Ich denke Englisch ;) ich mag russisch und deutsch überhaupt garnicht obwohl das mein Muttersprachen sind, Französisch ist sowieso schrecklich also bleibt nur englisch
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
Englisch und deutsch ich finde englisch super weil das ziemlich viele sprechen und man sich deswegen gut mit den leuten unterhalten kann und deutsch weil ich das ganz verstehe xD
"Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light" -Albus Dumbledore
Also! Meine Lieblingssprache unter den Hörenden ist auf jeden Fall Englisch!
Und sonst liebe ich die Gebärdensprache - bin auch gerade dabei diese zu lernen.
Ich finde einfach, dass das die schönste Sprache auf dieser Welt ist. Man muss sich gegenseitig ansehen beim reden (Ich finde es grässlich wenn man dies nicht tut)
Außerdem geht mir immer das Herz auf, wenn ich Menschen sehe, die sich in Gebärdensprache unterhalten!
Aber das ist ja nur meine Meinung :-)
The only thing you absolutely have to know, is the location of the library.
Englisch und Portugiesich weil englisch schön einfach ist und fast jeder versteht es und portugiesisch weil es einfsch toll klingt, und ich halb portugiese bin
Aber Japanisch finde ich auch toll!