Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
SorenGylfie
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2015 20:23

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SorenGylfie »

Name: SorenGylfie
Haus: Hufflepuff
Klasse:3
Alter:13
Fach: Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten
Warum sollte ich diesen Job bekommen ?:Ich bin fast täglich auf Zauberhogwarts, ich LIEBE Harry Potter! ,ich P weiß von meinen Eltern her sehr viel über Muggel und würde total gerne Lehrerin sein!

desireeolivas
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2014 21:31

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von desireeolivas »

Nickname in Hogwarts:
desireeolivas

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
2. Klasse

Alter:
14 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten?
VgddK, Muggelkunde oder HP-Kunde (evtl. auch Zauberschach)

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Harry Potter und kenne mich in dem Sinne auch gut aus. Ich habe keine Probleme mit Rechtschreibung oder Grammatik und habe auch gute Noten in der Schule. Die gewünschten Fächer sind welche die mich sehr interessieren und über die ich auch einiges weiß. Ich würde mich freuen wenn ich Lehrerin in einer dieser Fächer werden darf und bedanke mich schon mal für's durchlesen. :)
Liebe Grüße
desireeolivas ♥

Benutzeravatar
Blackthorne
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 12.05.2014 18:24

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Blackthorne »

Nickname in Hogwarts: Lore Blackthorne
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch 3. Klasse
Alter: 30
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder HP-Kunde

Guten Tag liebe Izzie,

ich möchte mich für als Lehrerin für Geschichte oder HP-Kunde. Als ZH-Schüler fand ich beide Fächer sehr spannend und habe sie gern gemacht. Ein bisschen kann man aber noch ausbauen, was ich gerne machen würde. Privat interessiere ich mich neben HP besonders für das Mittelalter bzw. generell Geschichte. Warum also nicht beides kombinieren? :-)))

Ich bin täglich auf ZH und kontrolliere mehrmals die Woche die Hausaufgaben für meinen Kräuterkunde-Unterricht. Es macht tierisch Spaß und deshalb würde ich noch ein (oder mehrere) Fächer dazu nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht für einen der Fächer in Frage komme :P

Viele liebe Grüße,
Lore
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'


Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

Sokker01
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2010 21:09

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sokker01 »

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren,

hiermit möchte ich mich als Lehrer für die 1. Klasse bewerben.

Nickname in Hogwarts: Dimitrios Amaxas
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse
Alter: 22 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Geisterstunde bzw. Geisterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?


Ich kenne mich in dem Gebiet der Geister relativ gut aus, achte sehr auf meine Rechtschreibung.
Ich bin ein riesen großer Harry Potter Fan, denken du ich zu meist realistisch und kreativ.
Das Fach als Lehrer interessiert mich weil, ich Spaß daran habe, die Arbeit anderer zu korrigieren :D
Im Normalfall bin ich sehr gesellig, friedlich und Tolerant. :bounce: :engel:

Mit freundlichen Grüßen

Dimitrios Amaxas

Luna Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2015 12:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luna Lupin »

Nickname in Hogwarts: Luna Lupin
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 30
Welches Fach willst du unterrichten? Vgddk oder Astrologie/Wahrsagen oder PmG.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin hier zwar erst in der zweiten Klasse, habe aber bereits vor Jahren als Luna84 unterrichtet und konnte aus Zeitgründen den Job nicht mehr ausüben. Ich bin Schulleiter einer anderen Hogwarts Schule und unterrichte beide Fächer dort und kann die Schüler mit mindestens 10 Stunden pro Fach unterhalten. Ich liebe es zu unterrichten und weiß sehr gut was auf mich zu kommt. Ich kann täglich online kommen um die Hausaufgaben zu bewerten.

Ich würde mich sehr freuen eins der oben genannten Fächer unterrichten zu dürfen.

WeasleyAmy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2015 16:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von WeasleyAmy »

Nickname in Hogwarts: Amy Weasley
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 13
Welches Fach willst du Unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest DU diesen Job bekommen?:
Ich sollte diesen Job bekommen, da ich es liebe Leuten etwas beizubringen :-))) Es bringt mir einfach mega Spaß Sachen für den Unterricht vorzubereiten und auch wenn ich erst 13 bin habe ich schon Erfahrungen da ich in der Vergangenheit einigen Freundinnen schon mal Nachhilfe gegeben habe! Ich habe eine recht gute Rechtschreibung und liebe es Texte etc. zu korrigieren! Mein Traumberuf ist Lehrerin und ich fände es sehr toll, wenn ich hier schon mal etwas üben und wissen anwenden kann! Außerdem hat meine BFF auch Zauberhogwarts und übt den Beruf Autorin aus, so dass wir geplant haben, falls ich irgendein Fach unterrichten darf, ein extra Schulbuch darüber zu schreiben, dabei können die Schüler nähmlich während sie ihre Hausaufgaben machen Textverständnis üben... Außerdem fasziniere ich mich für das Fach HP-Kunde und schneide in den Prüfungen zusammen mit Muggelkunde in diesem Fach am besten ab!

