Neues Profil - alte Hausaufgaben?

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Pucki01
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2015 17:29

Neues Profil - alte Hausaufgaben?

Beitrag von Pucki01 »

Hallo , ich weiß nicht ob hier schon mal etwas darüber geschrieben wurde. wenn ja , tut mir das sehr leid, aber ich habe folgende Frage:

Ich war hier bis vor heute angemeldet, habe mich dann abgemeldet, weil ich nochmal neu starten wollte.Jetzt habe ich ein neues konto, aber wieder den gleichen profilnamen. ich habe ja schon Hausaufgaben auf dem Alten profil abgegeben, z.B. gedichte bei englisch, etc.


Nun möchte ich de Hausaufgaben erneut machen, weil die Punkte ja weg sind. Wenn ich jetzt dass gleiche gedicht von mir verwende wie schoneinmal, könnten aber die Lehrer ja auf die Idee kommen, ich hätte etwas kopiert, oder?


was soll ich nun machen?Kann ich die Gedichte trotzdem senden?
Dankeschön im vorraus und LG

Benutzeravatar
Patronus27902
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 23.01.2014 21:38
Wohnort: Sachsen

Re: Neues Profil - alte Hausaufgaben?

Beitrag von Patronus27902 »

Ich würde die Lehrer darauf ansprechen und sie fragen, ich glaub das wäre die sicherste Möglichkeit um nicht als Abschreiber dazustehen^^

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*


ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Neues Profil - alte Hausaufgaben?

Beitrag von Elara »

Die Hausaufgaben sieht ja nur der Lehrer, dem du sie geschickt hast. Wenn das derselbe Lehrer ist, dem du das Gedicht schon mal geschickt hast, dann sag ihm einfach, dass du deinen letzten Account gelöscht hast und jetzt nochmal neu anfängst. Er darf dir die Punkte dann nicht verweigern.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Neues Profil - alte Hausaufgaben?

Beitrag von Izzie »

Hallo Pucki01,

deine eigenen Werke bzw. deine eigenen Hausaufgaben kannst du nochmals als Hausaufgaben abgeben.
Es gibt so einige Schülerinnen und Schüler, die z. B. im 1. Schuljahr Hausaufgaben eingereicht hatten, sie auf ihrem Rechner gespeichert haben, und evtl. nach einer Acoountlöschung und dann Wiederanmeldung, eben diese Hausaufgaben eingereicht hatten.
Das ist in Ordnung, wie gesagt, es müssen aber die eigenen formulierten Hausaufgaben sein.
Diese Hausaufgaben werden mit Punkten, entsprechend der Richtigkeit, gewertet.

Ansonsten, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben und mich fragen

viele Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Antworten