Wann gibt es wieder neue Karten?

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Marisa3001
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2014 22:11

Wann gibt es wieder neue Karten?

Beitrag von Marisa3001 »

Ich sammle schon seit Anfang Oktober und seitdem sind immer noch keine neuen Karten erschienen.
Weil ich neugierig war, wie oft denn neue Karten kommen, habe ich Erscheinungsdaten der letzten 5 Updates verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sonst immer etwa alle zwei Monate neue Karten rauskamen. Jetzt ist das letzte Update aber schon 4 Monate her. Außerdem gibt es genügend fertige Sets, die darauf warten freigeschaltet zu werden.
Wisst ihr, wann es neue Karten geben wird?

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Wann gibt es wieder neue Karten?

Beitrag von Katie Davis »

Also, früher war es so, dass alle zwei Wochen 20 neue Sets raus kamen. Nach dem neusten Update mit neuen 20 Sets neulich hoffe ich doch sehr stark, dass es wieder so sein wird oder wenigstens jeden Monat einmal 20 Katzen raus gebracht werden. Es ist für mich als Bastler sehr störend, wenn ich keine neuen Sets erstellen kann, obwohl viele Vorschläge da wären, die mich interessieren würde :/ Außerdem geht es für mich als Sammler stark dem Ende der Sets zu, weswegen ich es begrüßen würde, wenn wieder regelmäßiger Sets veröffentlicht werden würden, da ist ja sonst irgendwann am Ende der Sets angelangt bin und es für mich keine Sets mehr zum sammeln gäbe, was sehr schade wäre.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten