Harry Potter-Woche in der Schule

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Ginny-Cho-Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2015 18:04

Harry Potter-Woche in der Schule

Beitrag von Ginny-Cho-Weasley »

Das wäre doch cool oder. Alle Fächer werden zu Hogwarts-Fächer, ich würde den Unterricht in meiner Klasse
gestalten und dazu auch noch Hausaufgaben für Hogwarts-Fächer. :lol: ;-)

Also ich finde das so geil. :bounce: :smile:
Deine Ginny-Cho-Weasley

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Harry Potter-Woche in der Schule

Beitrag von Phönixtränchen »

Keine schlechte Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei, leider glaube ich, dass das nicht passieren wird ;))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Harry Potter-Woche in der Schule

Beitrag von Emma_Moon »

JAAA!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten