Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 10:16
Wohnort: NRW, Sauerland, Nähe Neheim

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von remus03 »

Nickname in Hogwarts: Remus03
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 25 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne eines dieser beiden Fächer unterrichten, weil sie sehr vielfältig und interessant sind. Gerade in der 1. Klasse des jeweiligen Faches ist es wichtig, dass man die Grundlagen gut versteht und somit im Unterricht mitkommt. Da ich sehr gut Wissen vermitteln kann, mich in beiden Bereichen gut auskenne, als Lehrer bereits Erfahrungen sammeln konnte, im realen Leben ebenfalls Leuten etwas beibringen kann, tagtäglich viel mit Muggeln zutun habe und zudem gute Rechtschreibkenntnisse besitze und jeden Tag hier online bin, wäre es schön, wenn ich eines der Fächer unterrichten könnte. Wissen kann man schließlich nie genug haben. Hinzu kommt, dass viele Schüler sich vor Arithmantik scheuen, weil es mit Zahlen zutun hat. Diese Angst vor Zahlen würde ich den Schülern gerne nehmen, da Zahlen halb so schlimm sind, wie es scheint, wenn einem der Unterrichtsstoff nur richtig vermittelt wird. Muggelkunde würde ich gerne unterrichten, weil Muggel gar nicht so dumm sind, wie viele Hexen und Zauberer vielleicht meinen. Sie können zwar nicht zaubern, haben aber tolle Methoden gefunden, ihren Alltag zu bewältigen und ohne Magie zu meistern. Ich möchte mit meinem Unterricht gerne vermitteln, dass Muggel nichts Minderwärtiges sind, sondern in gewisser Hinsicht auf derselben Stufe wie Hexen und Zauberer stehen.

Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname in Hogwarts: Elea

Haus: Ravenclaw

Klasse:4

Alter: 12(bald 13)

Fach: Flugunterricht

Grund: Ich liebe fliegen und alles was damit zu tun hat. Ich bin sehr zuverlässig und regelmäßig auf Zauberhogwarts. Ich spiele schon sehr lange im Qiddichteam von Raveclaw und somit kenne ich mich hervorragend mit Besen, Fliegen, Quiddich und allem was sonst noch damit zu tun hat aus. :D Außerdem bin ich echt zuverlässig und sehr regelmäßig auf Hogwarts. Somit kann ich immer alle Hausaufgaben möglichst Zeitnah korrigieren und neue Stunden zufügen.
Ich habe gute Grammatik und Rechtschreibung Kenntnisse.
Ich besuche sehr regelmäßig den Unterricht und weiß somit auch wie er aufgebaut ist ist was den Schülern am meisten Spaß macht.
Ich verfüge über sehr gute Medienkenntnisse und kann dadurch auch die Stunden schön und kreativ gestalten.

Ich hoffe ich war überzeugend und werde bald mit vollem Stolz Flugunterricht unterrichten ^^

Liebste Grüße

Elea
Zuletzt geändert von Elea am 16.03.2015 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname auf Hogwarts: Elea

Haus:Ravenclaw

Klasse:4.

Alter:12 (sehr bald 13!)

Fach:Muggelkunde

Grund:
Ich würde sehr sehr gerne Muggelkund unterrichten denn mich faszinieren Muggel sehr und ich kenne mich wirklich gut mit ihnen aus. Grund dafür ist, dass ich ein Halbblut bin und somit ein Elternteil von mir Muggel ist.
Ich bin sehr zuverlässig trotz meines Zarten alters ^^ . Ich bin täglich auf Hogwarts und kontrolliere sehr sehr regelmäßig meine E-Mails.
In Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr gut.
Zudem Habe ich unheimlich viel Spaß anderen Schülern etwas über Muggel beizubringen und bin sehr geduldig mit Schülern die Muggel verabscheuen.
Ich besuche alle Fächer gerne und regelmäßig, somit weiß ich wie Unterricht aufgebaut ist und was den Schülern am meisten Spaß macht. Ich werde die Hausaufgaben so gestalten das sie jedem Spaß machen. Dadurch gibt es viele Hauspunkte.
Die Stunden zu gestalten würde mir zudem auch noch eine riesige Freude bereiten und ich kenne mich sehr gut mit Medien aus, somit währe es keine langweilige Gestaltung.
Dem öfteren werde ich gelobt wegen meines großen Talentes Dinge zu erklären.
Die Hausaufgaben meiner Schüler zu kontrollieren währe für mich das reinste Vergnügen und somit würde ich es sehr regelmäßig machen.

Ich haoffe ich war überzeugend und darf schon bald meine Traum nachgehen anderen etwas über Muggel und ihr faszinierendes Leben erzählen.

