Club für ältere Schüler (18+)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr die Idee Club für Schüler 18+?

Ja - wäre direkt dabei
14
61%
Ganz coole Idee aber nicht nötig
5
22%
Nein - Totaler Unsinn
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Michael Davis
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2015 15:45
Wohnort: Portree, Schottland

Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Michael Davis »

Hi ich finde es relativ schwierig in Zauberhogwarts Leute zu finden die schon älter als 18 Jahre sind. Es ist halt irgendwann ab einem Gewissen alter nicht mehr so besonders aufregend mit 12 jähirgen zu texten, da sich doch die Interessen irgendwann verändern und auch die Themen über die man sich so unterhält.

Klar haben wir hier alle das große gemeinsame Interesse Harry Potter, aber das ist dann doch nicht so viel das man den ganzen Tag mit soviel Jüngeren schreiben möchte. Ich will hier nicht sagen das alle in einem gewissen alter "jung" sind sondern das sich wirklich ab einem gewissen alter die allgemeinen Interessen verschieben. Außerdem ist es komisch als 18+ User mit einer 12-jährigen zu chatten.

Bild

Daher mache ich hier den Vorschlag einen Club zu gründen der für die User die schon "etwas" älter sind ist. Dort kann man sich dann Unterhalten und Termine ausmachen. Ich würde dafür eine kleine Webseite auf meinem Server bereitstellen. Ich wollte hier aber vorher das generelle Interesse dafür mal nachfragen bevor ich etwas in dir Richtung ausarbeite und vielleicht hat ja auch jemand Lust das ganze mit zu unterstützen.

Liebe Grüße Michael Davis

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Bin voll dabei ;)

Nur mal so als Frage: wie alt seid ihr, also die 18+ User? Meine Wenigkeit ist 22^^
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von ChitChat »

Ich wär auch dabei, sage aber gleich von Anfang an, dass ich momentan sehr selten im Internet bin, da ich nur eine Nacht die Woche zuhause bei meinen Eltern schlafe. Ansonsten bin ich zuhause bei meinem Freund (kompliziert, wenn man nicht mehr weiß, wo man sich zuhause fühlt... Gemeldet bin ich noch bei meinen Eltern und so, weil wir uns momentan keine gemeinsame Wohnung leisten kann, aber die ganze Zeit in einem einzigen Zimmer zusammenzuhängen... Trotzdem fühle ich mich da mehr zuhause als hier.) und da hab ich kein Internet... Trotzdem wär ich dabei =)

Antonin Dolohow
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2013 00:21

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Antonin Dolohow »

Ja ich wäre auch direkt dabei,wie du schon schriebst ich finde es genauso schwer User in unserem Alter zu finden. Ich komme mir unter den ganzen jungen Usern schon richtig alt vor. :D :D

Benutzeravatar
Michael Davis
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2015 15:45
Wohnort: Portree, Schottland

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Michael Davis »

Ich werde mal sehen das ich diese Woche eine kleine Webseite auf die Beine stelle, wenn ihr Ideen habt was darauf kommen soll würde ich mich freuen.

Geplant hatte ich bis jetzt:

- Forum
- Shoutbox
- Chat
- Liste mit User +18

lg Michael

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von ZH_Zohan »

Hey Michael

Eine gute Idee, ich wäre dabei und hätte auch einige Ideen für dich, melde dich bei mir per Eule, wenn das Interesse immer noch da ist.

Grüße
Zohan
Bild

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Ari Prussia »

Auch ich finde die Idee sehr gut und wäre dabei, falls es noch aktuell ist.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Chipsi
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2015 17:57

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Chipsi »

Also ich wäre gerne mit dabei. Ich bin aber auch für eure Verhältnisse (glaube ich) schon ein wenig alt. Meine Wenigkeit zählt 38 Lenze und es werden im Mai schon 39 Jährchen sein, die ich auf dem Buckel habe.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von ChitChat »

Chipsi hat geschrieben:Also ich wäre gerne mit dabei. Ich bin aber auch für eure Verhältnisse (glaube ich) schon ein wenig alt. Meine Wenigkeit zählt 38 Lenze und es werden im Mai schon 39 Jährchen sein, die ich auf dem Buckel habe.
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, sagt mein Freund immer, und der ist auch schon 39 :D

Rune_Ravenclaw
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2015 19:07

Re: Club für ältere Schüler (18+)

Beitrag von Rune_Ravenclaw »

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Die Idee ist super. :)

Gesperrt