Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 21.3. später Abend.

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Drachenkunde
Flugunterricht
Geschichte
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Schreibwerkstatt
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

SevSnapeZaubertrank
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2014 16:40

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von SevSnapeZaubertrank »

Nickname in Hogwarts: SevSnapeZaubertrank
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich das Fach sehr sehr gerne mag und mich mit Harry Potter auskenne, außerdem habe ich sowohl an Stunden erstellen, als auch in Hausaufgaben korrigieren Spaß. Übrigens bin ich täglich online!

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von cella crazy »

Cella crazy
12
Gryffindor
Hp kunde
Ich mag dieses fach sehr und ich bin täglich online.Ich bin zwar jung, aber dadurch kann ich mich gut mit den schülern verständigen und weiß was sie mögen.
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

Benutzeravatar
Halbblut Prinzessin
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2014 20:40

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Halbblut Prinzessin »

Nickname in Hogwarts: Halbblut Prinzessin
Haus: Slytherin
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 15 Jahre (nächsten Monat 16)
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Ich habe Spaß daran, jungen Menschen etwas beizubringen. Ich finde es wichtig, dass Schüler dieser Schule auch ihr wissen über Harry Potter beweisen können und mich würde es freuen mein Wissen weiter zu geben. Hinzu kommt, dass ich jeden Tag online bin, gut im Team arbeiten kann und zudem meinen Mitmenschen das Gefühl vermitteln kann, dass ich das Unterrichtsfach, was ich unterrichte, auch verstehe und den zu lehrenden Inhalt weitergeben und verständlich rüber bringen kann. Ein weiterer Grund ist, dass ich kreativ bin und Spaß am Unterrichten habe.

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von ZauberNes »

Nickname in Hogwarts: ZauberNes
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 25
Welches Fach willst du unterrichten?: Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?:

Ich spalte die Frage mal in 2 Teile auf

Warum sollte ich Lehrer werden:

Ich würde mich einfach gern mal als Lehrer hier versuchen. Ich habe bisher jedes Schuljahr immer am Unterricht teilgenommen, was mir viel Spaß gemacht hat. Ich denke daher auch, dass der Lehrer Job hier viel Spaß machen wird. Ich schreibe sehr gern Texte, bin eigentlich jeden Tag hier online (allein wegen meiner Schokofrosch-Sucht ;) ) und meine Rechtschreibkenntnisse würde ich auch als sehr gut einschätzen.
Außerdem habe ich momentan viel Zeit, weil ich mit dem Studium fast fertig bin und daher kaum noch etwas dieses Semester bei mir ansteht. Also für mich wäre es ein guter Zeitpunkt mich als Lehrer auszuprobieren.

Warum will ich Englisch unterrichten:

Die Frage ich leicht beantwortet: Ich liebe die Sprache einfach. Und meine Liebe zur englischen Sprache habe ich als Teenager durch Harry Potter entdeckt. "Damals" musste man ja auch die deutsche Übersetzung gefühlte Ewigkeit warten. Meine Freunde und ich haben also jedes Buch zuerst in Originalsprache verschlungen. Und ich bin dann dabei geblieben eigentlich alles auf Englisch zu lesen und anzuschauen.

Ich würde daher auch behaupten, dass mein Englisch sehr gut ist. Den Unterricht würde ich natürlich so gestalten, dass alle ihn verstehen und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch andere mit meiner Begeisterung anzustecken :)

Ginny2003
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2013 21:39

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Ginny2003 »

Hallo,
Hier ist meine Bewerbung als Lehrer:


Nickname in Hogwarts: Ginny2003
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe dieses Fach einfach. Die kompletten Bücher und Filme von Harry Potter Fesseln mich einfach!
Vorallem die ganzen Personen, Orte, Zaubersprüche und und und... sind einfach spannend und es macht Spaß, noch mehr über sie herauszufinden.

