Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ruby Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ruby Hills
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereits seit fünf Jahren ein riesiger Fan von HP, wie vermutlich die meisten hier. Ich kenne mich sehr gut mit der magischen Welt von Harry Potter aus, außerdem habe ich sehr viele Zusatzbücher von Joanne K. Rowling gelesen, wie beispielsweise "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Märchen von Beedle dem Barden", sowie beinahe alle Texte auf Pottermore. Ich verfüge über eine gute Rechtschreibung und kontrolliere Hausaufgaben recht schnell. In meiner Freizeit schreibe ich auch Fanfictions zu HP, mache ab und zu HP-Film-Marathons, backe selber Kesselkuchen und hnabe die Bücher von JKR bereits auf Englisch gelesen.
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Adele
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2015 18:45

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Adele »

Hallöchen!
Ich bin hier um mich zu bewerben. :3

Mein Name auf ZH: Adele

Klasse: 5.

Alter: ich bin zwar 11, werde aber am 14.11.2015 schon 12 :bounce:

Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP-Kunde

Warum solltest du den Job kriegen?: Ich bin fast täglich auf ZH online.Ich habe natürlich alle Bücher doppelt gelesen und alle Filme mehrmals gesehen. Ich habe zu Hause sogar 'die Märchen von Beedle dem Barden' , 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' und 'Quidditch im Wandel der Zeit'. Ich liebe es neue Stunden mit Bildern und interessanten Infos zu schreiben. Bei dem Job als Lehrer/in sollte man viel Zeit haben und die Stunden möglichst interessant zu gestalten, was ich sehr gerne machen würde. Ich kenne mich mit HP sehr gut aus und bin auch im Stammteam des Quidditchteams von Gryffindor. Ich bin Jägerin, ich beantworte viele Fragen und muss schnell tippen können, aber auch grammatikalisch richtig schreiben. Und bin dort Co-Kapitänin. :)Dort gibt es auch kniffligere Fragen zu beantworten! Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung beim Thema Harry Potter. Ich habe auch gute Rechtschreibkenntnisse.

Ich würde mich über den Job sehr freuen und ihn garantiert nicht vernachlässigen!
Vielen Dank und ich wünsche den anderen Bewerbern auch ganz viel Glück bei ihren Bewerbungen! <3

Adele :)
'After all this time?'
'Always'

~Severus Snape

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lily~Black »

Hallo!
Ich habe hier bereits eine Bewerbung stehen (für PmG), aber weil sich noch niemand für mein 2. Wunschfach beworben hat, wollte ich hier eine 2. Bewerbung einreichen.

Nickname in Hogwarts: Lily~Black
Klasse: 2 (hoffentlich bald 3)
Alter: 14
Wunschfach: Kräuterkunde
Warum:
Vielleicht erkennt man schon an meinen Lieblingsfach Pflege magischer Geschöpfe, dass ich sehr an der Natur interessiert bin. Ich möchte, dass die Schüler wissen, welche Pflanzen sie da draußen erwarten, wie man sie pflegt, heilt und umtopft. Ein Blick auf den Lehrplan hat mir gezeigt, dass ich viel Unterrichtsstoff für die angegebenen Themen wüsste und diese den Schülern auch verständlich und spannend erklären könnte.
Die Schüler sollen wissen, dass eine Pflanze nicht gleich eine Pflanze ist und das es da viele Unterschiede und Aspekte gibt.

Gruß, Lily
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Catherine Parker
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2014 17:31

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Catherine Parker »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker

Haus: Slytherin

Klasse: 6

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich in der Harry Potter Welt sehr gut aus und ich bin so gut wie jeden Tag auf ZH online. Ich habe auch sehr gute Rechtschreibkenntnisse und war schon einmal Lehrerin :)

Viele Grüße Cathie

Alice.B
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2015 17:04

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Alice.B »

Nickname in Hogwarts:Alice Black
Haus:Gryffindor
Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten? Hp Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Hp kunde ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich habe alle Bücher 7 mal Gelesen und die Filme alle 10 mal geschaut. ich hab sogar einige stellen aus dem Buch auswendig gelernt. ich wünschte mir so sehr, das ich Lehrerin in HP kunde werden würde, damit ich mein ganzes Wissen weiter geben könnte... Ach das wäre Super. Mein absolutes Traumfach :)

Lg Alice Black

Alice.B
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2015 17:04

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Alice.B »

Nickname in Hogwarts:Alice Black
Haus:Gryffindor
Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Meine Eltern kommen aus Italien, da hab ich meine ersten drei Lebensjahre verbracht... Also kann ich sehr gut Italienisch sprechen. Ich liebe diese sprache einfach. Zusätzlich haben wir Italienisch noch in der schule. Ich wünsche mir das ich diesen job bekomme, damit ich meinen Schülern diese tolle sprache beibringen kann.

