In welchen Ländern wart ihr?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
müri
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2012 18:56

In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von müri »

Ich habe letztens mal nachgezähl, in wie vielen Ländern ich schon war und bin auf 13 gekommen.
Mich würde interessieren, in wie vielen und welchen Ländern ihr schon überall wart und ob jemand schon mal auf allen Kontinenten war... :D
Zuletzt geändert von müri am 29.08.2015 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
***love your life and live your love***

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von claire »

Da muss ich mal überlegen...
Ich zähle Deutschland jetzt einfach mal mit.
Dann war ich öfters in Holland am Meer.
Und kurz mal in Polen.
Ganz oft in Italien!
Und öfters in Spanien.
Vielleicht war ich als ich klein war mal in Griechenland, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Und vor zwei Jahren habe ich zum ersten Mal Europa verlassen und war in der Türkei.

Ich weiß nicht ob ich jetzt alles aufgezählt habe aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Alles zusammen gezählt sind das 7 Länder.

Ich will aber unbedingt mal nach England, Amerika und Australien! Und nach Oahu, das ist eine Insel von Hawaii. Da wurde nämlich meine Lieblingsserie, LOST, gedreht.
We accept the love we think we deserve

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von Zerafina »

Da muss ich auch ersteinmal durchzählen.
Ich lasse jetzt die Länder außer Acht durch die ich nur gefahren bin, als ich auf den Weg in ein anderes Land war. Da ich mich nicht an alle erinnere. ;D

Mit Deutschland wären es 18; wenn ich mich nicht verzählt habe.
Habe es bis jetzt aber nur nach Nordafrika geschafft. Sonst quer durch Europa.
Und falls die Türkei zu Asien zählt, auch in Asien.

Konkret: Deutschland, Ungarn, Bulgarien, Türkei, Tunesien, Spanien, Griechenland, Portugal, England, Frankreich, Niederlande, Polen, Dänemark, Schweden, Russland, Kroatien, Finnland & Estland.

Ich muss auf jeden Fall noch nach Österreich, Italien und in die Schweiz. &&& (:

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von kirtash »

Okay, also ich war schon in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Luxemburg, Dänemark, Holland, England, Irland, Schweden, Griechenland, Kanada und Neuseeland.
14 also insgesamt.

Und ich will noch unbedingt nach Schottland und nach Japan und nach Norwegen.
Vielleicht in die USA, aber eigentlich nicht so. Aber nochmal zurück nach Kanada.
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von Elara »

Ich war (außer in Deutschland, wo ich wohne) in den Niederlanden, in der Schweiz, in Italien und in Frankreich, also in 4 Ländern.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von Katniss Granger »

In viel zu wenigen °-°

Deutschland, Italien, Frankreich, Dänemark, Norwegen und Schweden :)

Mit der Schweiz also 7 ^-^
Geplant sind nächstens Holland, also Niederlande und England, später dann nochmal Schweden, Japan und Australien & irgendwann sicher noch Amerika :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von Samantha Snape »

Okai, da muss ich jetzt zählen, weil da kommen doch einige zusammen.

In Deutschland war ich schon relativ oft.
In Belgien, Frankreich und Holland auch schon mehrere male.
Spanien und Italien auch schon einige Male.
3 mal in der Schweiz.
2 mal in England.
1 mal in Schottland.
dann kommen noch hinzu. Die Türkei, Griechenland, Tschechien, Kroatien, Australien.
Mit Luxemburg, wo ich lebe, sind das 15. Aber ich bin mir schon fast sicher, dass ich irgendwas vergessen habe o.O.

Wo ich unbedingt noch hin will ist mal nach Amerika. Und nach England geh ich sicher noch einmal, genau wie nach Schottland!
In Deutschland und Frankreich wird man mich auch noch zig Male sehen werden ^^.
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von Bella- »

Also wenn die Länder, durch die ich nur durchgefahren bin nicht zählen waren das:
Deutschland
Dänemark
England
Spanien
Tunesien
Amerika

Und im Oktober fahren wir noch nach Tschechien auf Studienfahrt :)
Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von Elladora-Black »

Falls die amerikanischen Staaten einzeln zählen, komme ich auf 20: Kalifornien, Nevada, Arizona, Florida, England, Deutschland (haha), Schweiz, Österreich, Tschechien, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Namibia, Russland, Schweden, Finnland, Estland und Thailand. :D
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

müri
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2012 18:56

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Beitrag von müri »

Elladora-Black hat geschrieben:Falls die amerikanischen Staaten einzeln zählen, komme ich auf 20: Kalifornien, Nevada, Arizona, Florida, England, Deutschland (haha), Schweiz, Österreich, Tschechien, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Namibia, Russland, Schweden, Finnland, Estland und Thailand. :D
Wow, das sind viele ;-) ich hoffe ich kom bald auch noch mal nach Amerika
***love your life and live your love***

Antworten