Keine Nachricht bei Ablehnung

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Keine Nachricht bei Ablehnung

Beitrag von ZauberNes »

Hallo zusammen,

bei den Schokofröschen habe ich derzeit das Problem, dass wenn ich eine Tauschanfrage von jemandem ablehne, dieser Sammler keine Benachrichtigung darüber erhält, sondern nur seine Karte zurück. Ich weiß leider nicht woran es liegt, habe es bereits mit mehreren gestestet - auch am Handy.

Daher meine Frage: Hat noch jemand die Vermutung, dass es bei ihm so ist? Oder betrifft es nur mich?

Leider kann man es selbst schwer festestellen. Bei mir wird soweit alles richtig angezeigt, der andere Sammler ist allerdings betroffen, da er keine Nachricht erhält, dass abgelehnt wurde und demnach auch keinen Grund wieso. Ich kann leider nicht sagen, wie lange das schon so bei mir ist. Also wenn ihr vermutet, dass dasselbe Problem besteht, bitte melden :)

Ich wollte in den nächsten Tagen mich an Gina damit wenden.

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Keine Nachricht bei Ablehnung

Beitrag von Susan Sto Helit »

Hey,
ist mir, wenn auch sehr selten, auch schon passiert.
Du bist also nicht die Einzige...
LG
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Antworten