Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von cella crazy »

Cella crazy
12
Gryffindor
Muggelkunde

Ich kann jeden tag online sein und bin sehr jung und weiss deshalb was Schüler mögen..Mir würde es sehr spass machen zu unterrichten.Ausserdem regt es mich auf das alle die so einen tollen job haben, ihn nicht richtig ausführen.
Grüße,
cella crazy
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von cella crazy »

cella crazy hat geschrieben:Cella crazy
12
Gryffindor
Muggelkunde

Ich kann jeden tag online sein und bin sehr jung und weiss deshalb was Schüler mögen..Mir würde es sehr spass machen zu unterrichten.Ausserdem regt es mich auf das alle die so einen tollen job haben, ihn nicht richtig ausführen.
Grüße,
cella crazy
Entschuldigung, ich finde das original nicht; (
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

Benutzeravatar
Maximilian Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2014 16:11

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Maximilian Black »

Nickname in Hogwarts: Maximilian Black

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4. Klasse)

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde sehr gerne Geschichte der Zauberei in der zweiten Klasse unterrichten. Das Fach ist äußerst spannend, da mich die damalige Zeit der Muggel- und der Zauberwelt sehr interessiert. Ich lese gerne über Zauberer oder Hexen, die in der Vergangenheit hervorstachen, wie zum Beispiel Ulrich der komische Kauz oder Herpo der Üble. Zudem sah ich unter "Lehrpläne", dass dieses Jahr die Hausgründer ein großes Thema spielen. Ich habe mich sehr innig mit den Charaktereigenschaften der Häuser und den Ideen der Gründer beschäftigt, da ich eine lange Zeit unschlüssig war, in welches Haus ich käme. Außerdem bin ich täglich auf Zauberhogwarts tätig und beherrsche die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Desweiteren habe ich schon einige Lehrerkenntnisse im vergangenem Jahr gesammelt und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, Hausaufgaben zu kontrollieren und Stunden lustig und lehrreich zu gestalten. Ich hätte sehr viel Spaß, mein Wissen über diese Fach zu vermitteln.

Mit lieben Grüßen Maximilian Black :smile:

ley-ley
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2012 16:41

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von ley-ley »

ley-ley
Gryffindor
Klasse 4
13 Jahre
VgddK
Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (habe alle Bücher 2 Mal gelesen, alle Filme unendlich oft geguckt und ich höre durchgehend harry potter Hörbücher). Ausserdem bin ich sehr oft am Computer und kenne mich wirklich mit Harry Potter aus. Das mit der Rechtschreibung ist auch kein Problem, da ich auf dem Gymnasium eine 1 in Deutsch auf dem Zeugnis habe.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Lehrer werden würde.

LG ley-ley

SorenGylfie
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2015 20:23

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von SorenGylfie »

Name: SorenGylfie
Haus: Hufflepuff
Alter: 13
Fach : Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten
Warum sollte ich diesen Job bekommen? : Ich Liebe Muggelkunde total, weiß von meinem Vater her sehr viel über Muggel (er ist selbst einer) , es war schon immer mein Lieblingsfach, ich bin fast täglich auf Zauberhogwarts, habe eine gute Rechtschreibung, und würde total gerne Lehrerin sein!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde!
GLG SorenGylfie

Renesmee-Tia
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2013 17:14

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Renesmee-Tia »

Nickname in Hogwarts: Renesmee-Tia
Haus: Ravenclaw
Klasse: Schule im März 2014 abgeschlossen
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte HP-Kunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten, ich denke mir gerne Dinge für den Unterricht aus und auch Hausaufgaben zu kontrollieren macht mir Spaß. Ich unterrichte seit zwei Jahren bereits die 2. Klasse in Englisch und es wird nie langweilig. Ich freue mich immer über die selbst geschriebenen Texte von den Schülern. Und da ich eigentlich jeden Tag in Hogwarts bin, habe ich genügend Zeit und Lust mich um meine Schüler zu Kümmern.
MfG Renesmee-Tia

rosine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014 12:54

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von rosine »

Name in Hogwarts:Nicki
Haus:Hufflepuff
Klasse:3 (nach den Prüfungen 4)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde Muggelkunde ein interessantes Fach und ich finde es sehr spannend es zu unterrichten!
Ich bin sehr gut in Rechtschreibung. Ich würde den Unterricht sehr kreativ gestalten, damit die Schüler auch Lust haben bei im teilzunehmen! Ich bin jeden 3.Tag online!

Ich würde richtig happy sein wenn ich den Job bekommen würde!

Luna Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2015 12:15

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Luna Lupin »

Nickname in Hogwarts: Luna Lupin
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2 noch nach den Prüfungen hoffentlich in Klasse 3
Alter: 30
Welches Fach willst du unterrichten? Vgddk oder Astrologie/Wahrsagen oder PmG.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin hier zwar erst in der zweiten Klasse, habe aber bereits vor Jahren als Luna84 unterrichtet und konnte aus Zeitgründen den Job nicht mehr ausüben. Ich bin Schulleiter einer anderen Hogwarts Schule und unterrichte beide Fächer dort und kann die Schüler mit mindestens 10 Stunden pro Fach unterhalten. Ich liebe es zu unterrichten und weiß sehr gut was auf mich zu kommt. Ich kann täglich online kommen um die Hausaufgaben zu bewerten. :smile:

Ich würde mich sehr freuen eins der oben genannten Fächer unterrichten zu dürfen. :traeum:

Benutzeravatar
posy
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2014 14:36

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von posy »

Hallo :)

Nickname in Hogwarts: posy
Haus: Gryffindor
Klasse:3
Alter: 12 (bald 13 :))
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten (habe mich auch für die 3. Klasse Muggelkunde beworben, bin mir aber sicher, dass ich die Stelle nicht bekomme XD)

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Muggelkunde schon seit ich auf Zauberhogwarts bin und liebe es HAs zu korrigieren und bin auch gut in Rechtschreibung. Über Muggel weiß ich auch (eigentlich :D) viel und würde mich freuen mein Wissen mir den anderen zu teilen!!! Oh- und außerdem bin ich auch oft auf ZH....

Wüde mich freuen :) GLG posy
Ich habe den Avatar von www.zauberhogwarts.de

Minimuff77
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2015 16:29

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Minimuff77 »

Nickname in Hogwarts: Minimuff7
Haus: Slytherin
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Alter: 13 (bald 14)
Welches Fach willst du unterrichten: Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich mag Geschichte sehr gerne. Ich habe auch alle Bücher und Filme von Harry Potter gelesen und gesehen. Ich kenne so ziemlich alles auswendig. Ich würde die Stunden interessant und mit vielen Bildern gestalten. Außerdem würde ich auch Sagen der Muggel erwähnen (über Hexen und Zauberer). Geschichte allgemein eben. Aber auch Harrys Geschichte finde ich auch nennenswert. Kurz gesagt: Die Zaubergeschichte interessiert mich sehr und vor allem auch vergangene Geschichten die in den Harry Potter Büchern vorkommen.

Minimuff7

Ps: Hoffentlich hat meine Bewerbung Sie/euch überzeugt.

Gesperrt