Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Hi !

Hier könnt ihr eure Lieblingsszenen des 7. Teils posten, sie begründen und nach Herzenslust über die besten Szenen diskutieren (hierbei ist egal, ob die Szene aus dem Buch oder Film ist).

Wenn ihr Vorschläge für weiteres bei diesem Thema habt, oder euch hier etwas nicht gefällt, könnt ihr das im Beitrag schreiben...

:bounce:

*Ginny-Luna*
Zuletzt geändert von *Ginny-Luna* am 31.07.2015 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Hermine12Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2015 12:39
Wohnort: Hogwarts

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Hermine12Granger »

Ich mag eigentlich alle Szenen :bounce:
Ich finde alle sind gut gemacht, was ist eure L-Szene?
Bedaure nicht die Toten, sondern die Lebenden, vorallen die, die ohne Liebe leben.-Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Manusa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 12.05.2015 14:41

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Manusa »

Meine Lieblingsszene ist wo Molly zu Bellatrix sagt: Nicht meine Tochter du Bitch!
Ausserdm finde ich die szene mit dem Stein der Weisen richtig toll *-* bsser als die andereszene :oops: :cry:
Manusa

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Mompi80 »

Ich mag die Szene, als McGonagall die Rüstungen um Unterstützung im Kampf bittet und dann zu Molly (glaub ich) sagt: "Diesen Spruch wollte ich schon immer mal sagen!"

Benutzeravatar
Manusa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 12.05.2015 14:41

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Manusa »

Ich finde die szene mit dem Stein der Auferstehung so toll *-* im Film und im Buch. Ich habe einfach angefangen zu weinen. Ich fand das so rührend wie Harry mit all denen geredet hat und :cry: Wo er dann wie ein kleine Kind fragt: Tut es weh? und Sirusantwortet das es wie Einschlafen ist. Ich liebe die Szene einfach soo :cry:
Manusa

Benutzeravatar
Clary8815
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2015 17:50

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Clary8815 »

Ich liebe die Szene in der Mcgonigal den Zauberspruchgesagt hat. Und danach "Das wollte ich schon immer mal sagen!" :-)))
"Like a small boat on the ocean" ~Rachel Platten

"If you ain't scared, you ain't human" ~Shelby Merry

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Manusa hat geschrieben:Meine Lieblingsszene ist wo Molly zu Bellatrix sagt: Nicht meine Tochter du Bitch!
Ausserdm finde ich die szene mit dem Stein der Weisen richtig toll *-* bsser als die andereszene :oops: :cry:
Du meinst vielleicht den Stein der Auferstehung? Der Stein der Weisen kommt nach dem 1. Teil nicht mehr vor, da er ja zerstört wurde!

Meine Lieblings-Szene ist es, als Harry und Ginny sich küssen und George dann mit einer Zahnbürste im Ohr und Kaffee in der Hand, das Geschehen beobachtet :kicher: . Ich weiß nicht, ob ich die Szene jetzt toll finde, aber mich hat es so mitgerissen, als Dobby starb. Ich musste fast anfangen mit weien, aber ich hab mich grad noch so zusammengerissen :oops:
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Lena Weasley »

Ich finde die Szene total schön, in der alle denken, dass Harry tot ist und Neville dann sagt, dass es keinen Unterschied macht, dass er gestorben ist und dass sein Herz für alle von ihnen schlug,... (ich kenne es nicht auswendig)

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von drcomalfoy »

Ich glaub am besten find ich die Szene an Harrys Geburtstag und als sie dann die ganzen Erbstücke von Dumbledore bekommen.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Beitrag von Potterhead1507 »

Ich fand den ganzen Film toll, und das Buch auch. Ich hab eigentlich keine Wirkliche Lieblingsszene.

Antworten