Außerdem finde ich das es nichts besseres gibt, als anderen mein Wissen über Harry Potter-Kunde weiterzugeben.
Ich liebe ich es, Texte zu korrigieren und E-Mails zu schreiben.

Außerdem verfüge ich über gute Rechtschreibung und liebe es Geschichten und Gedichte zu schreiben.

Ich habe auch Freude daran den Unterricht zu Bearbeiten und zu helfen, falls es Schwierigkeiten gibt.

Ach und ich war auch schonmal Lehrerin auf einer anderen Harry Potter-Fanseite deshalb habe ich Erfahrung.
Ich bin auch jeden Tag mindestens eine halbe Stunde online.

Ich hoffe das meine Bewerbung gut war und ich Lehrrin werden kann.

Liebe Grüße Ginny2003

Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname in Hogwarts: Elea

Haus: Ravenclaw

Klasse: 4.

Alter: 12( bald 13)

Fach: HP-Kunde

Grund: Ich kenne die Bücher und ebenso die Filme in und auswendig somit weiß ich alle kleinsten Details genau und es würde mir eine riesige Freude bereiten mein Wissen mit anderen zu teilen.
Zudem bin sehr zuverlässig (wegen dem Korrigieren und den regelmäßigen neuen Stunden ;-) )
Dazu kommt ,dass ich mich sehr gut in dem Thema Harry Potter auskenne, denn ich spiele in dem Ravenclaw-Quiddichteam :D.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Zauberhogwarts und somit könnte ich immer super pünktlich die Hausaufgaben kontrollieren.
Meine Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse sind sehr gut denn ich arbeite normalerweise als Autorin.
Da ich sehr regelmäßig am Unterricht teilnehme, weiß ich wie er aufgebaut sein sollte und welche Form von Unterricht und Hausaufgaben den Schülern am meisten Spaß macht. Das würde dann mehr Hauspunkte versprechen.
Ich verfüge über sehr gute Medien Kenntnisse, somit währe es mir ein Leichtes die Stunden kreativ und spannend zu gestalten.



Ich hoffe ich war überzeugend und freue mich schon auf das ergebnis :D

Ganz liebe Grüße

Elea
Zuletzt geändert von Elea am 16.03.2015 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 10:16
Wohnort: NRW, Sauerland, Nähe Neheim

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von remus03 »

Nickname in Hogwarts: Remus03
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 25 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne eines der beiden Fächer unterrichten, weil ich genug Zeit zum Korrigieren habe. Hinzu kommt, dass ich in der realen Welt selbst Leuten etwas vermitteln muss und darin recht gut bin. Es macht mir Spaß, Menschen etwas zu erklären, ihnen mein Wissen weiterzugeben und Texte zu korrigieren. Hinzu kommt, dass ich mich in der Harry-Potter-Welt recht gut auskenne, keine Bücher zur Rate ziehen muss, mich gut ausdrücken kann und zudem auch eine sehr gute Rechtschreibung habe. Ein weiterer Grund ist, dass ich täglich hier online bin. Zudem bewerte ich gerecht.

WolfDrachen6147
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013 12:52

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von WolfDrachen6147 »

Nickname in Hogwarts: WolfDrachen6147
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 21
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin begeisterte Lehrerin in Spanisch würde jedoch gerne neben der Sprache ein Fach aus dem Harry Potter Universum unterrichten.

Mir macht es sehr viel Spaß Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren. Über eine weitere Anstellung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

WolfDrachen6147

SorenGylfie
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2015 20:23

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von SorenGylfie »

Name auf Zauberhogwarts:SorengGylfie
HausHufflepuff!
Alter:13 Jahre
Fach:HP-Kunde
Warum sollte ich diesen Job bekommen?:Ich weiß sehr viel über Harry Potter, habe die Bücher alle mindestens 5x gelesen, kenne sie deshalb in- und auswendig, LIEBE sie einfach über alles!, und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde!

Mit vielen herzlichen Grüßen :engel: :-))) ;-) :lol:
SorenGylfie

Gesperrt