Abenteuer Feedback

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Abenteuer Feedback

Beitrag von Cedric 2006 »

also mich würde ja mal interessieren, wie ihr mit den Abenteuern zurecht kommt und wer was schon alles geschafft hat.
also ich habe alle bis auf die Geheimgänge und die Kammer des Schreckens gelöst.

Viktoria
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2006 08:41

Beitrag von Viktoria »

bin erst in der ersten klasse
die geheimgänge fehlen mir noch
sonst finde ich die page hier super

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

Also ich hab schon alles geschafft (Alle Rätsel was ich machen kann wo man nen Award bekommt), und die Karte des Rumtreibers hab ich auch schon.

Dobbys Namenraten hab ich auch schon fertig, also bleibt für mich eigentlich nicht mehr wirklich viel zu machen als auf den Unterricht zu warten. =(
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

das soll jetzt keine bitte um tipps sein sondern nur eine zusammenfassung über die geheimgänge (also falls das so rüber kommt keine antwort schreiben!!!! auf die vermeintliche frage)
+also der dritte ist der schwierigste
+man brauch einen zauberspruch (steht bei geheimgänge ist also kein tipp)
+ diesen muss man irgendwo richtig einfügen, auf einer seite die jeder besuchen kann.

ist das alles richtig?

Benutzeravatar
olivia potter
EuleEule
Beiträge: 317
Registriert: 16.03.2006 15:44
Wohnort: Hogwarts ;-)

Beitrag von olivia potter »

ich fand ihn nicht schwierig zu finden, aber sonst -> alles richtig :D

ich hab auch schon alle abenteuer, rätsel, geheimgänge ..... gelöst/gefunden. aber dies ist ja auch schon mein 3. jahr hier ^^
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält! :-)))

Jea

Beitrag von Jea »

Also um die Geheimgänge hab ich mich noch nicht gekümmert und bei der Kammer d. S. bin ich gerade.
Also, ich finde es so eigentlich super, ist schwer, aber nicht zu schwer.

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

naja. ich habe einfach keinen schimmer wo ich den zauberspruch eintippen soll. ich bezweifle das es oben in die leiste kommt, wo die internetadressen eingetippt werden.

Benutzeravatar
olivia potter
EuleEule
Beiträge: 317
Registriert: 16.03.2006 15:44
Wohnort: Hogwarts ;-)

Beitrag von olivia potter »

schau einfach das ganze hoggi durch und irgendwann findest du schon den platz, wo der spruch eingetippt werden muss.
bloß nicht aufgeben! :wink:
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR -
der Verstopfungssensation,
die die Nation in Atem hält! :-)))

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

genau ^^
so schwer ist es gar nicht

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

Danke. *nicht ironisch mein* Das hat mir jetzt wirklich geholfen.
nur noch eine frage, dann lasse ich euch damit für ne weile in ruhe. weiß ich dann sofort *schnipp, erleuchtung bekomm* da kommt das jetzt rein?

Antworten