Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname auf Hogwarts: Elea

Haus:Ravenclaw

Klasse:4.

Alter:12 (sehr bald 13!)

Fach:Muggelkunde

Grund:
Ich würde sehr sehr gerne Muggelkund unterrichten denn mich faszinieren Muggel sehr und ich kenne mich wirklich gut mit ihnen aus. Grund dafür ist, dass ich ein Halbblut bin und somit ein Elternteil von mir Muggel ist.
Ich bin sehr zuverlässig trotz meines Zarten alters ^^ . Ich bin täglich auf Hogwarts und kontrolliere sehr sehr regelmäßig meine E-Mails.
In Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr gut.
Zudem Habe ich unheimlich viel Spaß anderen Schülern etwas über Muggel beizubringen und bin sehr geduldig mit Schülern die Muggel verabscheuen.
Ich besuche alle Fächer gerne und regelmäßig, somit weiß ich wie Unterricht aufgebaut ist und was den Schülern am meisten Spaß macht. Ich werde die Hausaufgaben so gestalten das sie jedem Spaß machen. Dadurch gibt es viele Hauspunkte.
Die Stunden zu gestalten würde mir zudem auch noch eine riesige Freude bereiten und ich kenne mich sehr gut mit Medien aus, somit währe es keine langweilige Gestaltung.
Dem öfteren werde ich gelobt wegen meines großen Talentes Dinge zu erklären.
Die Hausaufgaben meiner Schüler zu kontrollieren währe für mich das reinste Vergnügen und somit würde ich es sehr regelmäßig machen.

Ich haoffe ich war überzeugend und darf schon bald meine Traum nachgehen anderen etwas über Muggel und ihr faszinierendes Leben erzählen.

Mit den Liebsten Grüßen

Elea
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

karik
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2014 20:19

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von karik »

Nickname in Hogwarts: karik
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin eigentlich täglich online, checke meine E-mails und habe relativ gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse. Auch kenne ich die Harry-Potter-Bücher wirklich gut.
Die Schachregeln sind mir auch bekannt, ich kenne die Figuren und Regeln und würde mich freuen, unterrichten zu dürfen. :)

LG karik

Jolina Raven
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2015 11:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jolina Raven »

Nickname in Hogwarts: Jolina Raven
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2 Nach den Prüfungen 3. Klasse
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe es, anderen Schülern etwas bei zu bringen, selber kreativ zu werden und einen Unterricht zu gestalten. Selber habe ich nie profesionell Schach gespielt, habe jedoch immer meinem Bruder als Übungsperson zur verfügung gestanden, nach seinem Training und vor Turnieren. Somit habe ich indirekt eine Menge gelernt und auch durchaus Spaß an dem Spiel gefunden. Das ist es, was ich meinen Schülern ebenfalls zu vermitteln versuchen würde. Den Spaß an diesem Spiel und vor allem daran, seiner Fantasie freien lauf zu lassen, denn Zauberschach ist Fantasie. Ich würde versuchen den Unterricht genau so spaßig zu gestalten, denn ich denke darum geht es hier.
Zudem finde ich das Zauberschach manchmal ein wenig unterschätzt wird und das es weitaus interessanter ist als manche glauben.
Ich bin relativ oft on, habe also genug Zeit mir die Hausaufgaben der Schüler durch zu lesen. Etwas, wo ich mich zugegeben ganz besonders drauf freue, denn ich bin gespannt was sich in den kreativen Köpfen der Schüler alles entwickeln kann, welche Ideen sie haben und wie sie auf den Unterricht reagieren.
Ich hoffe sehr, dass ich das Glück habe genommen zu werden und würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Jolina Raven

MsVeela
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2015 15:17

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MsVeela »

Bewerbung bei Zauberhogwarts als Lehrerin
Nickname in Hogwarts: MsVeela
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Französisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich bin eine der besten Schülerinnen meines Kurses. Des Weiteren habe ich eine sehr sichere, fast fehlerlose Rechtschreibung und Grammatik- in der französischen und in der deutschen Sprache. Ich möchte mein Wissen gerne mit anderen Schüler*innen teilen und ihnen Spaß an diesem Fach zuteil werden lassen. Außerdem bin ich mindestens einmal am Tag online. Für mich wäre es ein großer Traum, dieses Fach unterrichten zu dürfen und die Schüler*innen in mindestens einer neuen Stunde in der Woche gut auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Ich bin eigentlich täglich per Mail erreichbar und kümmere mich immer sofort um Probleme.
Es wäre ein tolles Gefühl, zu wissen, dass ICH dieses Fach unterrichten darf!
Mit freundlichen Grüßen,
MsVeela
Lehrerin in Französisch, 1. Klasse und Meerisch, 3. Klasse

You're a color. You may not be everyone's fave, but believe me: one day you'll meet someone who needs you to complete bis picture.

Phoenixfeder02
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2015 16:34

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Phoenixfeder02 »

Phoenixfeder o2
Hufflepuff
13
zauberschach
weil ich schon sehr viel davon gelernt habe und mich selber vorstelle wie ich den das beibringen könte das die es gleich verstehen
ich solte diesen job beckommen weil ich mir sehr viel zeit mit schülern nehme und fersuche das so zu unterichten das sie es minimum so weit kommen das allew die prüfungen schafen und ich habe sogar selber noch spaß dran hafe ich werde gewelt

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von cella crazy »

cella crazy
12
Gryffindor; )
Fach:Muggelkunde

Ich bin jeden tag online und es würde mir total spass machen.Ich bin jung, und weiss deshalb was Schüler mögen.
Grüße,
Cella crazy

Ach ja, in meinem profil steht das ich Journalist bin, aber den werde ich am 20.3 kündigen
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von cella crazy »

cella crazy hat geschrieben:cella crazy
12
Gryffindor; )
Fach:Muggelkunde

Ich bin jeden tag online und es würde mir total spass machen.Ich bin jung, und weiss deshalb was Schüler mögen.
Grüße,
Cella crazy

Ach ja, in meinem profil steht das ich Journalist bin, aber den werde ich am 20.3 kündigen
Entschuldigung, das original steht hier nicht.
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ruby Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ruby Hills
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin in der realen Welt sehr gut in diesem Fach und interessiere mich außerdem total für die Geschichte von Hogwarts. Ich kann sehr gut schreiben und habe auch mit der deutschen Rechtschreibung keine Probleme.
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

ley-ley
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2012 16:41

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von ley-ley »

ley-ley
Gryffindor
Klasse 4
13 Jahre
VgddK
Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (habe alle Bücher 2 Mal gelesen, alle Filme unendlich oft geguckt und ich höre durchgehend harry potter Hörbücher). Ausserdem bin ich sehr oft am Computer und kenne mich wirklich mit Harry Potter aus. Das mit der Rechtschreibung ist auch kein Problem, da ich auf dem Gymnasium eine 1 in Deutsch auf dem Zeugnis habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Lehrer werden würde.

Benutzeravatar
Toahno
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010 11:02

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Toahno »

Nickname in Hogwarts:
Toahno

Haus:
Slytherin

Klasse:
2. Klasse

Alter:
22 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten?
Alte Runen

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich selbst etwas für Runen und Bedeutung verschiedener Symbole und würde gerne das Wissen das ich mir selbst aneigne an andere weiter vermitteln.
Da ich bis jetzt nie "Alte Runen" als Unterrichtsfach gesehen habe würde ich dieses sehr gerne einführen und unterrichten.

Gesperrt