Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Gespenstlein
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2015 11:10

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gespenstlein »

Nickname in Hogwarts: Gespenstlein
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse (nach den Prüfungen 3. Klasse)
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich spiele sehr oft Schach und habe auch sehr viel Freude daran, andere an meinem Wissen teil haben zu lassen. Mein Vater und mein Bruder haben mir schon früh gezeigt, wie man dieses Brettspiel spielt und mir jegliche Regeln beigebracht.
Ich kenne die Harry Potter Bücher ausser dem in und auswendig (oder zumindest fast :-))) ) und kann daher auch gut etwas darüber erzählen, was Schach mit den Büchern zu tun.
Übrigens war ich auch schon mal auf ZH angemeldet und habe mich durch die ganzen Schulstunden durchgearbeitet und mich dann aber nochmals neu angemeldet, dass ich nochmal 7 Jahre am Unterricht teilnehmen kann.
Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass man in der 1. Klasse mit Abstand am meisten Hausaufgaben korrigieren muss aber ich weiss, dass ich diese Herausforderung bewältigen kann, da ich jeden Tag online bin und jetzt dann auch bald lange Ferien habe, in denen ich mir viel Zeit für das nehmen kann!

(Ich habe mich auch noch für HP-Kunde beworben, möchte aber, falls ich eine Stelle bekommen würde, nur eine der beiden annehmen, da es mir sonst zu viel werden würde!)

Harry110
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2014 21:25

Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry110 »

Nickname in Hogwarts: Harry110
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 nach Prüfung in der 4
Alter: 19
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde (Harry Potter-Kunde)
Warum solltest du den Job bekommen?:

Ich kenne die HP-Bücher und Filme in und auswendig und ich besuche auch schon die 10 Klasse, in der Schule (Muggelwelt).

Ich denke, dass ich geeignet für diesen Job bin, weil ich jeden Tag online bin und auch jeden Tag fleißig meine E-Mails beantworte und dazu bin ich in Rechtschreibung und Grammatik sehr gut. Ich würde die Stunden gut gestalten. Damit die Schüler ihre Hausaufgaben machen damit dann auch später mehr Hauspunkte kommen.
Ich freu mich schon auf das Unterrichten (im Falle einer Einstellung).

Mit freundlichen Grüßen

Harry110
Zuletzt geändert von Harry110 am 15.03.2015 12:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gespenstlein
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2015 11:10

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gespenstlein »

Nickname in Hogwarts: Gespenstlein
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse (nach den Prüfungen 3. Klasse)
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Harry Potter Bücher und auch die Filme und habe alle schon mehrmals gelesen und gesehen.
Außerdem habe ich auch sehr viel Spass daran, Seiten zu gestalten, so dass man es auch gerne liest.
Ich fand es auch immer sehr schade wenn ich etwas lernen wollte und die jeweiligen Lehrer auf ZH einfach nur zwei oder drei Stunden geschrieben haben und sich auch nicht grosse Mühe gegeben haben. Daran möchte ich sicher etwas ändern und auch mehr als nur zwei Schulstunden schreiben.
Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass man in der 1. Klasse mit Abstand am meisten Hausaufgaben korrigieren muss aber ich weiss, dass ich diese Herausforderung bewältigen kann, da ich jeden Tag online bin und jetzt dann auch lange Ferien habe, in denen ich mir viel Zeit dafür nehmen kann!

(Ich habe mich auch noch für Zauberschach beworben, möchte aber, falls ich eine Stelle bekomme, nur eine der beiden annehmen, da es mir sonst zu viel werden würde!)

OskarDraco14_
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2015 11:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von OskarDraco14_ »

Nickname in Hogwarts: OskarDraco14
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3. (nach den Prüfungen 4.)
Alter: ich bin 15 Jahre alt
Fach: Wahrsagen oder Finnisch
Ich sollte Lehrer werden weil:
Zuerst einmal bin ich eigentlich fast jeden Tag online, deshalb kann ich jeden Tag Hausaufgaben kontrollieren und die Unterrichtsstunden aktualisieren. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse, da ich in der 10. Klasse bin. Ich habe sehr viel Spaß am Schreiben von langen Texten und bin sehr kreativ. Das ist eine gute Vorraussetzung für das Gestalten der Unterrichtsstunden und die Motivierung der Schüler zu lernen und ihre Hausaufgaben zu machen. Das ist sehr wichtig für das erfolgreiche Bestehen der Prüfungen. Außerdem liebe ich es, anderen etwas beizubringen.
Finnisch:
Ich würde gern das Fach Finnisch unterrichten. Dieses Fach gab es zwar vorher noch nie, aber ich fände es toll, wenn sprachenliebende Schüler noch die Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache hätten. Ich bin für das Unterrichten in Finnisch sehr gut geeignet, da ich bereits ein halbes Jahr als Austauschschüler in Finnland verbracht habe. Somit habe ich sehr gute Sprachkenntnisse, die ich den Schülern gerne nahe bringen möchte.
Wahrsagen:
Das zweite Fach, das ich gerne unterrichten würde, falls es mit Finnisch nicht klappen sollte, wäre Wahrsagen. Ich habe das Zweite Gesicht von meiner Oma vererbt bekommen, die ebenfalls wahrsagerisch begabt war. Ich würde mich darüber freuen, bei meinen Schülern vielleicht ebenso Fähigkeiten entdecken zu können und zu fördern.

