Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Lizzyana Clearwater
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2013 20:30

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lizzyana Clearwater »

Bewerbung

Nickname: Lizzyana Clearwater
Alter: 14
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4. Klasse (evtl. nach der Prüfung 5. Klasse)
Welche Fächer möchte ich unterrichten? Geschichte oder Pflege magischer Geschöpfe
Warum sollte ich den Job bekommen?

Geschichte: Ich mag dieses Fach, auch wenn es in Harry Potter nicht als sehr spannend beschrieben wurde. Aber ich glaube, dass ich das schon hinbekommen würde, die Schüler zu diesem Fach zu motivieren. Ich denke gerne darüber nach, wie die Welt der Zauberer vor der Zeit Harry Potters und seiner Freunde war. Wie es war als Hogwarts gegründet wurde. Wie Lord Voldemort genau an die Macht kam. Wer genau war Gellert Grindelwald? All diese Fragen finde ich sehr spannend, und ich denke mir viel auch meine eigenen Sachen dazu. Deshalb finde ich, dass ich eigentlich ganz gut geeignet für diesen Job bin. Ich bin kreativ, schreibe gerne Texte und habe viel Fantasie.

Pflege magischer Geschöpfe: Als ich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sind gelesen hatte, war ich sehr beeindruckt. Ich war fasziniert von all den verschiedenen Lebewesen und Geschöpfen. Mein Wissen könnte ich gut gebrauchen, um den Unterricht abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Bei mir müssten die Schüler nicht ein ganzes Jahr Knallrümpfige Kröter zähmen und pflegen ;) Nein, Spass beiseite :-)))
Dieses Fach würde mich ebenfalls sehr interessieren. Ich habe bis jetzt immer gerne diesen Unterricht besucht, aber leider war der Unterricht häufig nicht sehr spektakulär. Das würde ich gerne ändern.

Meine Rechtschreibungskenntnisse sind eigentlich ziemlich gut. Natürlich passieren mir manchmal auch kleine Fehler. Ich bin also sind makellos. Aber ich würde trotzdem gerne eines der beiden Fächern unterrichten. Ich bin regelmässig online, und freue mich über Post. (Wer schon nicht) Ich beantworte sie eigentlich auch ziemlich fleissig.

Nach einer längeren Pause, bin ich wieder motiviert Hauspunkte zu sammeln und Unterricht zu besuchen.
Vielleicht bald auch selber zu geben?! :P

So das war's auch schon von mir. Ich freue mich wenn ich den Job bekommen würde.

Ganz Liebe Grüsse
Lizzyana Clearwater
No story lives unless someone wants to listen. So wether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home. ~Joanne. K Rowling

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt