falsche Anzeige beim Bohnenmarkt

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Nica
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2015 11:46

falsche Anzeige beim Bohnenmarkt

Beitrag von Nica »

Hallöchen,

ich wollte mir gerade eine Karte mit Bohnen kaufen, ahbe also drauf geklickt. Dann kam statt dem üblichen "Die Karte wurde dir eingetragen" die Meldung "Schade, da hat dir jemand die Karte weggeschnappt".
Ich dachte mir erst mal "Naja, passiert halt, macht aber nix". Habe die Seite also neu geladen, um zu sehen, ob ich auch eine andere Karte gebrauchen könnte und dann bemerkt, dass mir die Bohnen für die ursprüngliche Karte fehlten.
Im Endeffekt ist sie jetzt aber doch bei meinen neuen Karten gelandet, so dass mir keine Bohnen fehlen, aber die fasche Meldung hat mich doch etwas verwirrt und für einen kurzen Schreckmoment gesorgt, als mir plötzlich die Bohnen fehlten^^

Antworten