Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von SlyWolf »

Nickname in Hogwarts: SlyWolf
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 33
Welches Fach willst du unterrichten? Plattdeutsch oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag online und war bislang sehr fleißig hier beim Hausaufgaben machen. Leider hatte ich sie sehr schnell fertig und habe mich dann ein wenig gelangweilt. Deshalb würde ich sehr gerne selbst Stunden erstellen und Hausaufgaben kontrollieren. Ich mag es außerdem sehr gerne, anderen Wissen zu vermitteln und besitze sehr gute Rechtschreibkenntnisse.
Plattdeutsch würde ich gerne unterrichten, da es eine aussterbende "Sprache" ist, welche ich selbst spreche. Ich würde diese gerne spielerisch ein wenig vermitteln. Falls Plattdeutsch in der 2. Klasse als Fach nicht erwünscht ist, würde ich gerne HP-Kunde unterrichten. Ich kenne mich im Harry Potter Universum sehr gut aus und würde mein Wissen gerne weitergeben.
Neben dieser Bewerbung habe ich mich auch für die 1. Klasse als Lehrerin beworben. Gerne würde ich beides machen und ich denke auch, dass es mir nicht zu viel werden würde.
Liebe Grüße
SlyWolf
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Benutzeravatar
Giandra
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 01.06.2013 15:11
Wohnort: Schweiz

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Giandra »

Nickname in Hogwarts: Giandra
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Absolvent
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen

Da ich Muggelständig bin, kann ich den Schülern sehr viel über Muggeldinge erklären. Mein Unterricht sollte Spass machen aber auch Lehrreich. Ich denke ich habe die Gabe dazu etwas was für uns ganz normal ist, genauer und mit eigenen Worten anzuschauen. Auch bin ich regelmässig online und weiss wo der Hase läuft :) Der Unterricht selber wird so konzipiert sein, das es auch mal eine Wahlmöglichkeit zwischen den Hausaufgaben geben kann.

So nun Hoffe ich auf eine weitere Chance von dir Izzie
Fred: "Wie fühlst du dich Georgie?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"

Isabella Dumbledore
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2015 13:17

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Isabella Dumbledore »

Nickname in Hogwarts:Bella A. Dumbledore
Haus: Hufflepuff
Klasse: Noch 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich mag das Fach sehr, es macht mir Spaß auch mal etwas neues zu lernen, auch über die Muggel und ihre Lebensart. Ich möchte auch zeigen dass Muggel und Zauberer garnicht so verschieden sind und dass wir unser Verhältnis stabilisieren sollten. Ich möchte mein Wissen an die Kinder weitergeben und ihnen einen gut durchdachten und strukturierten Unterricht bieten. Ich bin eigendlich jeden Tag online und kann die Stunden schnell hochladen, bearbeiten und auch bei den Hausaufegaben werde ich sehr fix sein. Ich werde alle Häuser und Schüler gleichbehandeln und keinen einzigen bevorzugen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Job bekommen würde.
LG Bella A. Dumbledore
"Natürlich passiert es nur in deinem Kopf, aber warum, in aller Welt soll das heißen, dass es nicht real ist?"

-Albus Dumbledore-

hermine000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 20:09

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von hermine000 »

Mein Hogwarts-Nickname ist hermine000,
ich bin stolze Ravenclaw und gehe gerade noch in die 5. Klasse, nach den Prüfungen wahrscheinlich in die 6. Klasse.
In diese gehe ich auch gerade noch in der Realität, denn ich bin 12 Jahre alt.

Am liebsten würde ich HP-Kunde oder Muggelkunde unterrichten, fände es aber auch super, wenn ein neues Fach entstehen würde, nähmlich Heilkunde. :krank: :binkrank:
Das würde ich auch gerne unterrichten


Ich sollte den Job in HP-Kunde kriegen, weil ich mich sehr gut mit Harry Potter & Co auskenne, die Bücher praktisch auswendig kenne und jede freie Minute damit verbringe die Hörbücher mir anzuhören.

Muggelkunde sollte ich kriegen, weil ich selbst von Muggeln abstamme, :D ;-) die Muggel faszinierend finde und selbst mitten in der Muggelwelt lebe, weshalb ich z. B. weiß, wie es an Bushaltestellen zugeht oder wie die Post funktioniert.

Sollte das Fach Heilkunde angeschafft werden, sollte ich die Lehrerin werden, weil ich viel von Heilkunst ;-) verstehe und mich selbst auch für solche engagiere.

