Was war der schönste Tag in eurem Leben?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Seit ihr gerade jetzt in dem Moment so richtig, absolut glücklich?

Umfrage endete am 18.05.2009 15:58

jep bin im Moment vollends mit ALLEM zufrieden...
6
24%
nein im moment find ich alles echt total beschissen (grund angeben)
5
20%
also eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn ich jetzt (wie immer bei solchen fragen) an die kinder in armen Länder denke, denen es echt schlecht geht
1
4%
Ich akzeptiere mein leben eigentlich, aber es könnte besser sein
12
48%
Weiß nicht-
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Membaris
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 15.09.2005 22:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Membaris »

momentan besteht mein Leben mal wieder mehr aus der Negativen Seite,da ich meinen Job verloren habe und noch kein anderer in Sicht ist.Solche Zeiten kenn ich aber schon,und wi esage ich immer
was einen nicht umbringt,härtet ab

Der schönste Tag in meinem Leben war wohl am 6.Mai.2005 ,an diesem Tag habe ich geheiratet.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

klar... ich hoff auch mal, dass meine heirat n' schöner tag wird :)

hm...bei mir is im moment alles super...meine eltern gehn dauernd mit mir essen (solang bis meine zwillinge wieder zurück sin) und ja...urlaub ;)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Marethyn
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.2005 16:00

Beitrag von Marethyn »

Bei mir war es bislang wohl der Tag, an dem sie uns die Ergebnisse vom schriftlichen Abi gesagt haben. Ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass ich das nicht packen würde und ich war so was von glücklich, als ich das dann doch geschafft hatte... (und noch mehr erleichtert)
[color=darkgreen]Lehrerin in Geschichte, Klasse 1[/color]

Benutzeravatar
Jinny
NifflerNiffler
Beiträge: 829
Registriert: 27.08.2005 20:28

Beitrag von Jinny »

Mein schönster Tag im leben war der Tag,als ich meine kleine Schwester in Amerika das erste mal gesehen hab.
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Benutzeravatar
Mitsubachi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 71
Registriert: 09.01.2006 20:56

Beitrag von Mitsubachi »

Der schönste Tag in meinem Leben? Ich kann es nicht sagen, es sind überall gute und schlechte Sachen dabei.
Wo ich mich absolut permanent super und glücklich Gefühlt hab war als ich in meine neue Schule gekommen bin... Dann an so Tagen wenn unsere Theatergruppe auftritt... An Tagen, an denen ich die Leute ausm Animeboard treffe.

Es gibt so viele wunderbare Tage =)

Prinzipiell mag ich mein Leben sehr, sehr gern, es könnte nur besser sein in Hinsicht auf die Schule, und an dem bin ich ja wohl selbst schuld :oops:
Demnach hab ich "es könnte besser sein" angeklickt weil ich lernen muss und nicht ALLES absolu PARFAIT ist... =)

Lg Mitsubachi

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Hm... eigentlich müsste doch jeder Mensch denken: "das leben ist zu kurz um es zu vergeuden" "lebe jeden tag wie deinen letzten" und ähnliches.

aber hey: wer denkt schon so? sicher nicht viele. uind wenn#s so ist: okay, dann bin ich ne' außenseiterin. ich erinnere mich nur ab und zu an solche sprüche und denke mir: recht haben sie.
es ist auch nur ganz selten so, dass ich wirklich sehr sehr gute tage habe an denen alles stimmt.
denn wer fühlt sich schon immer rund um okay? ohne dass er etwas auszusetzten hat? Ich persöhnlich freu mich immer auf z.b. ein ereignis z.b. kino der nächsten woche und fiebere dann darauf hin.
LoL... ich will damit sagen, dass die sprüche "das leben ist zu kurz... tu jenes und dieses" für mich eindeutig nicht zutreffen, weil ich zwar finde, dass das leben zu kurz ist, aber darum kann mann noch lange nicht alles machen was man will. wenn man nicht irgenwann aufwachen will und sich denkt: "Wem gehört das Leben da? Ohne Freunde. Einfach jeden Tag neu hineinleben!"
Also stimm doch der Spruch nicht oder? Zwar ist das leben kurz, aber deshalb muss man noch lange nicht alles riskieren. denn wie man so schön sagt: "Man lebt nur einmal!"
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Also ich hatte sicher schon mehrere glückliche Tage in meinem Leben und ich hab sonst auch eine sehr positive Einstellung, was das angeht :)
Allerdings denke ich in letzter Zeit immer öfter an das letzte mal Snowboarden dieses Jahr zurück: Tiefschnee und... hach, es war einfach göttlich *träum* :D

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

LoL wenn ich an's Snowboarden denke hab ich Bammel...hab's erst letztes jahr gelernt und hab schiss dass ich es nicht mehr kann +gg+
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Mein glücklichster tag war, als ich meinen neuen Computer bekommen habe! Er hat 3.6 Ghz, 260 GB und 1012 MC Ram. Ich finde, das ist doch was!

Benutzeravatar
Nessie
FeeFee
Beiträge: 557
Registriert: 03.05.2006 14:55
Wohnort: Hann96ver

Beitrag von Nessie »

ich find mein leben gerade total beschissen. weiß nicht warum, aber alles ist scheiße (schwestern beide unglcüklich, oma schlaganfall... usw)

Na ja, glücklich war ich, glaube ich, noch nie, weil ich schon vor langer Zeit beschlossen habe, dass es nichts bringt Glücklich zusein, da ich eh wieder fallen werde, und wieder verletzt.


mein schönster Tag in meinem Leben war, glaube ich, bei der Autogrammstunde von hann96ver. ich weiß nicht, aber wenn ich irgendwo jemals wirklich glücklich war, dann war das im Stadion. ganz klar! Egal, ob wir verlieren oder gewinnen, mir geht es darum,zwiscchen 40.000 Menschen zusitzen, die alle das selbe wollen. das ist so geil dieses gefühl!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Gesperrt