Eulenflut im Erbekessel

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Susan Sto Helit »

Nachdem es gestern Abend wieder passiert ist, dass der Erbekessel komplett mit Karten vom Set "Schuhu" verstopft wurde, würde mich interessieren:
- Warum das passiert?
- Ob ein Tauscher oder das System dafür verantwortlich sind?
- Ich einen Scherz von Gina nicht verstehe? ;-)

Auch wenn ich persönlich das Schuhuset wirklich mag, stört es mich, wenn man keine Auswahl an verschiedenen Karten im Erbekessel hat.
Gerade neuere Sammler, die dort durchaus sinnvolle Karten finden können, werden so unnötig am Sammeln gehindert.
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Benutzeravatar
Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 13.01.2013 02:12

Re: Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Polarstern »

Also ich denke mal, dass sowas passiert, wenn ein Sammler seine Sammlung löscht und Lieblingskarten gesammelt hat (in dem Fall wären es dann halt die Eulen ;-) ).
Die kommen dann wahrscheinlich nach Namen sortiert in die Liste vom Erbekessel, weiß ich aber nicht genau. ;-) ^^
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Susan Sto Helit »

Das dachte ich anfangs auch. Allerdings hab ich schon ein paar Auflösungen von größeren Sammlern erlebt und es war nie der Fall, dass dann plötzlich nur noch eine Kartenart im Kessel zu finden war.
Noch seltsamer ist natürlich, dass es IMMER WIEDER Schuhu ist. Ich glaub 3 oder vier mal schon. Und so viele Sammler sind meines Wissens nicht an Schuhu dran... :shock:
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Benutzeravatar
Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 13.01.2013 02:12

Re: Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Polarstern »

Das ist natürlich etwas seltsam...so genau hab ich das nicht beobachtet...

Dann weiß ich das leider auch nicht:/

Vielleicht finden einfach auch so viele Leute Schuhu nicht gut und setzten die Karten beim Würfelspiel ein...und irgendwann hat der Erbekessel genug davon, nur noch Eule zu bekommen und gibt nur noch die aus, um sie loszuwerden :lol: ;-) :kicher:
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Emma_Moon »

Momentan passiert das Gleiche mit dem Set McGonagall
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Lina02 »

Die Sets Irrwicht und Snape sind auch echt Megabyte oft drin. Ich verstehe das auch nicht wirklich das jetzt z.B. die fünf Sets so oft kommen. Sets gibt es schließlich genug.
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Eulenflut im Erbekessel

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Ein riesiges Problem ist auch immer wieder das Set Duddybums :(
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten