Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
SeraphinaZH
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2015 20:40
Wohnort: Hogwarts ;)

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SeraphinaZH »

Nickname in Hogwarts: Seraphina

Haus:Slytherin

Klasse: 2

Alter: 16

Welches Fach willst du unterrichten?
Geschichte der Zauberei

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Geschichte von Hogwarts und allgemein wie es damals als Zauberer/ Hexe war und vor allem die Gründer Geschichte. Ich habe diesen Themen schon so oft gelesen und kann sie fast auswendig. Außerdem, verbringe ich jeden Tag im Internet und hier auf Zauberhogwarts. Ich habe viel Freizeit und viel Zeit um Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren. Es macht mir Spaß zu schreiben und zu kontrollieren. Deswegen möchte ich gerne Lehrer hier werden.



LG Seraphina
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore


Name auf ZH: Seraphina

Achilea
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2014 21:35

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Achilea »

Hallo,
Dies ist meine Bewerbung für eine Lehrerin der ersten Klasse:

Name: Achilea
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 15

Fach, für welches ich mich bewerbe: Muggelkunde

Deshalb bin ich die Richtige:

Mich interessiert das menschliche Dasein, wodurch mir die Eigenschaften der Muggel und der Zauberwesen gut bekannt sind. Ich möchte auch den jüngsten Schülern unter uns über das Dasein der Muggel in Kenntnis setzen und ihnen Muggelkunde nahelegen, da sie in diesem Fach etwas über sich selbst, über ihre Mitmenschen und natürlich ganz besonders über die Muggel, einer ganz anderen Welt lernen können. Über sich selbst werden sie bei mir auch lernen, da es so ist, dass bevor man andere kennen lernt sich selbst auch kennen sollte. Außerdem wohne ich selbst in einer Muggelstadt mit vielen Einwohnern und kann somit für jede Stunde neu beobachten und muss nicht aus Erinnerungen lehren.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen,

Viele Grüße,
Achilea

Benutzeravatar
SeraphinaZH
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2015 20:40
Wohnort: Hogwarts ;)

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SeraphinaZH »

Nickname in Hogwarts: Seraphina
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Japanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Japanische Sprache und deren Kultur. Ich lerne schon seit 2Jahren Japanisch, da ich unbedingt später einmal dort leben möchte, dementsprechend kann ich bereits einige Wörter und Sätze auf Japanisch. Des weiteren habe ich mich ziemlich viel mit deren Kultur auseinander gesetzt und kann viel drüber sagen bzw. schreiben. Was auch interessant ist deren Gestickten, die ziemlich anders sind als unsere. Außerdem verbringe ich jeden Tag im Internet und hier auf Zauberhogwarts. Ich habe außerdem viel Freizeit und viel Zeit um Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren, da ich selber weiß wie es ist wenn die Hausaufgaben nicht schnell korrigiert werden. Deswegen möchte ich gerne Lehrer hier werden.
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore


Name auf ZH: Seraphina

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Kitty007 »

Nickname in Hogwarts: Kitty007
Haus: Slytherin
Klasse: 2 und nach den Prüfungen 3
Fach: Flugunterricht
Alter: am 2.8. 12
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich wollte schon immer gerne Lehrer werden. Ausserdem habe ich viel Spaß am Schreiben und liebe Fliegen und Quidditch!
Ausserdem habe ich immer fleißig und gerne meine Hausaufgaben und vorallem in Flugunterricht:)
Ich hatte auch viele tolle Lehrer danke^^
Außerdem bin ich fast jeden Tag on und würde auch fleißig Stunden machen und Hausaufgaben machen außerdem könnte ich gerne Awards für die fleißigen Schüler machen;)
Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Job bekommen würde!
Ich habe noch ein Frage: soll ich dann meinen Job kündigen? Wenn ja würde ich es natürlich machen!

Lg, Kitty007
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

Seth.
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2015 19:02

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Seth. »

Nickname: Seth
Haus: Hufflepuff
Klasse 3
Fach: Verwandlung
Alter: 12
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kann so gut wie jeden Tag on kommen, schreibe wirklich gern und habe hierfür auch viel Zeit, da ich für die Schule in RL auch nicht sehr viel lernen muss. Verwandlung war schon immer mein Lieblingsfach und nebenbei bin ich sehr neutral. Ich belege in den Ferien immer einen Kurs für Kreatives schreiben, weshalb ich hiermit auch viel Erfahrung habe. Außerdem habe ich auch ziemlich starke... Begegnungen mit Verwandlung. Ich fände es richtig toll, wenn ich den Job kriege.

Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SlyWolf »

Nickname in Hogwarts: SlyWolf
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 33
Welches Fach willst du unterrichten? Plattdeutsch oder/und Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Zauberhogwarts und bin jeden Tag online. Ich habe selbst alle Hausaufgaben meiner Klassenstufe erledigt - womit ich schon vor geraumer Zeit fertig war - und mich danach "gelangweilt". Ich vermittle gerne Wissen und habe also auch genug Zeit für die Erstellung der Stunden und die Bewertung von Hausaufgaben. Meine Rechtschreibkenntnisse sind ausgezeichnet.
Plattdeutsch würde ich gerne unterrichten, da ich selbst in Ostfriesland lebe und Plattdeutsch spreche. Da dies eine vom Aussterben bedrohte "Sprache" ist, würde ich sie gerne spielerisch ein wenig vermitteln. Falls dies nicht gewünscht ist oder auch zusätzlich würde ich gerne den Flugunterricht übernehmen. Ich habe im Flugunterricht immer sehr gut aufgepasst und auch in den Filmen und Büchern hat mich das Fliegen immer sehr fasziniert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Job als Lehrerin in der 1. Klasse bekomme.
Liebe Grüße
SlyWolf
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Benutzeravatar
JanaLovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2015 20:20

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von JanaLovegood »

Nickname in Hogwarts: Jana Lovegood
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Meiner Meinung nach ist in Harry Potter, das fliegen einfach das beste. Es macht Spaß es zu lesen, sowie auch zusehen. Außerdem weiß ich sehr viel darüber, da ich alle Stellen indem es ums fliegen ging mehrmals gelesen habe, da ich es sehr intersannt finde. Ich würde gerne auch anderen zeigen wie viel Spaß das machen kann!
Ich habe ein gute Rechtschreibungskenntnisse und schriebe ziemlich gerne. Am Computer bin ich auch jeden Tag und ich hätte genug Zeit um schnell die Hausaufgaben zu kontrollieren.

Liebe Grüße
Never stop dreaming.

Benutzeravatar
Giandra
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 01.06.2013 15:11
Wohnort: Schweiz

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Giandra »

Nickname in Hogwarts: Giandra
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Absolvent
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen

Da ich Muggelständig bin, kann ich den Schülern sehr viel über Muggeldinge erklären. Mein Unterricht sollte Spass machen aber auch Lehrreich. Ich denke ich habe die Gabe dazu etwas was für uns ganz normal ist, genauer und mit eigenen Worten anzuschauen. Auch bin ich regelmässig online und weiss wo der Hase läuft :) Der Unterricht selber wird so konzipiert sein, das es auch mal eine Wahlmöglichkeit zwischen den Hausaufgaben geben kann.

So nun Hoffe ich auf eine weitere Chance von dir Izzie
Fred: "Wie fühlst du dich Georgie?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"

Isabella Dumbledore
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2015 13:17

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Isabella Dumbledore »

Nickname in Hogwarts:Bella A. Dumbledore
Haus:Hufflepuff
Klasse: Noch 2 bald 3
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst und/ oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich habe ziemlich gute Rechtschreib und Grammatiketnnisse und verstehe mich darauf Dinge spannend und mitreisend zu erklären. Ich liebe es Anderen Dinge zu erklären und begreiflich zu machen. Ich bin jeden Tag online und hätte so genug Zeit Hausaufgaben zu kontrolieren und Stunden zu entwerfen und zu bearbeiten.

Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten, weil der Unterricht einfach nur Spaß macht und ich sehr viel über die Muggel weiß. Ich würde den Kindern gerne mehr Verständnis dafür übermitteln, warum die Muggel so wichtig für uns sind und warum sie weder hirnlos noch primitiv sind. Und obwohl wir im Real ja selbst Muggel sind kann es den Kindern ja auch Spaß machen mal mehr über sich selbst zu erfahren.

Zauberkunst würde ich gerne übernehmen, weil es mich schon in den Harry Potter-Büchern fasziniert hat und ich dieses Fach einfach liebe. Mich interressieren die vielen verschiedenen Zauber die es gibt und deren Wirkungen bzw. Auswirkungen. Hier möchte ich den Kindern die Zauber näher bringen und ihnen zeigen dass Zauberkunst nicht nur bei Flittwick Spaß machen kann.

Ich würde mich sehr über eine der Stellen freuen.
LG Bella

P.S. Ich habe mich schon als Lehrer für die zweite Klasse beworben und mir ist es egal ob ich hier oder in der zweiten eine Stelle bekomme
"Natürlich passiert es nur in deinem Kopf, aber warum, in aller Welt soll das heißen, dass es nicht real ist?"

-Albus Dumbledore-

Mellilein123
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2014 20:33

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mellilein123 »

Nickname in Hogwarts: Mellilein123
Haus: Gryffindor
Klasse: bisher noch Klasse 2
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Verschlüsselung

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil Verschlüsselung seit der 1. Klasse mein Lieblingsfach ist. Ich habe jeden einzelnen Unterricht kopiert und nicht wenige Versuche selbst ausprobiert. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse, bin ziemlich oft online und habe auch genug Zeit, um die Hausaufgaben zu kontrollieren. Eigentlich wollte ich mich letztes Jahr schon für diese Stelle bewerben, aber da war ich noch in der 1. Klasse. Für mich war von Anfang an schon klar, dass ich Lehrerin in diesem Fach werden möchte, und ein Traum würde wahr werden, wenn ich angenommen werden würde. Ich würde den Unterricht spaßig, aber auch lehrreich gestalten und erkläre den Schülern gerne noch einmal extra, wenn sie etwas nicht verstanden haben.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr annehmen würdet!

Liebe Grüße,
Mellilein123

Gesperrt