Lg Alice Black

Alice.B
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2015 17:04

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Alice.B »

Nickname in Hogwarts:Alice Black
Haus:Gryffindor
Klasse:Nach den Prüfungen bin ich 3.Klasse
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Da meine Eltern MUggel sind, und ich Muggel liebe, möchte ich gerne Lehrerin in Muggelkunde werden... Ich weiß einfach alles über sie. Ich bin sogar mal für ein Jahr auf eine Muggelschule gegangen. Sie sind sehr intressant. Mein großes Vorbild ist Arthur Weasley, der Muggel (fast) genauso liebt wie ich <3
Ich hoffe ich bekomme den job, damit sich meine Schüler genauso faszinieren über Muggel wie ich

Lg Alice Black

Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter:11
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich sehr gut mit HP auskenne und ich finde das es eins der wichtigsten Fächer ist und daher auch belegt sein sollte. Auserdem macht es mir großen Spaß anderen was beizubringen und erst recht was Harry Potter angeht.

Wegen meinem Job als Autorin sage ich genau das selbe wie bei der Bewerbung in der 1.Klasse für Schreibkunde

Ich weis ich bin bereits Autorin und man kann nicht zwei Jobs gleichzeitig haben und dennoch würde ih gerne beide haben. Ich verlange für den Job als Lehrerin auch kein Geld, ich würde es dann Ehrenamtlich machen.

Ebenfalls weis ich das ich eigentlich doch zu Jung bin, aber das ist wirklich mein Traumjob und deshalb lasst mich bitte Lehrerin werden.
Das Leben geht weiter egal was passiert

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Hallo! Ich würde mich gerne als Lehrer in der 2. Klasse bewerben! ;-)
Nickname in Hogwarts: hl mashmallow*
HausGryffendor
Klasse: 2.
Alterich bin am 20. 04. 2000 geboren, also so 15 Jahre alt.
Fach: Muggelkunde
Ich sollte den Job bekommen, weil: Ich relativ gut schreiben, beschreiben, erklären u.s.w kann. Außerdem kenne ich mich auch gut mit ,,Muggeln" aus, dar sie mein 1. (oder 2., wie man's nimmt) Zuhause sind! ;-)

Viel Glück auch an die anderen! :bounce:

Claire B.
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2015 20:43

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Claire B. »

Nickname: Claire Black
Haus:Gryffindor
KlasseBald 3. Klasse :bounce:
Alter:15 Jahre
Fach: HP-Kunde
Warum ich die Richtige für diesen Job bin:
Natürlichen ich ein riesen Harry Potter Fan,aber das sind ja hier die meisten. Ich habe genug Zeit für diesen Job,da ich jeden Tag lange online bin.Außerdem weiß ich,dass HP-Kunde ein sehr beliebtes Fach ist und ich bin nicht der Mensch,der wenn es mal mehr Hausaufgaben zu kontrollieren gibt,alles hinwirft.Ich kontrolliere Hausaufgaben sehr zuverlässig,selbst wenn es mal ein paar Stunden dauert! Aber wenn ich schon beim Thema Zuverlässigkeit sind möchte ich etwas mir persönlich wichtiges sagen:Ich hab es mir gut überlegt,ob ich wirklich Lehrerin werden möchte und werde es sehr Verantwortungsbewusst erledigen. Denn es gibt sehr viel,die sich melden,ohne genau darüber nachzudenken. Außerdem bin ich keines von diesen Kinder,welche behaupten,sie wären z.b 21 und dann Rechtschreibfehler machen,bei welchen einen die Haare zu Berge stehen. Insgesamt ist meine Rechtschreibung und Grammatik auch nicht schlecht.
Am liebsten würde ich HP-Kunde unterrichten,weil mir dieses Fach sehr Spaß macht.Dieses Schuljahr war ich sehr oft in HP-Kunde und kenne deshalb den Stoff sehr gut. Zudem liebe ich alles was Harry Potter zu tun hat. Ich besitze natürliche Bücher auf Deutsch und englisch wie auch die Filme.Dazu habe ich auch die drei zusätzlichen Bücher, (die Märchen von Beedle dem Barden,Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind,Quidditch im Wandel der Zeiten)lese regelmäßig Texte auf pottermore von J.K.Rowling und besitze ein sehr großes Zusatzwissen.
Ich liebe es einfach Stunden zu erstellen,Bilder zu zeichnen,Texte zu schreiben und Texte zu kontrollieren!

LG Claire Black :smile:
(Ich habe mich noch für ein Fach in der 1.Klasse gemeldet,würde aber am liebsten dieses Fach unterrichten)

Gesperrt