Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 24.7. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Pilzkunde
PmG
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Verschlüsselung
Verwandlung
VgddK
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

MsVeela
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2015 15:17

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von MsVeela »

Nickname in Hogwarts: MsVeela
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut im "Potter Universum" aus und habe alle Bücher schon unzählige Male - auch auf Französisch und Englisch- gelesen, kenne mich also sehr gut aus. Auch im Unterricht erhalte ich immer viele Punkte in diesem Fach und es ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich würde mich freuen, mein Wissen mit anderen zu teilen und den Schülern einen interessanten, strukturierten Unterricht zu bieten.
Des weiteren unterrichte ich bereits ein anderes Fach und kenne mich dementsprechend schon gut mit dem Thema Unterrichten aus und weiß, wie man die Stunden ansprechend gestaltet. Ich kontrolliere die Hausaufgaben immer sehr schnell und hatte auch noch nie Beschwerden deshalb. Die Stunden lade ich immer sehr schnell hoch und bin auch täglich online, falls die Schüler Probleme haben.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich noch mehr ausgelastet würde und auch noch "ältere" Schüler, die nicht mehr ganz neu hier sind, zu unterrichten.
Mit freundlichen Grüßen,
MsVeela

PS: Ich habe mich auch für Flugunterricht, erste Klasse beworben, allerdings möchte ich nur eins dieser Fächer unterrichten, da mir zwei erst einmal genug sind.
Lehrerin in Französisch, 1. Klasse und Meerisch, 3. Klasse

You're a color. You may not be everyone's fave, but believe me: one day you'll meet someone who needs you to complete bis picture.

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lily~Black »

Nickname in Hogwarts: Lily~Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Zauberhogwarts, doch irgendwann gibt es nicht mehr so viel zutun. Dieses Jahr zum Beispiel, habe ich schon 162 von 165 möglichen Hausaufgaben gemacht und da habe ich mir gewünscht, dass es mehr Unterrichtsstunden gibt. Das würde ich dann gerne ändern als Lehrer. Ich korrigiere schnell und würde mir auch sehr viel Mühe mit den Hausaufgaben machen. Ich möchte den Schülern die Möglichkeit geben, viel zu lernen und eine gute Quelle zum Punkte verdienen sein. Natürlich würde ich kein Haus bevorzugen und alle gleich behandeln. Das ist der Grund weshalb ich Lehrer werden möchte.
Und warum ausgerechnet Pflege magischer Geschöpfe: Diese Tierwesen faszinieren mich einfach und ich möchte den Schülern diese Schönheiten näher bringen. Die Schüler sollen wissen, wie man sich gegen die magischen Geschöpfe, wehr und wie man sich um sie kümmert.
Ich hoffe sehr, hiermit habe ich euch überzeugt.

Zurzeit habe ich mich auch schon als Betaleser beworben. Mir ist es eigentlich egal, welchen Job, Betaleser oder Lehrer, ich jetzt bekomme, hauptsache ich habe dabei viel zutun und kann den Schülern weiterhelfen.

Gruß, Lily
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 7
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe hier nun schon 7 Schuljahre durch und HP-Kunde ist das Fach, was ich am liebsten habe. Auch die Bücher und Filme habe ich mir mehrfach "reingezogen" und behaupte mal ganz frech, dass ich mich sehr gut auskenne. Außerdem finde ich unterrichten toll und würde mein Wissen gerne weiter vermitteln. Ich bin fast täglich online und könnte so die Hausaufgaben recht zeitnah kontrollieren.

P.S. Habe mich auch für Flugunterricht 1. Klasse beworben und wäre froh einen Job zu bekommen.

Benutzeravatar
Penelope Silber
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2014 21:58

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Penelope Silber »

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne dieses Fach unterrichten, weil es großen Spaß macht die Verbindung zwischen Muggeln und Zauberern zu stabilisieren (wir sind gar nicht so verschieden). Außerdem macht es mir Freude anderen Schülern etwas beizubringen. Die Rechtschreibung beherrsche ich gut, denn im rl Leben besuche ich inzwischen die 12 Klasse. Ich bin täglich auf ZH und habe großen Spaß am Korrigieren von Hausaufgaben. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen dieses Fach unterrichten zu dürfen. :smile:
,,The students of Hufflepuff have a deep sense of community and love that holds them together through anything."

