Hallöchen liebe Foris,
ich bin Caitlin, weiblich, 15 Jahre alt, und gehöre dem besten Haus von Hogwarts an: Slytherin ;).
Ich stehe auf alles, was sich um die Welt Harry Potter dreht, aber auch auf alle Filme/Bücher rund um Mittelerde. Außerdem liebe ich Bücher, am meisten Thriller und historische Romane. Ich höre am liebsten Rock/Alternative/Heavy Metal - und das meistens zu laut, das teilt mir meine Umwelt jedenfalls immer wieder mit ;). Meine Lieblingsbands sind Skillet, Bullet For My Valentine und Rise Against.
Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen, das ist auch der Grund warum ich sehr gerne neue Sprachen lerne und weiter vertiefe. Ein Teil meiner Familie kommt aus der Bretagne, daher habe ich einen besonderen Draht zu Frankreich und der Sprache selbst.
Ich denke, das reicht erstmal mit der Vorstellung. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr jederzeit nachfragen :).
LG Caitlin
Caitlin
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Re: Caitlin
Hallo. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier beim Schreiben und findest dich schnell zurecht. 

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Lucy-in-the-Sky
- Schokofrosch
♥-lich Willkommen im Forum, ich wünsche dir gan viel Spaß hier!
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon
Hey, cool das du hier bist. ich bin auch noch nicht so lang hier aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ein großes Dankeschön für die lieben Begrüßungen :)
Slytherins aren't assholes. Other people are just overly sensitive.