Schokofroschkarte selbst erstellen

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Antworten
Mellilein123
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2014 20:33

Schokofroschkarte selbst erstellen

Beitrag von Mellilein123 »

Hallo ich habe mal eine Frage!
Und zwar habe ich bei den Schokofroschkarten einen Vorschlag über ein neues Kartenset gemacht. Wie viele 'Likes' muss das denn haben, damit man es produzieren kann? Und darf ich es selbst dann erstellen, oder wird das irgendwie abgestimmt oder so? Weil falls schon, dann würde ich das lieber selbst erstellen. :D

LG, Mellilein123

PS: Mein Vorschlag hat mittlerweile 41 Likes. :bounce:

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Schokofroschkarte selbst erstellen

Beitrag von ZauberNes »

Mellilein123 hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine Frage!
Und zwar habe ich bei den Schokofroschkarten einen Vorschlag über ein neues Kartenset gemacht. Wie viele 'Likes' muss das denn haben, damit man es produzieren kann? Und darf ich es selbst dann erstellen, oder wird das irgendwie abgestimmt oder so? Weil falls schon, dann würde ich das lieber selbst erstellen. :D

LG, Mellilein123

PS: Mein Vorschlag hat mittlerweile 41 Likes. :bounce:
Bei 50 Stimmen wird es zur Bearbeitung freigeschaltet. Dann kann es jeder markieren, der möchte. Du findest es dann einfach unter Kartenfabrik > Bastelliste bei freie Sets. Einfach auf "Vorschlag markieren" klicken, dann fügst du es zu deinen markierten Sets hinzu und kannst es dann bearbeiten.

Antworten