Benutzeravatar
Lucy-Black
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2014 20:40

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lucy-Black »

Hallo! :bussi:
ich bin Lucy-Black
Haus: Gyffindor
Alter: 13
Klasse: 3
Ich möchte gerne HP-Kunde unterrichten, denn ich liebe dieses Fach und man kann sich mehr mit Harry Potter beschäftigen :traeum: :D
Ich hab bald Ferien und selbst wenn ich wieder Schule habe, ist genug Zeit, die Unterrichtsstunden vorzubereiten und Hausaufgaben zu korrigieren. :engel:
Tschüss :bussi:
When I'm 80 years old and sitting in my
rocking chair,
I'll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
'After all this time?' and I will say,
'Always.'

- Alan Rickman

Benutzeravatar
SeraphinaZH
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2015 20:40
Wohnort: Hogwarts ;)

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von SeraphinaZH »

Nickname in Hogwarts: Seraphina
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Geschichte von Harry Potter und vorallem das zweite Buch. Ich habe diesen Teil schon so oft gelesen und kann es so gut wie auswendig. Es macht mir Spaß über Harry Potter und seine Geschichte zu scheiben. Außerdem verbringe ich jeden Tag im Internet und hier auf Zauberhogwarts. Ich habe außerdem viel Freizeit und viel Zeit um Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren, da ich selber weiß wie es ist wenn die Hausaufgaben nicht schnell korrigiert werden. Deswegen möchte ich gerne Lehrer hier werden.



LG Seraphina
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore


Name auf ZH: Seraphina

Benutzeravatar
SeraphinaZH
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2015 20:40
Wohnort: Hogwarts ;)

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von SeraphinaZH »

Nickname in Hogwarts: Seraphina
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Japanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Japanische Sprache und deren Kultur. Ich lerne schon seit 2Jahren Japanisch, da ich unbedingt später einmal dort leben möchte, dementsprechend kann ich bereits einige Wörter und Sätze auf Japanisch. Des weiteren habe ich mich ziemlich viel mit deren Kultur auseinander gesetzt und kann viel drüber sagen bzw. schreiben. Was auch interessant ist deren Gestickten, die ziemlich anders sind als unsere. Außerdem verbringe ich jeden Tag im Internet und hier auf Zauberhogwarts. Ich habe außerdem viel Freizeit und viel Zeit um Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren, da ich selber weiß wie es ist wenn die Hausaufgaben nicht schnell korrigiert werden. Deswegen möchte ich gerne Lehrer hier werden.
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore


Name auf ZH: Seraphina

Sammy_Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2015 16:51

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Sammy_Malfoy »

Heyoo :D Das ist meine Bewerbung ^^

Nickname: Sammy_Malfoy

Haus: Ravenclaw

Klasse: NOCH 3 ^^

Alter: 14

Welches fach möchtest du unterrichten: hp-kunde

Wieso bist du für den job geeignet:

Zuallererst muss ich sagen: Gäbe es hp-kunde in meiner schule würde es auf jeden fall mein lieblingsfach sein!

Ich verehre harry potter! Jo hat eine einzigartige (wenn auch viiiiiiiiiel zu kurze ^^) welt erschaffen und ich bin immer auf der suche nach neuen infos rund um Harry und co. :D Ich kenne alle Bücher so gut wie auswendig und finde es immer wieder gut, einzelne stellen nochmal und nochmal durchzugehen.

Ich gehe sehr gernre zur schule und finde es auch gut, anderen leuten sein wissen zu vermitteln. Ich verfüge über gute rechtschreibkenntnisse und bin sehr oft auf zh. Ich möchte den Schülern einen abwechslungsreichen unterricht bieten und mich anstrengen, die hausaufgaben und stunden immer rechtzeitig fertig zu bekommen.

Ich hoffe, ich kann mit diesem text überzeugen und werde angenommen aber mal sehen ^^

Sammy



--------------------
always
Zuletzt geändert von Sammy_Malfoy am 18.07.2015 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Always

Seth.
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2015 19:02

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Seth. »

Nickname in Hogwarts: Seth
Haus: Huflepuff
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten: Verwandlung/ HP Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich schreibe sehr viel und sehr gern. Dazu kommt, das ich hiermit und auch mit Verwandlung sehr viel Erfahrung habe. Ich kann so gut wie jeden Tag online kommen und bin neutral. Ich würde mich sehr freuen, den Job zu bekommen.

Gesperrt