Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen :

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 21.3. später Abend.

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Italienisch
Japanisch
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Norwegisch
Pilzkunde
Plattdeutsch
PmG
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Verschlüsselung
Verwandlung
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

LillyBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2015 21:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LillyBlack »

Nickname in Hogwarts: Lilly Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch, HP-Kunde, oder beides.
Warum solltest du den Job bekommen?
Französisch
Ich kann ziemlich gut Französisch sprechen und bin auch sehr gut in der Rechtschreibung. Ausserdem bin ich relativ oft online und möchte mein Wissen gerne mit meinen Schülern teilen und ihnen helfen, die Prüfungen zu bestehen um somit eines Tages die Schule erfolgreich abzuschliessen.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Lehrerin hier an Hogwarts zu werden.
HP-Kunde
Ich kenne die HP-Bücher praktisch in und auswendig...Habe sie unendlich viel Mal gelesen und denke, dass ich den Schülern diese Dinge gut beibriingen kann. Ich würde mich sehr bemühen, den Unterricht lebhaft und fröhlich zu gestalten, damit die Schüler Spass daran haben und somit auch motivierter sind, die Hausaufgaben zu machen, was wiederum verspricht, dass es mehr Hauspunkte gibt.

MeropeMali
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2015 01:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MeropeMali »

Nickname in Hogwarts: Merope
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und kenne mich sehr gut mit der Harry Potter Geschichte aus. Ich versuche immer, mein Wissen anderen Menschen weiter zu geben und hoffe, dass das wertgeschätzt wird.
Ich bin fast täglich online und sehr zuverlässig. Ich versuche immer mein Bestes zu geben und hoffe, das ich nächstes Schuljahr als Lehrerin für Geschichte der Zauberei arbeiten darf.

Warrior.Cats
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2014 12:32

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Warrior.Cats »

Hallo, ich wäre gerne Lehrer in der 1.Klasse!
Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Warrior.Cats
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: ja, ich weiß, ich bin erst 10 (fast 11), aber ich wäre total gerne Lehrer, das ist mein absoluter Traumjob! :lol: :traeum:
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe, in Deutsch habe ich Forderunterricht, das heißt, ich bin in Deutsch sehr gut. Ich habe Spaß am Schreiben von Texten und e-Mails. Ich bin fast täglich im Internet und bin auch immer dann auf Zauberhogwarts.

Warrior.Cats :smile:

Benutzeravatar
Halbblut Prinzessin
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2014 20:40

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Halbblut Prinzessin »

Nickname in Hogwarts: Halbblut Prinzessin
Haus: Slytherin
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 15 Jahre (nächsten Monat 16)
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste

Ich habe Spaß daran, jungen Menschen etwas beizubringen. Ich finde es wichtig, dass Schüler die Grundlagen der Verteidigung verstehen, denn ohne Grundlagen wird die Anwendung der Verteidigungsstrategien misslingen. Hinzu kommt, dass ich jeden Tag online bin, gut im Team arbeiten kann und zudem meinen Mitmenschen das Gefühl vermitteln kann, dass ich das Unterrichtsfach, was ich unterrichte, auch verstehe und den zu lehrenden Inhalt weitergeben und verständlich rüberbringen kann. Ein weiterer Grund ist, dass ich kreativ bin und Verteidigung gegen die dunklen Künste eines meiner Lieblingsfächer ist.

MrsGranger
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015 09:38

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MrsGranger »

Nickname in Hogwarts: MrsGranger
Haus: Slytherin
Klasse: 7. Klasse
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich die Geschichte von Harry Potter auswendig kenne und außerdem bin ich schon in der 7. Klasse was bedeutet, dass ich auch schon viele Prüfungen geschafft habe (in HP-Kunde habe ich immer mit Ohnegleichen bestanden) und mich viel mit dem Stoff der vergangenen Jahre beschäftigt habe. Weiters, habe ich gute Deutschkenntnisse, da ich schon die 10. Schulstufe besuche.
Ich denke, dass ich geeignet für diesen Job bin weil ich jeden Tag online bin und auch jeden Tag fleißig meine
E-Mails beantworte.
Ich freu mich schon auf das Unterrichten (im Falle eine Einstellung)

MrsGranger

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von cella crazy »