Mit den Liebsten Grüßen

Elea
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von cella crazy »

cella crazy
12
Gryffindor
Muggelkunde

Ich liebe dieses fach und habe gute Rechtschreibkenntnisse. (1) Ixh bin jeden Tag online und sehr jung und weiss deshalb was Schüler mögen.Ich liebe es zu korriegiern.Ich möchte hier nicht zu viel schreiben, ich würde mich einfach freuen wenn ich den Job bekommen würde.In meinem Profil steht, dass ich Journalistin bin, aber diesen Posten werde ich am 20.03.kündigen.Außerdem regt es mich auf das alle die einen so tollen Job haben, diesen nicht ausführen.
Ich frue mich, falls sie mich nehmen,
Grüße,
cella crazy
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von cella crazy »

cella crazy hat geschrieben:cella crazy
12
Gryffindor
Muggelkunde

Ich liebe dieses fach und habe gute Rechtschreibkenntnisse. (1) Ixh bin jeden Tag online und sehr jung und weiss deshalb was Schüler mögen.Ich liebe es zu korriegiern.Ich möchte hier nicht zu viel schreiben, ich würde mich einfach freuen wenn ich den Job bekommen würde.In meinem Profil steht, dass ich Journalistin bin, aber diesen Posten werde ich am 20.03.kündigen.Außerdem regt es mich auf das alle die einen so tollen Job haben, diesen nicht ausführen.
Ich frue mich, falls sie mich nehmen,
Grüße,
cella crazy
Entschuldigung mein original iat verloren gegangen
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ruby Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ruby Hills
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Quidditch und kann sehr gut auf dem Besen fliegen. Ich habe "Quidditch im Wandel der Zeiten" von Kennilworthy Whisp gefühlte 100 Mal gelesen, außerdem kann ich ganz gut schreiben und habe mit der deutschen Rechtschreibung keine Probleme. Ich bin fast jeden Tag oline.
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Chantal
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2014 18:41
Wohnort: Daa wo mein Haus wohnt :D

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Chantal »

Nickname in Hogwarts: Autoscooter
Haus:Gryffindor
Klasse:5
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten? Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Hallo,
da ich schon lange von diesen Beruf träume und sehr fasziniert bin denke ich ,dass ich für diesen Beruf geeignet bin. Ich widme mich auch sehr gerne Hausaufgaben und habe Spaß am lösen und für mich wäre es bestimmt eine schöne Erfahrung diesen Beruf auszuüben. Mit der Rechtschreibung habe ich kein Problem und ich bin auch fast jeden Tag online bei Zauberhogwarts. Wenn ich diese Stelle bekommen würde, würde ich mich auch bemühen öfter online zu sein vielleicht mehrmals am Tag das könnte ich sogar einrichten. Ich bin sehr bemüht diesen Job zu bekommen und würde mich auch sehr freuen wenn ich diese Stelle bekommen würde.

ley-ley
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2012 16:41

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von ley-ley »

ley-ley
Gryffindor
Klasse 4
13 Jahre
VgddK
Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (habe alle Bücher 2 Mal gelesen, alle Filme unendlich oft geguckt und ich höre durchgehend harry potter Hörbücher). Ausserdem bin ich sehr oft am Computer und kenne mich wirklich mit Harry Potter aus. Das mit der Rechtschreibung ist auch kein Problem, da ich auf dem Gymnasium eine 1 in Deutsch auf dem Zeugnis habe.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich Lehrerin in Zauberhogwarts werden würde.

LG ley-ley

SorenGylfie
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2015 20:23

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von SorenGylfie »

Name in Zauberhogwarts:SorenGylfie
Haus:Hufflepuff
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?:Ic würde Muggelkunde sehr gerne unterrichten;)
Warum sollte ich diesen Job bekommen ?:Ich bin regelmäßig auf Zauberhogwarts, habe eine gute Rechtschreibung, bin noch jung und habe deshalb einen guten Draht zu Schülern, ich weiß was sie anspricht, Lehrerin zu werde war schon immer ein Traum von mir und ich würde mich echt riesig freuen wenn ich diesen Job bekommen würde!

Mit vielen herzlichen Grüßen :engel: :verliebt: :blumen: :-)))
Soren Gylfie;)

WeasleyAmy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2015 16:59

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von WeasleyAmy »

Nickname in Hogwarts: Amy Weasley
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 13
Welches Fach willst du Unterrichten?: Muggelkunde
Warum solltest DU diesen Job bekommen?:
Ich sollte diesen Job bekommen, da ich es liebe Leuten etwas beizubringen :-))) Es bringt mir einfach mega Spaß Sachen für den Unterricht vorzubereiten und auch wenn ich erst 13 bin habe ich schon Erfahrungen da ich in der Vergangenheit einigen Freundinnen schon mal Nachhilfe gegeben habe! Ich habe eine recht gute Rechtschreibung und liebe es Texte etc. zu korrigieren! Mein Traumberuf ist Lehrerin und ich fände es sehr toll, wenn ich hier schon mal etwas üben und wissen anwenden kann! Außerdem hat meine BFF auch Zauberhogwarts und übt den Beruf Autorin aus, so dass wir geplant haben, falls ich irgendein Fach unterrichten darf, ein extra Schulbuch darüber zu schreiben, dabei können die Schüler nähmlich während sie ihre Hausaufgaben machen Textverständnis üben... Außerdem möchte ich gerne den Zauberern die Muggel hassen zeigen das Muggel nicht schlimm sind nur weil sie nicht Zaubern können.

Ich hoffe das ich ab jetzt als Lehrerin arbeiten darf!

Lg AmyWeasley (WeasleyAmy)

Gesperrt