach und meine Vergangenheit mit dem Fach hat mir viel Freude bereitet.
Ich bin auf Zauberhogwarts oft online, habe gute Rechtschreibkenntnisse und habe viel Freude am unterrichten.

Für mich wäre es auch sehr erfreulich dieses Fach unterrichten zu dürfen, weil ich so auch einem Hobby nachgehen kann, dass ich in meiner Freizeit gerne ausübe.
Ich hoffe ich kann mit dem was ich hier schreibe überzeugen und wäre überglücklich dieses Fach unterrichten zu dürfen. :-)))

Liebe Grüße,
Prof. Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Sammy_Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2015 16:51

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Sammy_Malfoy »

Heyo :D Das ist meine bewerbung für den posten als lehrerin in der dritten klasse ^^

Mein Nickname: Sammy_malfoy

Haus: Ravenclaw

Klasse: Momentan noch 3 ^^

Alter: 14

Welches fach willst du unterrichten: Vgddk

Warum solltest du den job bekommen:

Ich intessiere mich sehr für das fach, die zauber und auch die Gefahren, die in den dunklen Künsten lauern. Ich finde es spannend die Weiten dieses faches mit den Schülern gemeinsam kennenzulernen.

Ich gehe sehr gern zur schule und möchte einmal lehrerin werden. Natürlich ist das was anderes, aber auch hier kann ich ja Erfahrungen sammeln :D

Ich bin sehr häufig auf zh und würde diese zeit gerne dem unterricht widmen :)




Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hiermit überzeuge und angenommen werde :)

Sammy ^^




----------------------------------------------------------

Always

Gesperrt