...und zuletzt sollte ich überhaupt Lehrerin werden, weil ich
a) gute Rechtschreibkentnisse besitze
b) sehr oft im Internet bin
c) viel Zeit habe
d) unglaublich viel Lust darauf habe :lol: :D ;-) :kicher: :bounce: :bounce: :bounce:

[/color]


hermine000 :verliebt:
Zuletzt geändert von hermine000 am 24.07.2015 11:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilith Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2015 01:03

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lilith Granger »

Nickname in Hogwarts: Lilith Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 12
Fach: HP-Kunde
Warum?
Weil ich sehr, sehr gut im HP-Universum auskenne und die Bücher/Filme schon rund 20 gelesen/geguckt habe. Ich habe auf vielen Extraseiten Zusatzinformationen nachgelesen. Ich weiß so ziemlich alles über Harry Potter, angefangen bei den Vorgeschichten der einzelnen Personen bis hin zu von J. K. Rowling bestätigten Fanspekulationen. Dieses angesammelte Wissen würde ich sehr gerne weiter vermitteln.
Ich bin so ziemlich jeden Tag online und könnte deswegen die Hausaufgaben auch ganz schnell kontrollieren.
Ich würde diesen Job suuuper gerne machen. Wär echt toll, wenn ich ihn kriegen würde.

LG Lilith :smile:
If plan A didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay cool.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden!

Wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird, breite deine Flügel aus und lerne zu fliegen.

Jennifer
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 12.11.2014 01:10

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Jennifer »

Nickname in Hogwarts: Jennifer
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Erst einmal sehe dass das Fach unbelegt ist. Seltsam eigentlich ich dachte immer, dass wäre schneller belegt :) Also warum ich den Job bekommen sollte, kann ich nicht sagen, dass entscheidet ja ihr. Aber ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter und der Welt darum aus. Ich habe so ziemlich jedes Buch über die HP Welt gelesen und natürlich auch alle sieben Bände der HP-Reihe. Ich kann wenn ich will auch gute Texte schreiben oder glaube es zu können. Naja mehr kann ich jetzt nicht wirklich sagen, außer dass ich mich sehr über den Job/Beruf freuen würde.
Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod.

CoconutXD!
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2014 14:57

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von CoconutXD! »

Hallo Izzie, ich versuche mich auch mal mit ner Bewerbung fürs 2. Schuljahr!

Nickname in Hogwarts: CoconutXD!
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse
Alter: 14 Jahre jung
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, da ich offen für alle Fragen bin, Hausaufgaben gebe, die nicht zu schwer sind und mein Wissen aus 6 Jahren Harry Potter Erfahrung weitergeben werde. Auf ZH bin ich fast jeden Tag online, deshalb habe ich auch genügend Zeit zum E-Mails beantworten, Hausaufgaben korrigieren und neue Texte/Stunden schreiben. Mir macht es generell Spaß, Texte zu schreiben, weshalb ich auch den Beruf Autor hatte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung, wer es am Ende geschafft hat, dich zu überzeugen, aber ich bin da ganz guter Dinge. Also bis dann!

Benutzeravatar
01Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2013 14:57

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von 01Hermine »

Meine Bewerbung

Mein Nickname in Hogwarts ist 01Hermine.
Ich gehe in das Haus Hufflepuff.
Ich gehe in echt in die 8. Klasse und auf Hogwarts in die 6. Klasse.
Ich bin 14 Jahre alt und möchte das Fach HP-Kunde unterrichten
Ich habe alle Bände und Filme von Harry Potter gelesen und kenne mich daher auch einiger Maßen gut aus ;). Außerdem liebe ich das Fach. Ich liebe es wirklich sehr über Harry Potter zu schreiben oder selber Geschichten rund um Hogwarts zu erfinden. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde, aber trotzdem wünsche ich allen anderen viel Glück :).

LG 01Hermine :)

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Kitty007 »

Hallo ich bewerbe mich als Lehrer in der 2. Klasse:)

Name auf Hogwarts: Kitty007
Haus: Slytherin
Klasse: 2 und bald 3
Alter: in 2 Wochen 12
Fach: HP-Kunde
Warum ich es unterrichten sollte:

Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme geguckt. Außerdem kenne ich mich ziemlich gut mit Harry Potter aus. Ich habe viel Spaß am schreiben und habe auch gute Rechtschreibkentnisse. Ich bin sehr oft online und habe viel Zeit für die Stunden und Hausaufgaben. Ausserdem mag ich es anderen etwas beizubringen und würde auch interessanten Unterricht machen, denke ich.

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, aber wenn nicht versuch ich's halt nächstes Mal noch einmal :kicher:
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von PhonixMitternacht »

Hallo :D
Ich würde mich gerne bewerben (was klar ist weil ich sonst nicht hier wäre xD)

Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht
Haus: Ehemals Gryffindor
Klasse: Fertig
Alter: 13 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich weiß viel über Muggelkunde und will in echt auch Lehrerin werden und es wäre eine gute Vorbereitung. Außerdem macht es mir Spaß mit anderen mein Wissen zu teilen.
:traeum: :traeum: :traeum: :traeum:
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Gesperrt