Nickname:cella crazy
Klasse:3
Alter:12
Fach HP kunde
Warum? Ich bin zwar noch jung aber hp kunde war schon immer mein lieblingsfach und es würde mir wirklich spass machen, außerdem bin ich fast jeden tag online.Und manchmal regt es mich auf, das manche die einen so tollen job haben, diesen nicht durchführen.Zudem kenne ich alle hp bände sehr gut.Ich würde mich wirklich freuen.
Hochachtungsvolle Grüße,
Cella crazy
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: Hufflepuff
Klasse:
6 (vor den Prüfungen)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Über den Job würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich bin jetzt in der 6. Klasse und komme nach den Prüfungen in die 7. Klasse. Und ich nehme schon seit der 1. Klasse gerne am Unterricht teil und mache auch regelmäßig die Hausaufgaben. Außerdem macht der Unterricht hier viel Spaß und man lernt sogar etwas. In meinen ZAGs hatte ich in HP-Kunde ein Ohnegleichen.
Weil ich sehr oft den Unterricht besuche, weiß ich, wie so Unterrichtsstunden aussehen müssen und ich habe eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich interessiere mich für das Fach HP-Kunde, weil ich Harry Potter total toll finde und weil ich alles über Harry Potter weiß. Das stellte sich heraus, weil ich in der Muggelschule ein Referat über ein Buch halten musste und ich habe halt Harry Potter genommen. Dann stellten mir meine Mitschüler Fragen, die sie über Harry Potter nicht wussten und ich habe sie ihnen beantwortet. Ich habe schon jetzt gute Ideen für den Unterricht.
Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts und wenn ich mal nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist. Ich kenne mich gut mit Grafiken aus und wie man sie z.B. in das Profil einfügt. So kann ich meinen Unterricht auch mit Bilder ausschmücken.
Ich würde mich sehr über den Job freuen, gerade deshalb, weil ich noch nie Lehrerin war und ich es gerne werden würde.
Mit schönen magischen Grüßen,
Herminoe June Granger
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Benutzeravatar
Fairy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2014 19:01
Wohnort: Schlafsaal Slytherin

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Fairy »

Nickname in Hogwarts: Fairy
Haus: Slytherin
Klasse: 3, nach den Prüfungen 4
Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?

Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich sollte den Job bekommen, weil ich Spaß daran habe, den Leuten etwas bei zu bringen. Besonders Verteidigung gegen die dunklen Künste ist ein sehr wichtiges Fach, das in der ersten Klasse nicht unterschätzt werden darf. Ohne jederlei Grundlagen oder Hintergrundwissen, werden es die Schüler in den höheren Klassen schwieriger haben.

Geschichte
Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich für Geschichte und was damit zu tun hat interessiere. Ich erwische mich immer wieder wie ich nach etwas Geschichtlichen wie zum Beispiel Napoleon recherchiere. Außerdem bin ich der Meinung, dass Geschichte gut für die Vorbildung der Schüler ist. Es ist wichtig, dass sie etwas Historisches über ihre Welt wissen, ansonsten stehen sie eines Tages unwissend da.

Desweiteren schreibe ich meiner Freizeit gerne Geschichten und frei erfundene Texte, somit denke ich das ich eine relative gute Rechtschreibung habe. Ich komme im Normalfall alle drei Tage online.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Stelle als Lehrer bekommen würde. Falls nicht wäre es auch nicht schlimm.

Liebe Grüße
Fairy

Hund
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015 11:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hund »

Nickname in Hogwarts:Hund
Haus:Ravenclaw
Klasse:2 nach den Prüfungen 3
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? Art (Kunst)
Warum solltest du den Job bekommen?

Meine Welt ist zeichen.Ich tue in meiner Freizeit fast nichts anders! Malen ist mein Element.Mein Welt! Leider Zeichnen immer weniger Leute. Ich möchte sie dazu begeistern wieder zu malen. Ich möchte mein wissen über zeichenen mit ihnen teilen. So hoffe ich das doch mehr Leute wieder Zeichenen! (und zwar per Hand!)Außerdem liebe ich es Sachen die ich gut kann mit anderen bezubringen und Leuten zu helfen!!!! Lehrer in Kunst ist auch in der realen Welt mein Traumjob!
Außerdem kenne ich mich gut mit Rechtsschreibung aus und liebe es sachen zu korrigieren. Und ich bin eigentlich jeden tag on.

lg Hund
Hund *-*

Malen ist die Welt

Gesperrt