Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule?

Beitrag von Patroni02 »

Hey 8)

Mich würde mal interessieren, welchen Hogwarts-Lehrer ihr gerne in eurer Schule hättet und in welchen Fach, also welches "normale" Fach dieser lehrer dann unterrichten sollte :-)))

Also ich würd unglaublich gern Snape als Lehrer haben, am besten in Physik: Da hätte ich dann einen perfekten Hass-Lehrer in meinem Hass-Fach :D
Bild

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule

Beitrag von claire »

Haha gute Idee, fragt sich nur, wie sich das auf deine Noten auswirkt ;)

Ich finde Lupin ist ein guter Lehrer, aber welches Fach? ... Vielleicht Bio oder so was. Etwasdas nicht so schlimm ist :)
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule

Beitrag von Lily~Black »

Das ist eine sehr interessante Frage!

Prof. Quirrel, Prof. Binns (auch wenn Sport bei ihm lustig wäre) und Prof. Snape fallen schon mal weg. Ich glaube kaum, dass ich das erklären muss.

Prof. Sprout eher auch nicht, aber Prof. Fltiwick wäre echt cool. Vielleicht Deutsch? Wie claire auch schon gesagt hat, wäre Lupin auch sehr gut. Fragt sich nur welches Fach ... ich könnte mir Mathe bei ihm vorstellen. Oder Physik /Chemie sowas in die Richtung. Ich glaube, kaum jemand möchte ich Prof. McGonagall an seiner Schule haben, aber ich könnte mir das gut vorstellen. So eine Lehrerin, die die Klasse richtig gut in den Griff bekommt! Das Fach ist da eine schwerere Frage. Vielleicht Englisch?Wenn gibt es noch ... Trelawney wäre krass. So ne Lehrerin, über die sich jeder lustig machen kann? Würde immer viel für Gesprächsstoff sorgen. Ich habe eine Lehrerin, die ihr ähnlihc ist, deshalb schlage ich für sie das Fach Erdkunde vor. Aurora Sinistra oder diese Vektor kann ich nicht einschätzen, weil die nie vorkamen. Slughorn ist auch kein so toller Lehrer glaube ich. Das sind diese Lehrer, der seine Lieblinge hat und gehört man nicht dazu, dann ist das blöd.

Habe ich noch jemanden vergessen?
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule

Beitrag von Patroni02 »

Lockhart hast du vergessen*-* das wäre glaub ich auch der perfekte Lehrer für mich: über den man sich so richtig aufregen kann, und den sogar die anderen Lehrer hassen;) den kann man so richtig schön verarschen ;-) aber auf die Noten würde das sich natürlich nicht so gut auswirken und wahrscheinlich wäre es so, wie du bei Slughorn gesagt hast: Er hätte seine Lieblingsschüler...
Obwohl man sich bei denen sicherlich auch gut einschleimen kann*-*
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule

Beitrag von Elara »

Alle - bis auf Lockhart und Umbridge! Die kann ich echt nicht leiden :mad: ....

Isabella Dumbledore
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2015 13:17

Re: Welchen Hogwarts-Lehrer hättet ihr gerne in eurer Schule

Beitrag von Isabella Dumbledore »

Ich hätte gern Dumbledore als Lehrer für Englisch oder so wär bestimmt ziemlich lustig... :lol:
Und Professor McGonnagal als LAtain-Lehrerin /Französisch-Lehrerin.
Und in Geo und Sport könnte ich mir Madame Houtch gut vorstellen und
Lupin in Deutsch oder vieleicht auch Bio.
"Natürlich passiert es nur in deinem Kopf, aber warum, in aller Welt soll das heißen, dass es nicht real ist?"

-Albus Dumbledore-

Antworten