Chamber of Chat

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Chamber of Chat

Beitrag von Hallo :) »

Hallihallo! :D
Ich bin seit neustem auf der Harry-Potter-Fanseite "Chamber of Chat" und finde sie echt genial! Der einzige Nachteil: Man trifft nie jemanden dort an. :( Das liegt größtenteils daran, dass die Seite auf englisch ist und sich dort deswegen auch nur Amerikaner treffen, aber wegen der Zeitverschiebung immer genau dann, wenn die meisten Leute in unserer Zeitzone zur Schule gehen oder schlafen. Deswegen dachte ich mir, mach ich mal ein bisschen Werbung, damit es bald auch ein paar deutsche Mitglieder gibt. ^^

Also:
Chamber of Chat ist eine kostenlose Internetseite, auf der man sich einen Namen wählen, und anschließend seinen eigenen Avatar gestalten kann. Anschließend kann man in der Zaubererwelt umher wandeln und tun, was man möchte. An den vier Orten (Pub, Forest, Hogwarts, Bank) kann man Leute treffen, mit ihnen chaten, sich duellieren (man kann auch zaubern!), Rollenspiele veranstalten und gemeinsame Spiele spielen. Nebenbei kann man Münzen einsammeln, mit denen man dann sein eigenes Zimmer einrichten kann.

Diese Seite ist schon ziemlich cool und man kann viel machen, aber allein ist es dort einfach nach kurzer Zeit langweilig. :sleep:

So, jetzt ihr! Seit ihr schon Mitglied, oder habt ihr vor es zu werden? Wenn ja, wie heißt ihr? Was haltet ihr von einem Treffen dort? :bounce:


GLG,
Hallo :)
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Chamber of Chat

Beitrag von Samantha Snape »

Hallo,

Also die Seite finde ich, hört sich für mich sehr interessant an, allerdings sag ich gleich vorneweg, bin ich auch sehr nachtaktiv. Bin meist ab Abends 8 Uhr online und dann des Öfteren mal bist morgen 3 / 4 Uhr, oder wie heute noch länger, weil ich einfach nicht schlafen kann ^^.

Ich würde mir die seite gerne mal ansehen. könntest du dazu bitte den Link hier rein setzen? :smile:

LG Sam Snape
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Chamber of Chat

Beitrag von Hallo :) »

Ja, stimmt, hab vergessen den Link zu senden ... :lol:

www.chamberofchat.com
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten