Seite 1 von 1

Christines Bilderkiste

Verfasst: 12.01.2015 18:56
von Christine Toulon
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gerne, das, was ich so mache und auch schon gemacht habe, hier einmal vorstellen.
Ich bin jetzt nicht die beste Zeichnerin unter der Sonne. Ich bin als Grafikerin wesentlich und deutlich besser, möchte ich behaupten. *rotwird*
Aber ich hänge sehr an den Dingen, die ich schaffe. Daher lange Rede, kurzer Sinn:

Ich möchte euch als erstes einfach ein paar Tierwesenzeichnungen zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Das hier ist ein Vogel, den ich mir selbst ausgedacht habe)

Bild
(Ich weiß, dass die Professoren für PmG jetzt arg intervenieren werden. Es tut mir leid. Nennt es ... kreative Freiheit :))

Re: Christines Bilderkiste

Verfasst: 24.01.2015 18:57
von Schleiereule
Hallo (:
Schöne Bilder,wie ich finde. Besonders gut gefällt mir der Vogel, aber auch der Wichtel (?) und das Einhorn zählen unter meinen Favouriten :D
LieGrü
Eule ;-)

Re: Christines Bilderkiste

Verfasst: 25.01.2015 11:59
von Lucy-in-the-Sky
Wie Schleiereule auch fide ich, dass dir der Vogel besonders gut gelungen ist. Soll das en bestimmtes magisches Wesen aus Harry Potter oder einem anderen Buch sein, oder ist er frei deiner Kreativität entschlüpft?

Re: Christines Bilderkiste

Verfasst: 26.01.2015 18:28
von Eloise <3
Also, mir gefallen dder Baumstumpf auf dem der Vogel sitzt und der Drache besonders gut. Großes Lob!

Re: Christines Bilderkiste

Verfasst: 26.01.2015 22:42
von Pudding
Ich finde auch den Vogel und den Baumstamm oder was das ist am schönsten,aber die anderen sind natürlich auch schön.Auf jeden Fall schöner als wenn ich sie malen würde ;-)
Lg Pudding

Re: Christines Bilderkiste

Verfasst: 22.11.2015 21:49
von Lia_
Tolle Zeichnungen! :bounce: