Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Narzissa_ Black
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2020 22:01
Wohnort: Deutschland, Schleswig Holstein

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Narzissa_ Black »

Also ich fand den Tod von Dobby am schlimmsten. Auch der von Tonks hat mich am Boden zerstört. :( :cry: :cry: :( :mad:

Das mit Hedwig habe ich nicht so gecheckt.
Im Buch war es eindeutlicher. Aber bei ihr besteht im Film ja noch Hoffnung. :traeum:
♡ALWAYS♡
:D ;-) :kicher:

Gabriella de la cour
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2020 17:37

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Gabriella de la cour »

Ich finde irgendwie Snapes und Dobbys sehr traurig 😭😭😭😭😭😭

Gabriella de la cour
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2020 17:37

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Gabriella de la cour »

Ich checke nicht: WIE KANN MAN AUF EIN KRIEG GEHEN WENN MAN EIN PAAR MONATE ALTES KIND HAT???? MAN SOLL DOCH EXTREM DOLL DUMM SEIN!!!!😤ICH REDE ÜBER TONKS UND LUPIN!!

Gabriella de la cour
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2020 17:37

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Gabriella de la cour »

Charlotte Gr. hat geschrieben:
16.07.2020 08:56
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! Ich fande eigentlich alle Tode traurig (außer von den Todessern und Voldemort). Aber ich glaube, der Blick in die große Halle mit Lupin und Tonks war für mich am traurigsten, weil diese Szene einfach so episch ist. Aber auch Dobbys Tod ist so episch. Also ich kann mich nicht entscheiden.
Isso. alle sind traurig😓

Nerhegeb
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2021 11:24

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Nerhegeb »

Dobbys und Snapes Tode haben mich am meisten geschockt und bewegt. :cry:

stoneisland
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2021 11:01

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von stoneisland »

Elara hat geschrieben:
19.04.2015 18:50
Mich hat jeder Tod erschüttert. Bei Hedwig war ich so erschrocken! Ich habe total geweint, als Fred gestorben ist und bei Dobby und Severus auch. Auch dass Colin Creevey gestorben ist, fand ich schlimm - und Lupin und Tonks, die doch das Baby hatten.
Den Tod von Bellatrix habe ich aber gefeiert! Die war nichts als eine pathologische Mörderin! Rowling hat auch mal in einem Interview gesagt, dass sie sehr zufrieden war, dass Bellatrix umgekommen ist. Auch dass Voldemort zum Schluss gestorben ist hat mich sehr zufriedengestellt, vor allem deshalb, weil er an seinem eigenen Todesfluch gestorben, der auf ihn zurückgeschlagen ist.
Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von s.gallery »

Narzissa_ Black hat geschrieben:
18.07.2020 17:02
Also ich fand den Tod von Dobby am schlimmsten. Auch der von Tonks hat mich am Boden zerstört. :( :cry: :cry: :( :mad:

Das mit Hedwig habe ich nicht so gecheckt.
Im Buch war es eindeutlicher. Aber bei ihr besteht im Film ja noch Hoffnung. :traeum:
Ja. Tonks und Dobbys Tod war wirklich schlimm :cry:
Bild

Sylvie
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2023 16:07
Wohnort: In my dreams

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Sylvie »

Ich fand Remus' und Nymphadoras Tode am schlimmsten.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Beitrag von Akira Tonks »

Tonks… :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Antworten