Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Bianca Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 25.06.2014 14:12

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Bianca Weasley »

Nickname in Hogwarts: Bianca Weasley
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 (Nach den Prüfungen 4)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum?
Ich habe das dritte Jahr Lateinunterricht und dieses Fach macht mir auch sehr viel Spaß. Zudem finde ich es intressant, wovon sich  die ganzen Begriffe aus Harry Potter ableiten und viele wissen zwar, dass diese lateinisch sind, aber über die Bedeutung denken sie nicht nach. Ich halte Latein für eine sehr logische und intressante Sprache,  die leider fast ausgestorben ist und ich würde sie gerne den Schülern von zauberhogwarts etwas nahelegen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Bianca Weasley

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt