Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Emma Swan
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2015 17:08
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Emma Swan »

Hallo!
Ich finde leider hier nirgendwo ein Formular.Bitte helft mir!!!
Lg,Emma
Hallo,ihr Lieben!!!
Ich bin Emma Cora Lucy Miranda Swan,aber bitte sagt doch einfach Emma!Mein Steckbrief ist leider noch nicht fertig,aber bestimmt bald!
Bis dahin-
Eure Emma

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

hohoha hat geschrieben:Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Alter:
Damit wir sehen, wie gut du die Kriterien erfüllst, schreibe bitte ca. 100 Wörter zu dem Thema Winkelgasse. Achte dabei auf den Stil
- Moodys Koffer ist ein Lexikon! Zur Orientierung schaut euch ruhig bereits fertige Artikel im Koffer an.
Hallo Emma,

das "Formular" ist der Teil des Posts, den ich hier nochmal zitiert habe. Es ist kein normales HTML-Formular, sondern einfach eine Liste der Informationen, die wir von den Bewerbern benötigen. ;-)
Du kannst es also einfach in eine E-Mail (oder Eule) kopieren, dort ausfüllen und dann an uns schicken. :smile:

Liebe Grüße

Tobias
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Phoenixfeder02
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2015 16:34

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Phoenixfeder02 »

Ich bin schon sehr lange arbeits los bin sehr gut in Rechtschreibung meine freunde verbesser ich schon immer ich bin 13 jahre jung ich kann alle punkte erfüllen also ich würde mich sehr freuen wenn ich genommen werde als Moddys-koffer-Elfe

Benutzeravatar
Emma Swan
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2015 17:08
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Emma Swan »

Hallo Tobias,
vieln Dank!!!!Ich bi n wirklich froh,das es jetzt endlich geklappt hat.Ich schicke die Bewerbung gleich los,danke nochmal!!! :smile:
Lg,Emma
Hallo,ihr Lieben!!!
Ich bin Emma Cora Lucy Miranda Swan,aber bitte sagt doch einfach Emma!Mein Steckbrief ist leider noch nicht fertig,aber bestimmt bald!
Bis dahin-
Eure Emma

Benutzeravatar
Emma Swan
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2015 17:08
Wohnort: Deutschland

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Emma Swan »

Hallo!
Ich habe noch eine Frage:Ich habe in meiner Bewerbung Emma Swan,also meinen Nicknamen von diesem Forum angegeben.In Hogwarts selber habe ich aber einen anderen Namen.Was soll ich tun???
Lg,Emma
Hallo,ihr Lieben!!!
Ich bin Emma Cora Lucy Miranda Swan,aber bitte sagt doch einfach Emma!Mein Steckbrief ist leider noch nicht fertig,aber bestimmt bald!
Bis dahin-
Eure Emma

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Quietschente »

Emma Swan hat geschrieben:Hallo!
Ich habe noch eine Frage:Ich habe in meiner Bewerbung Emma Swan,also meinen Nicknamen von diesem Forum angegeben.In Hogwarts selber habe ich aber einen anderen Namen.Was soll ich tun???
Lg,Emma
Hallo :smile:
Das ist kein Problem!
Schreib einfach deinen ZH-Namen zusätzlich hin. Den brauchen wir, falls wir dir später den Beruf eintragen wollen.

Liebe Grüße, Quietschente
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Quietschente »

Vielen Dank für eure Bewerbungen und eure Geduld! :smile:
Danke auch für das Feedback, die Fragen, die Hinweise - das war oft sehr hilfreich!

In den nächsten Tagen werden die neuen Koffer-Elfen bekanntgegeben.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Die zukünftigen Moodys-Koffer-Elfen wurden nun ausgewählt.
Im Namen der Arbeitsminister möchte ich mich für alle Bewerbungen bedanken!
Lasst euch bitte nicht entmutigen, wenn ihr dieses Mal nicht genommen wurdet, sondern probiert es beim nächsten Mal einfach erneut. ;-)

  • Ginervra Granger
  • Habbellabbel (ehrenamtlich)
  • James Potter
  • Lucy Aurum
  • MaryMcDonald
  • sparkle (:

Herzlichen Glückwunsch! :smile:
Ihr wurdet bereits für euren neuen Beruf eintragen und werdet bald weitere Informationen per E-Mail erhalten.
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

~Ginny~
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2015 16:10

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von ~Ginny~ »

Juhuuuu :) Danke !!!
Ich freue mich sehr :smile: :bounce: :traeum:

Donna
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2015 21:18

Re: Bewerbung für Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Donna »

Schade... Aber naja, vielleicht nächstes mal. Herzlichen Glückwunsch an alle dies geschafft haben :)
"Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light" -Albus Dumbledore

Bild

Gesperrt