Hey Leute,
ich logge mich jeden Tag ein und bekomme so täglich je eine Galleonen. Das letzte Mal habe ich mir vor 2/3 Wochen etwas gekauft und müsste demnach genug für meine neuen Schulbücher angespart haben.
Meiner Eule habe ich heute morgen für 2 Galleonen Futter gekauft und bin dann auf Gringotts gegangen, um zu gucken wie viel Geld ich dann jetzt noch habe.
Da wurde mir angezeigt, dass in meinem Verließ 0 Galleonen wären.
Das kann doch aber nicht sein, wenn ich mir über 2 Wochen lang nicht gekauft habe und ich mich jeden Tag einlogge!!!
Kann mir jemand helfen?
Geld ist weg
Moderator: Modis
-
- Newbie
Geld ist weg
Ich habe nie gesagt, dass ich der Beste bin! Ich habe nur noch nie, jemanden besseren getroffen.
Re: Geld ist weg
Bitte wende dich an unsere Schulleiterin, Gina, nur sie kann dein Konto einsehen und dir Galleonen zurückerstatten, wir anderen User können dies nicht beurteilen, da wir eben keinen Zugriff auf diese Art der Administration haben.
Liebe Grüße
Zohan
Liebe Grüße
Zohan

-
- Newbie
Danke!
Ich habe nie gesagt, dass ich der Beste bin! Ich habe nur noch nie, jemanden besseren getroffen.
Ziemlich passend zu diesem Thema hätte ich noch eine kleine Frage.
Ich logge mich jetzt auch schon seit längerem jeden Tag ein und ich bekomme seit ein paar Tagen nicht mehr meine täglichen Galleonen oder die Hauspunkte.
Liebe Grüße
Ich logge mich jetzt auch schon seit längerem jeden Tag ein und ich bekomme seit ein paar Tagen nicht mehr meine täglichen Galleonen oder die Hauspunkte.
Muss ich mich da dann auch an Gina wenden? Oder ist das vielleicht ein bekanntes Problem und liegt an etwas bestimmten?Bitte wende dich an unsere Schulleiterin, Gina, nur sie kann dein Konto einsehen und dir Galleonen zurückerstatten
Liebe Grüße

JKR made Draco's wife anonymous 'specially for the fangirls ;D
Wie loggt ihr euch ein? Erscheinen nach dem Einloggen die Begrüßungsnachrichten, wo gesagt wird, wie viele neue GB-Einträge, neue Eulen ihr habt? Dort müsste auch stehen, dass ihr 1 Galleone (und 2 Punkte) bekommt.
Wenn diese Nachricht nach dem Einloggen nicht erscheint, loggt ihr euch wahrscheinlich über eine Unterseite ein, die ihr unter euren Lesezeichen abgespeichert habt. Dann bekommt ihr weder eure Einloggpunkte noch die tägliche Galleone!!! Löscht dieses Lesezeichen und gebt in der Browserzeile die Adresse der Hauptseite ein: www.zauberhogwarts.de
Speichert diese Seite unter euren Lesezeichen ab. Wenn ihr sie jetzt aufruft, klickt beim Einloggen stets SOFORT oben oder links im Menü auf "Einloggen" und überprüft, ob die Begrüßungsnachrichten erscheinen.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste jetzt alles klappen.
Wenn diese Nachricht nach dem Einloggen nicht erscheint, loggt ihr euch wahrscheinlich über eine Unterseite ein, die ihr unter euren Lesezeichen abgespeichert habt. Dann bekommt ihr weder eure Einloggpunkte noch die tägliche Galleone!!! Löscht dieses Lesezeichen und gebt in der Browserzeile die Adresse der Hauptseite ein: www.zauberhogwarts.de
Speichert diese Seite unter euren Lesezeichen ab. Wenn ihr sie jetzt aufruft, klickt beim Einloggen stets SOFORT oben oder links im Menü auf "Einloggen" und überprüft, ob die Begrüßungsnachrichten erscheinen.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste jetzt alles klappen.
Bei mir erscheint die Begrüßungsnachricht, nur steht da dann seit ein paar Tagen das mit dem "1 Galleone und 2 Punkte" nicht mehr, der Rest ist immer noch gleich.
Ich habe die Startseite als Lesezeichen... Aber vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht. ich wiederhole das mal.
Ich hoffe, dass es klappt und vielen Dank für die Erklärung :)
Ich habe die Startseite als Lesezeichen... Aber vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht. ich wiederhole das mal.
Ich hoffe, dass es klappt und vielen Dank für die Erklärung :)

JKR made Draco's wife anonymous 'specially for the fangirls ;D