Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Ron
4
11%
Fred
16
44%
George
5
14%
Percy
1
3%
Charlie
9
25%
Bill
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Ruby Weasley »

Hi, ich wollte mal fragen, welchen männlichen Weasley ihr am liebsten mögt?
Ron, Fred, George, Percy, Charlie oder Bill?
LG, Ruby
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

James.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015 09:37

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von James.Potter »

Fred ist der Hammer! So einen lustigen und freundlich Charakter gibt es nicht oft! ^^
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Zerafina »

Schwere Frage. Ich kann mich nicht zwischen Bill und Fred entscheiden. Doch ich finde die ganze Weasley-Familie gut. (: Ich hätte gern noch mehr über Charlie erfahren. Harry hätte ruhig mal seine Ferien in Rumänien verbringen können. (;

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Patroni02 »

ich find bill am coolsten, grade weil er nur ein nebencharakter ist auch am spannendsten :D
und ich mag bill und fleur zusammen :bussi:
Bild

Serpiente
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2015 19:26

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Serpiente »

hEY

Ich konnte mich zwichen Fred und George ganicht entscheiden für mich gehören sie als eine Person zusammen und im Film weiß ich nicht immer genau welcher der beiden gerade redet ausser es wir gesagt :smile:

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Ruby Weasley »

Ich mag übrigens Charlie am liebsten. <3
Er ist einfach total cool. Schade dass er in den Filmen nicht vorkam. ;)
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Benutzeravatar
Mayaaa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2015 22:09

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Mayaaa »

Ich kann mich nicht zwischen Fred und George entscheiden. :engel:
Sie sind beide mega mega toll! :bounce: Sie sind meine Lieblingsscherzkekse aus allen möglichen Filmen, Büchern, Serien, etc....
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von Elara »

Hej, wo sind Ginny und Molly? Und Arthur? Bei den "Mädels" könnte ich mich nicht zwischen Ginny und Molly entscheiden und bei den "Jungs" finde ich Arthur am coolsten. Ich hab mich über seinen Muggeltick fast schlapp gelacht. Oh Mann, Sammlung von Batterien und Steckern! *immer noch hysterische Lachtränen aus den Augen wisch*

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von ginelly »

GINNY

:lol:
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Beitrag von James U. Baines »

Also Tante Muriel ist doch 'ne richtig tolel Frau :D




Nein Späßle, ich find Arthur ganz töfte, wie Elara meinte, wegen seines Muggelticks, schon die Szene in der Tube fand ich cool ;-)
Im buch ist das Ganze noch viel ausgereifter
Bild

Antworten