Ich hoffe das ich ab jetzt als Lehrerin arbeiten darf!

Lg AmyWeasley (WeasleyAmy)

Benutzeravatar
Melli2
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2015 19:37

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Melli2 »

Nickname in Hogwarts: Melinda2
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch, HP-Kunde oder Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Französisch
Diese Sprache finde ich besonders schön! Ich spreche sehr gut Französisch und habe auch keine Probleme mit der Rechtschreibung, Grammatik etc.
Da ich fast täglich auf Zauberhogwarts bin, kann ich die Hausaufgaben schnell korrigieren und auch neue Stunden erstellen.
HP-Kunde
Ich habe die HP-Bücher alle mehrfach gelesen und kenne sie mittlerweile ziemlich gut. Mit den meisten Charakteren habe ich mich bereits näher beschäftigt und weiß sogar noch einige Zusatzinformationen.
Ich würde den Unterricht interessant, also mit schönen Bildern zum Thema gestalten. Mir ist ebenfalls wichtig, dass die Stunden verständlich geschrieben sind und die Informationen nicht nur hintereinander gereiht werden.
Zauberschach
Das ist eines meiner Lieblingsfächer auf Zauberhogwarts! Ich kann selbst Schach spielen. Außerdem bin ich mit den Regeln, den Figuren etc. bestens vertraut. Ich erkläre sehr gerne, und finde es schön, wenn ich mein Wissen mit anderen teilen kann.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job als Lehrer bekommen würde!
Wenn du möchtest, kannst du gerne etwas zu meinem Text schreiben.
Ich freue mich auch über Eulenpost und schreibe immer zurück :)

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny11 »

Nickname in Hogwarts:Ginny11
Haus:Gryffindor
Klasse:7
Alter:16
Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gerne schreibe und Sachen korrigiere.
Außerdem liebe ich HP über alles Liebe die Figuren und die ganzen andere faszinierenden Dinge, die in Harry Potter vorkommen.
Liebe Grüße,
Ginny11
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

amisi
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2015 19:22
Wohnort: Hamburg

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von amisi »

Nickname in Hogwarts:amisa
Haus:Ravenclaw
Klasse:3
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Gründe:

-Ich liebe es zu Unterrichten
-Ich habe eine 1- in Rechtschreibung
-Ich liebe es lange Texte zu schreiben
-Ich hatte ein Ohnegleichen in HP-Kunde
-Ich liebe die Harry-Potter Bände
-Ich bin oft bei ZH

Gründe erklärt:

Ich liebe es zu Unterrichten:

Schon frühr als wir Schule gespielt haben wollte ich immer als einzige die Lehrerin spielen.Ich gebe meiner Freundin oft Nachhilfe und habe sogar mal meiner Lehrerin beim Unterrichten geholfen.Außerdem ist lehrerin mein Traumjob und so könnte ich schon mal erleben wie das ist.

Ich habe eine 1- in Rechtschreibung:

Denn ich arbeite sehr hart daran und wie es bei Punkt 3 bechrieben wird liebe ich es lange Texte zu schreiben und so übt man das ja auch.

Ich liebe es lange Texte zu schreiben:

ich habe auch malmit meinem Märchen an einem Wettbewerb teilgenommen und wurde 1.Platz von 1000 Einsendungen.Ich habe schon 10 Geschichten die länger als 20 Seiten sind und 5 Märchen die über 10 Seiten sind geschrieben.

-Ich hatte ein Ohnegleichen in HP-Kunde:

Na ja das erklärt sich von selbst.

-Ich liebe die Harry-Potter Bände:

Und lese jeden Abend darin.Ich habe mich auch schon öfters mit den Personen einzeln auseinandergesezt,würde aber für den Job auch noch viel im Internet gucken.

-Ich bin oft bei ZH:

Also ich bin mindestens einmal am Tag auf meinem Table online und oft auch noch am Computer.

Ich hoffe das der Text nicht zu lang und nicht zu schleimig war.

LG
amisa

Jennifer Hummels
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014 18:34

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jennifer Hummels »

Nickname in Hogwarts: Jennifer Hummels
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen da ich nun im 5. Lernjahr in Französisch bin. Ich interessiere mich fürs Unterrichten und gebe auch Nachhilfe. Ich bin sehr interessiert in das Land und war auch schon oft dort. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch gut auf andere eingehen.

Ich freue mich auf eine Antwort. :)

Viele Grüße
Jennifer Hummels

Gesperrt