Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedback

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Hermine.Gryffindor
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2016 15:21
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von Hermine.Gryffindor »

Ich habe keine Ahnung wie das hier alles geht und mit Punktevergabe und so. Bitte um Hilfe.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von Izzie »

Hermine.Gryffindor
Wenn du Fragen hast oder etwas wissen möchtest, dann kannst du mich gerne anschreiben.
Welche Punktevergabe meinst du, das Quidditchspiel im Hogwarts-Chat oder bei den Hausaufgaben oder ...?
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Harry_Hermine_Ron
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2017 18:23

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von Harry_Hermine_Ron »

Hallo, habe die letzten tage auch immer wieder geschaut und war alleine. und alleine chatten mach für mich nicht besonders viel Sinn :-)
Finde die Idee, dass feste Chatzeiten bekannt gegeben bzw. vorgeschlagen werden auch eine super Idee
VG

Delphini Diggory
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017 20:25

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von Delphini Diggory »

Weil es immer noch nicht funktioniert mit dem Chat...

Neyva Quendi
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2016 10:20

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von Neyva Quendi »

Wenn ich im Chat vorbeischaue bin ich dann auch eigentlich immer die einzige (außer zum Quidditch). Feste Zeiten wären super, wenn sich das dann rumspricht und wieder mehr Leute im Chat zu finden sind läuft das Ganze dann vielleicht auch wieder von selbst.
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
~ Sirius (Band 4)

Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von Clarafels »

Hallo!

Ich mag den Chat eigentlich wirklich gerne, jedoch habe ich bisher noch nicht allzu oft dort vorbeigesehen.
Hin und wieder ja, aber meist war ich dort alleine oder es gab halt ein Quidditchspiel oder soetwas...

Ich halte ebenfalls sehr viel von festen Chat-Terminen, zu welchen man einfach ein bisschen plaudern könnte... wäre sicher sehr schön! Ich würde den Chat trotzdem rund um die Uhr geöffnet lassen - dass das nicht falsch verstanden wird...

Beste Grüße,
Clarafels
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

tumblr_sunflower
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2018 12:21

Re: Warum ihr (nicht) chattet - Das Chatteam bittet um Feedb

Beitrag von tumblr_sunflower »

Ich bin im Chat angemeldet und schaue auch regelmäßig mal, ob jemand da ist. Ich bin siet ein paar Wochen dort angemeldet und ich hatte noch nie die Gelegenhiet zu chatten.... weil niemand da war mit dem ich chatten konnteIhc würde echt gerne mal chatten!

Antworten