Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
gorgonzolasosse
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2006 21:08
Wohnort: Windeck

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von gorgonzolasosse »

Nickname in Hogwarts: gorgonzolasosse
Haus: Huffelpuff
Klasse: zZt 3. Klasse
Alter: 36
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin regelmäßig online. Ich hatte große Probleme mit meinem Internetanschluss bis vor knapp 2 Wochen, aber jetzt kann ich wieder täglich online sein. Ich bin mit Pause schon seit 8 Jahren bei ZH und würde mich freuen, einen Beitrag leisten zu können. Ich mag das Fach VgddK und würde mich gerne als Lehrerin engagieren. Hoffentlich habe ich eine längere Lebenserwartung als die Vorgänger in den Romanen... Es würde mir Spaß machen, Hausaufgaben zu beurteilen und mir welche auszudenken. Vorausgesetzt ich kann nebenbei meinen Schulabschluss als Schülerin vortsetzen... LG

CoconutXD!
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2014 14:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von CoconutXD! »

Nickname in Hogwarts: CoconutXD!
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. Klasse
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, da ich gute Rechtschreibkenntnisse habe (ich habe in der Weiterführenden Schule bereits 1 Klasse übersprungen) und da ich jedes Buch der Harry Potter Bücher 3 mal durchgelesen habe, also ich kenne alle auswendig. Außerdem bin ich in der Woche mindestens 4-5 mal online. Also, ich würde mich über eine Rückmeldung freund :!:

Mit freundlichen Grüßen

CoconutXD!

smally2810
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2015 19:49

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von smally2810 »

Nickname in Hogwarts: Smally2810
Haus:Slytherin
Klasse:2 nach der Prüfung 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Im normalen Leben habe ich geschichte und es macht mir spass :o :kicher: Ich würde es gerne unterrichten.

Liviarda
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2015 12:27

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Liviarda »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Liviarda

Haus: Gryffindor

Klasse: 2

Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Harry Potter Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Warum ich den Job als Lehrerin für das Fach „Harry Potter Kunde“ bekommen sollte ist leicht erklärt. Als erstes sollte ich erwähnen das ich alle Mindestanforderungen ohne Probleme erfülle. Natürlich kenne ich mich auch sehr gut mit den Filmen und Büchern aus und würde das Wissen gerne weitergeben. Ich hoffe dadurch einigen Schülern Bereiche der Harry Potter Welt zu zeigen können, die sie selbst bisher vielleicht noch nicht näher betrachtet haben. Des Weiteren verfüge ich über sehr gute Deutschkenntnisse (Abitur Leistungskurs Note: sehr gut). Ich war in letzter Zeit Berufsbedingt eher unregelmäßig online, jedoch wird sich dies auf Grund einer Veränderung ab sofort ändern.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Lehrerin ausgewählt werde, da ich mich mit voller Begeisterung in die Gestaltung der Unterrichtsstunden, sowie die Überprüfung und Benotung der Hausaufgaben stürzen würde. In meiner Freizeit schreibe ich eigene Kurzgeschichten und Gedichte, sowie Vorbereitungen für diverse Nachhilfekurse dich ich in meiner Abendschulklasse gebe. Durch meine Arbeit bin ich permanent per E-Mail zu erreichen und könnte somit auch jederzeit die E-Mails von Zauberhogwarts beantworten. Außerdem bin ich nun schon eine ganze Weile Mitglied in Zauberhogwarts und hätte gerne die Chance mehr Verantwortung zu übernehmen.

Schon mal vorab vielen Dank für die Berücksichtigung dieser Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :-)))


Liebe Grüße

Liviarda

DrachenFeder15140
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2015 17:20

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von DrachenFeder15140 »

Nickname in Hogwarts: DrachenFeder15140
Haus: Ravenclaw
Klasse:1
Alter: 21
Welches Fach willst du unterrichten?:
Ich möchte gerne Chemie unterrichten!
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Chemie. Zwar ist Chemie für die meisten sehr schwer zu verstehen, aber ich werde es meinen Schülern alles beibringen was man wissen soll. Und zwar von Anfang an, damit sie alles verstehen und in Leben anwenden können. Auch vielen meinen Chemie ist langweilig und doof, doch Chemie ist sehr sehr spannend :)

Gothel
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2014 15:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gothel »

Mein Name ist Gothel, ich bin 16 Jahre alt und bin im Haus Hufflepuff. Ich gehe zurzeit in die 4. Klasse.
Ich würde gerne das Fach Französisch in der ersten Klasse unterrichten, weil ich die Sprache und das Land sehr gerne mag und den Schülern die Traditionen, das Essen, die Kultur und natürlich die Sprache näherbringen möchte. Ich sollte den Job also bekommen, weil ich die Sprache mit viel Leidenschaft vermitteln werde und versuche den Unterricht abwechslungsreich und spannend zu gestalten.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt