Deine Lieblingssprache ist...

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Beitrag von Luna__Granger »

Englisch :smile:

Aynada
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2018 20:41

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Beitrag von Aynada »

Also Englisch klingt einfach cool. Als kleines Kind hab ich immer so getan als ob ich Englisch spreche :lol:
aber da ich halb Tschechin bin muss ich sagen, dass tschechisvh auch echt schön ist. Insgesamt mag ich viele Sprachen. :kicher:


Bild *klick*

Benutzeravatar
BlackWhiteRose
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2018 15:14

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Beitrag von BlackWhiteRose »

Ich mag Englisch am liebsten das klingt einfach gut finde ich (sogar besser als Deutsch, weil Deutsch ist mir oft zu abgehakt und trocken und ich finde auch den Klang nicht so super)

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Beitrag von Paige Charmed »

I love to speak English. It´s an amazing language. :-)))
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

MagicHermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:20

Re: Deine Lieblingssprache ist...

Beitrag von MagicHermine »

Ich muss mich an die Leute anschließen, die Englisch gesagt haben.
Englisch ist so leicht für mich und es macht Spaß diese Sprache zu sprechen. :engel:
After all this time?
Always.

Antworten