Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Lilith Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2015 01:03

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilith Granger »

Nickname in Hogwarts: Lilith Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 12
Fach: Flugunterricht
Warum sollte ich den Job bekommen?
Weil Flugunterricht schon immer mein Lieblingsfach war und ich mich außerdem sehr mit dem Buch Quidditch im Wandel der Zeiten auseinander gesetzt habe. Ich habe es viele Male gelesen und denke, dass ich deswegen den Schülern viel Wissen übermitteln kann.

Wär echt toll, wenn ich den Job bekomme ;)

LG Lilith
If plan A didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay cool.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden!

Wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird, breite deine Flügel aus und lerne zu fliegen.

Robert Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2015 22:36

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Robert Granger »

Nickname in Hogwarts: Robert Granger
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Alter: 26
Fach: HP-Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen?
HP-Kunde ist neben Geschichte der Zauberei mein Lieblings Fach ist. Zudem habe ich schon Erfahrungen im Unterrichten im Chat sammeln können. Ich war bereits Professor für Geschichte der Zauberei und Dunkle Künste an der Zauberuniversität Rimmington. Dort war ich auch Hauslehrer. Mir hat die Tätigkeit dort sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Viele magische Grüße
Robert Granger

Ella Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2015 17:36

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ella Weasley »

Nickname in ZH: Ella Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach: Zauberkunst oder Geschichte
Warum? Weil ich gerne Menschen etwas beibringe, denn ich habe eine Schwester die manchmal Hilfe braucht und Klassenkameraden. Außerdem würde ich alle Bedingungen erfüllen und es würde mir sehr viel Spaß machen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. :P

Benutzeravatar
Brooke Davis
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2012 18:03
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Brooke Davis »

Nickname in Hogwarts: Dylan
Haus: Slytherin
Klasse: 4. Klasse
Alter: 18 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen und/oder Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich wollte mich schon länger für den Beruf als Lehrerin bewerben und habe nun endlich die Zeit gefunden dies auch zu tun.
Das Fach Wahrsagen würde ich gerne unterrichten, da ich mich sehr für dieses Thema interessiere und mich zusätzlich auch gut mit Astrologie auskenne.
Für das Fach Schreibwerkstatt eigne ich mich gut, da ich gute Rechtschreibkenntnisse besitze, ich glaube so ziemlich jeder aus meinem Umfeld könnte das bestätigen. Darüber hinaus besitze ich gute Grammatikkenntnisse und kann bestimmte Regelungen auch verständnisvoll erklären, falls Fragen aufkommen sollten.
Für den Beruf als Lehrer würde ich mich allgemein gut eignen, da ich wirklich jeden Tag auf Zauberhogwarts online bin und ich die Hausaufgaben mit Sicherheit auch schnell korrigiert hätte.
Im Endeffekt ist es mir egal welches Fach ich unterrichte, diese beiden Fächer haben mich jedoch am meisten angesprochen und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich eins dieser Fächer unterrichten könnte, bei zwei Fächern würde ich natürlich auch nicht meckern :)

Harry-p.
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2015 07:47

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry-p. »

Name in Hogwarts: Harry-p.
Haus: Hufflepuff
Klasse:2
Alter: 12
Fach: Drachenkunde
Warum:
So etwas macht mir echt Spaß! Ich meine zu einem bestimmtem Thema Aufgaben und Expirimente zu machen,... Und ich kenne mich mit Drachen aus, soweit man das sagen kann. Ich wollte halt schon so oft Lehrer werden und jetzt bin ich auch entlich 12. Also, würde ich mich echt freuen, wenn ich ein Fach unterichten dürfte! (auch bei anderen Fächern)

babblgam
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2014 09:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von babblgam »

Nickname in Hogwarts: babblgam

Haus: Hufflepuff

Klasse: vor den Prüfungen 2

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten? Latein

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lerne in der echten Schule seit zwei Jahren Latein und habe dort immer Einsen und Zweien. Außerdem bin ich, sofern ich nicht in den Urlaub gefahren bin, täglich online. Ich bin engagiert, kreativ und Humorvoll und werde das auch in meine Unterrichtsstunden einfließen lassen.

