Michael Davis Fanart

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Michael Davis
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2015 15:45
Wohnort: Portree, Schottland

Michael Davis Fanart

Beitrag von Michael Davis »

Hi ich wollte euch mal die von mir erstellten Grafiken zeigen, die ich für meinen Charakter erstellt habe um seinen Hintergrund und das Profil in der ZH aufzuschönern.

Da mein Charakter Michael Davis Fan der Quidditch-Mannschaft Prides of Portree ist und ihre Farben Purpurrot und Gold ist und sie einen Stern auf dem Trikot tragen haben ich dieses Wappen erstellt.

Bild

Für eine Hausaufgabe habe ich auch meinen eigenen Besen entworfen.

Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Michael Davis Fanart

Beitrag von Eloise <3 »

ich finde das Abzeichen cool
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Michael Davis Fanart

Beitrag von claire »

Cool wie hast du das gemacht? :)
We accept the love we think we deserve

Antworten