Ländereien ausbauen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
tendox
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2015 16:51

Ländereien ausbauen

Beitrag von tendox »

!Mehr Orte auf den Ländereien!
Beispielsweise den See oder die Koppel mit Thestralen

Schreibt doch einfach anregungen :bounce:

taminopotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2014 20:12

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von taminopotter »

Find ich eine gute Idee.
Stellen wie z.B. den See oder das Gewächshaus sind ja schon abgebildet. Man kann nur nichts damit machen. Ein paar mehr Abenteur wären schon schön.

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von Hallo :) »

Vielleicht müsste es nicht mal unbedingt ein Abenteuer dort geben, aber im Gewächshaus könnte man magische Pflanzen verkaufen. Ob das aber nötig wäre ist fraglich, weil man Pflanzen ja auch in Godric's Hollow besorgen kann. :smile:
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von James U. Baines »

Für den See würde sich durchaus ein Abenteuer anbieten, zum Beispiel Interaktionen mit den Wassermenschen, dabei muss es ja nicht wirklich am Original wie in HP 4 ablaufen, aber zu irgendwas muss ja Meerisch auch gut sein... :D

In den Gewächshäusern könnte man etwas mit den Alraunen aus HP 2 gestalten. ^^
Bild

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von Hallo :) »

Die Idee mit den Wassermenschen finde ich gut, ich hätte Lust, endlich meine Meerischkenntnisse gebrauchen zu können! ^^
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von Elara »

Gina plant weitere Abenteuer, aber es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis diese starten. Gründe dafür:
Sie macht alles allein.
Sie hat wenig Zeit.
Sie testet alles gründlich, damit es zu keinem ZH-Absturz kommt (was durchaus schon vorgekommen ist).
Habt also Geduld.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von James U. Baines »

Ich glaube, wenn sie Hilfe suchen würde, würden sich vielleicht ein paar miteinbringen, dann würde es auch nicht zu lange dauern :)
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von Elara »

Ich denke nicht, dass Gina Hilfe braucht, sie ist eine sehr erfahrene Programmiererin. Und ich glaube auch nicht, dass sie jemandem den Zugriff auf die Seite gestattet. Ich würde es jedenfalls an ihrer Stelle nicht machen.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von James U. Baines »

Naja, ich meinte jetzt auch nicht die Übernahme zur Datenbank, aber man könnte beispielsweise ihr Graphiken etc. schicken oder sich Storys ausdenken, vielleicht mal auch ne Textdatei mit Programmcode zustecken, den sie dann einfügen könnte, sprich Rohstoffe zur Produktfertigung übergeben. :smile:
Bild

Benutzeravatar
Nadine Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2013 20:17
Wohnort: München

Re: Ländereien ausbauen

Beitrag von Nadine Malfoy »

oh ja des wäre super mehr Orte besuchen zu können

Antworten