Tom M. Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2015 22:29
Wohnort: Polen

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tom M. Riddle »

Nickname in Hogwarts: Tom M. Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: 4., nach der Prüfung 5.
Alter: 22
Welches Fach willst du unterrichten? Polnisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich weiß, dass diese Sprache bisher nicht unterrichtet wurde. Allerdings finde ich dies schade, da Polen, im Gegensatz zu manch anderem Land dessen Sprache hier unterrichtet wird, ein Nachbarland Deutschlands ist. Doch warum sollte gerade ich dieses Fach unterrichten? Ich bin Pole und hab somit wohl die beste Voraussetzung, Schüler in meiner eigenen Muttersprache zu unterrichten. Polnisch ist sicher keine Sprache, die einfach zu lernen ist, so wie es in den Ländern mit indogermanischer Sprachfamilie gerne über die slawischen Sprachen erzählt wird. Allerdings liebe ich selber meine Sprache sehr und würde mich freuen, wenn ich auch nur ein kleines bisschen davon ein paar Leuten näher bringen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tom M. Riddle
Bild

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen ^^

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992

invincible
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2015 11:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von invincible »

Nickname in Hogwarts: Voldemort
Haus: Slytherin
Klasse:5. Klasse
Alter:16 Jahre jung.
Welches Fach willst du unterrichten?: Ich bewerbe mich für den Platz als Zauberkunstlehrer.

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich sollte den Job bekommen, da ich schon ein recht hohes Alter besitze und demnach meine Rechtschreibung bereits etwas ausgereifter ist. Ich habe schon in jungen Jahren angefangen Harry Potter Filme zu schauen und die Bücher rauf und runter zu lesen. Ich kenne mich sehr gut mit der Materie aus und kann schnelle und qualitativ hochwertige Texte schreiben. Ich bin mehr als nur 2-3 Tage in der Woche online und kann dank meiner Smartphone-App auch unterwegs immer mal eMails beantworten. Das lässt mich zum Teil aus der Masse stechen und gibt mir die Möglichkeit meine Erfahrungen auch anderen Menschen preiszugeben. Ich konnte mich schon oft in solchen Sachen beweisen, da wir auch in der Schulzeit oft eigenständig Material vorbereiten mussten es daraufhin zu einem Informativen Text zusammenfassten und ihn dann vorgetragen und erklärt haben. Ich bin gespannt wie die Lehrersuche enden wird und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Maik bzw. Voldemort

CoconutXD!
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2014 14:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von CoconutXD! »

Hallo Izzie, hier ist mein Bewerbungsbogen:

Nickname in Hogwarts: CoconutXD!
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse (vor den Prüfungen)
Alter: 14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, da ich jeden Tag online bin und auch sehr viel Spaß am Texte schreiben, Hausaufgaben korrigieren und E-Mails/Eulen beantworten habe. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit der Welt von Harry Potter aus da ich schon im Alter von 7 Jahren angefangen habe, die Harry Potter Filme zu schauen und die Bücher zu lesen. Außerdem macht es mir Spaß und ich nehme mir auch so schon die Zeit dafür, zu recherchieren, über etwas, was mich brennend interessiert. In meine Unterrichtsstunden werde ich meinen Humor und mein Wissen weitergeben. Bei den Hausaufgaben werde ich kreative und abwechslungsreiche Aufgaben stellen. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. Falls nicht, werde ich mich eben nächstes mal noch mal versuchen (; Und schon mal im Voraus: Viel Spaß beim Entscheiden! (;

LG CoconutXD!

Timber
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2014 19:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Timber »

Nickname in Hogwarts: Timber
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Alter: 19
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich fast jeden Tag online bin, ein 1,00 abi habe, selbst Lehrerin werden will,
Schülern wissen beibringen will, mich gut mit Rechtschreibung auskenne, gerne schreibe (wirklich gerne), es liebe E-mails zu bekommen und gerne antworte, weil ich auf ZH schon immer Lehrerin werden will,weil ich Spaß habe wenn ich Sachen kontroliere (z.B. Hausaufgaben *-* :bounce: ),
mich mit Muggeln auskenne und ich es liebe Leuten Sachen beizubringen.


glg Timber

Gesperrt