Ich hoffe, ich habe überzeugend dargestellt, wieso ich gerne im Lehramt tätig wäre und freue mich, wenn dies klappen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
OskarDraco14
Zuletzt geändert von OskarDraco14_ am 15.03.2015 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

fairytale1991
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2014 15:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von fairytale1991 »

Nickname in Hogwarts: fairytale1991
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Durch mein Interesse an Harry Potter besitze ich alle Bücher und Filme. Ich versuche auch täglich online zu kommen und würde meine freie Zeit großteils darin investieren, neue Stunden hochzuladen und die Hausaufgaben zu bewerten.

Es würde mir auch großen Spaß bereiten, anderen etwas beizubringen und mein vorhandenes Wissen weiterzugeben. Auch wäre ich für Fragen bezüglich der Hausaufgaben immer erreichbar.

Vanelipp
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015 11:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Vanelipp »

Hi :verliebt: !!!

Ich möchte mich als Lehrer in der 1.Klasse gerne bewerben und das ist meine Bewerbung :arrow: :


Ich heiße in Zauberhogwarts Vanilipp und ich teile zwar mein Profil mit jemanden aber ich hoffe das macht nicht viel aus :roll: .
Ich bin im Haus Hufflepuff was ich toll finde :engel: und ich finde es einfach total cool 8) in Zauberhogwarts zu sein :-))) .
Hier bin ich in der 3 Klasse :smile: .
Noch bin ich 14 Jahre alt aber im September werde ich 15 Jahre alt :kicher: .
Ich möchte das Fach:,,Zitate schreiben und erfinden :blumen: ´´ gerne unterrichten.
Ich sollte denn Job bekommen weil ich es liebe Zitate zuschreiben und ich mag es gerne Leute etwas zu erklären und ihnen etwas bei zubringen ;-) .

Tatze:)
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015 12:33

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tatze:) »

Nickname in Hogwarts: Tatze:)
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: noch 14
Fach: PMG, Englisch
Warum ich Lehrer werden sollte:
PMG
Ich liebe Tiere (auch die in der Muggel Welt).
Mittlerweile kann ich 'Phantastische Tieren und wo sie zu finden sind' schon auswendig :).
In der letzten Prüfung hatte ich ein E.
Englisch
Ich habe alle Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen und kenne mich daher sehr gut mit dem Vokabular aus (manchmal spreche ich Wörter aus Harry Potter auf Englisch aus ohne es zu merken :D).
Englisch ist meine Lieblingssprache (sogar lieber als Deutsch)!
Insgesamt:
Ich habe gute Grammatik und Rechtschreibkenntnisse (in Englisch und Deutsch).
Ich bin oft online und habe Spaß daran Geschichten zu schreiben und Texte zu korrigieren.
Ich wollte schon immer mal Lehrer sein und hätte ich mich in der ersten Klasse schon beworben, wenn das gegangen wäre.
Ich wäre sehr froh darüber, wenn meine Bewerbung berücksichtigt wird:)
Tatze:)

Benutzeravatar
Leandra Black
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2013 16:02

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Leandra Black »

Nickname in Hogwarts: Leandra Black
Haus: Slytherin
Klasse: 7.Klasse
Alter: 16 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin im Moment noch in der 7. Klasse , aber nach den Prüfungen bin ich nicht mehr in der Schule und habe deshalb mehr als genug Zeit um Unterrichtslektionen zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren. Ich besuche seit 7 Jahren den Französisch Unterricht und habe deshalb genug Kenntnisse, die ich für diesen Job brauchen würde. Meine Grammatik Kenntnisse und Rechtschreibung in Französisch sind sehr gut und auch den HP Wortschatz beherrsche ich gut, da ich einige der Bücher auch auf Französisch gelesen habe. Ich denke ich könnte einigen Schülern die französische Sprache näher bringen und würde mich sehr freuen, wenn ich den Job kriegen würde.

Mit freundlichen Grüssen,
Leandra Black
Bild

WolfDrachen6147
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013 12:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von WolfDrachen6147 »

Nickname in Hogwarts: WolfDrachen6147
Haus: Slytherin
Klasse: derzeit Klasse 6
Alter: 21
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich unterrichte schon in der zweiten Klasse Spanisch und es macht mir unglaublich viel Spaß. Ich würde gerne ein Fach aus dem HP Universum unterrichten und habe viel Spaß an VgddK.

Viele Grüße

WolfDrachen6147

hermine000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 20:09

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von hermine000 »

Nickname in Hogwarts:hermine000

Haus:Ravenclaw

Klasse:4(nach den Prüfungen sicher 5)

Alter:13

Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde, PmG oder VgddK bzw. 2 von denen

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne die Harry-Potter-Bücher beinahe auswendig, bin ca. 1Mal täglich hier on und habe großen Spaß am Korrigieren, Unterrichten und Vorbereiten von Stunden.

Außerdem bin ich natürlich gegen Du-Weißt-Schon-Wen und habe Erfahrungim Umgang mit schwarzen und anderen Kreaturen, die ich auch liebe. Ich habe sogar ein Einhorn und eine Eule (das ist nicht sogar)
Ich besitze auch (in echt) eine Ausgabe von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander, was für PmG sicher vorteilhaft ist.

Leider habe ich es letztes Mal verpeilt mich zu bewerben und würde mich sehr freuen, wenn ich Lehrer werden könnte.
Ich bin in der realen Welt bin ich auch Streitschlichterin und kann deswegen unparteiisch sein, wenn ich HAs bewerte und Punkte vergebe. :P

Ich hoffe, ich werde Lehrer! :o

hermine000

Gesperrt