Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen :

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 15.11. später Abend.

In Hogwarts mindestens 2. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie
Englisch
Eulenkunde
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Italienisch
Latein
Norwegisch
Pilzkunde
Plattdeutsch
PmG
Schreibwerkstatt-Rückmeldung kam am 10.11./nachmittags
Spanisch
Verschlüsselung
Verwandlung
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Layla2002
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2013 18:17
Wohnort: Da wo du nicht wohnst XD

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Layla2002 »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Lillith176
Haus: Hufflepuff
Klasse: abgeschlossen
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Vgddk
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich mit Rechtschreibung gut aus, bin fast täglich im Internet und habe sehr viel Spaß am schreiben. Zeit habe ich auch und es würde mich einfach nur riesig freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde.
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

Benutzeravatar
Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 24.03.2014 18:27
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mina Odair »

Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Mina Odair
Haus: Slytherin
Klasse: Momentan 3, nach den Prüfungen 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde mich über den Job sehr freuen, da ich seit der 1. Klasse hier in Hogwarts gerne am Unterricht teilnehme und Hausaufgaben mache. Es macht mir einfach großen Spaß und ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, wie ich die Unterrichtsstunde gestalten würde, wäre ich Lehrer.
Ich besitze recht gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse, außerdem kann ich Texte so schreiben, dass Leute es gerne lesen. Dadurch, dass ich viel am Unterricht teilnehme, weiß ich auch, wie eine Unterrichtsstunde ungefähr aufgebaut ist und ich weiß natürlich von mir selber, wie der Unterricht gestaltet sein muss, dass man es als Schüler gerne liest und die Hausaufgaben gerne macht.
Für das Fach Zauberkunst würde ich mich besonders interessieren, da ich an Harry Potter vor allem die ganze Magie mag und sie mich interessiert. Ich weiß schon viel über verschiedene Zaubersprüche und auch wo sie in den Bücher vorkommen. Schon jetzt habe ich gute Ideen wie ich den Unterricht gerne gestalten würde und wie ich den entsprechenden Stoff den Schülern beibringen würde. Das Fach Zauberkunst hat mich schon immer fasziniert und auch in den Büchern und Filmen mochte ich es schon immer am liebsten. "Es heißt Leviosa, nicht Leviosaaaa."
Dadurch, dass ich in der "Muggelschule" nun schon das vierte Jahr Latein lerne, kann ich viele Zaubersprüche aus dem Lateinischen ableiten und auch erklären, von welcher Form genau sie stammen.
Natürlich bin ich auch täglich auf Zauberhogwarts und auch meine Mails kontrolliere ich regelmäßig. Zudem kenne ich mich mit Grafiken aus und ich zeichne auch selbst viel, d.h. dass ich meinen Unterricht auch grafisch weiter ausbauen und gestalten könnte.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Job als Lehrerin bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Mina Odair
Zuletzt geändert von Mina Odair am 10.11.2014 22:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Neferet01
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2013 18:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Neferet01 »

Nickname in Hogwarts: Neferet01
Haus: Slytherin
Klasse: 5. Klasse/ danach 6. Klasse
Alter: 27
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?

Liebe Izzie!

Warum ich diesen Job haben möchte? VgddK ist mein absolutes Lieblingsfach und ich habe immer ein Ohnegleichen bekommen. Ich liebe das Fach VgddK und würde gerne als Lehrerin der zweiten Klasse unterrichten. Ich bin jeden Tag on außer wenn es mal nicht geht und ich möchte den Schülern den Stoff so abwechslungsreich rüber bringen wie es nur geht. Nicht so staubtrocken wie ich es von den anderen Lehrern schon erlebt habe. Daher bewerbe ich mich als Lehrerin für VgddK der zweiten Klasse, ich möchte ehrlich die Punkte verteilen und den Schülern zeigen, dass der Unterricht Spaß machen kann. Außerdem besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse da ich in meiner Freizeit auch selber Bücher schreibe.

Liebe Grüße Neferet01

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von PhonixMitternacht »

Hallo,
Ich wäre wirklich gerne Lehrer!
Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht
Haus: Gryffindor
Klasse: 7 ( nach denn Prüfungen fertig)
Alter: 12 jahre
Welches Fach willst du unterrichten?: Ich würde gerne Verteidigung der Dunklen Künste oder Qudditch Unterrichten. Wenn beides nicht geht würde ich auch Muggelkunde Unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin ja jetzt bald Fertig und habe dann viel Zeit zur Korrektur der Hausaufgaben. Ich habe mich hier schon mal beworben. Ich habe eigentlich eine ziemlich gute Rechtschreibung und würde mich wirklich über diesen Job freuen.
glg Phony :bounce: :engel: ;-) :D
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

MaskWeasley
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2014 15:08

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MaskWeasley »

Nickname in Hogwarts: NymphadoraFred
Haus: Slytherin
Klasse: 3 nach den Prüfungen 4.Klasse
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde sehr gerne ein Lehrer in dem Fach Flugunterricht werden,weil es mich auch sehr interessiert. Ich finde es beeindruckend ,wie die Schüler auf Zauberhogwarts mitarbeiten und fleißig Punkte sammeln. Schüler zu unterrichten,die schreiben als wären sie in Hogwarts finde sehr kreativ und ich möchte ihnen dabei helfen,sich auch im Unterricht so zu fühlen. Man merkt,dass sie sehr viel Fantasie haben.
Flugunterricht ist ein spannendes Fach,ein weiterer Grund dieses zu unterrichten ist,dass das fliegen super ist. Es kann sein,das man vielleicht etwas Übung und auch Interesse in diesem Schulfach braucht,auch etwas Geduld aber das ist nicht schwer. Das Fliegen kann jeder lernen.
Es macht mir nichts aus,den Unterricht selbst zu gestalten.Etwas selbst zu machen ist lustig und macht Spaß,außerdem freue ich mich darüber,Hausaufgaben von den anderen Schülern zu kontrollieren.
Ich hoffe sehr,dass ich das Glück habe und ein Lehrer in diesem Fach werde.

Lg NymphadoraFred
Zuletzt geändert von MaskWeasley am 14.11.2014 23:10, insgesamt 3-mal geändert.

rosine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014 12:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von rosine »

Nickname in Hogwarts: Nicki
Haus: Griffindor
Klasse: 2.klasse
Alter: 12 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten?: Fluguntericht wenn das nicht geht: Zauberkunst ;-)
Warum solltest du den Job bekommen?:
Liebe Izzi bei meinem jetzigen Job kriege ich leider kein Geld. :cry:
Ich liebe Fluguntericht!!! (Zauberkunst)
Auserdem kann ich perfekt rechtschreiben.Ich würde beim Untericht warscheinlich total viel spaß haben! Vorallem beim punkte vergeben und bei den texte schreiben!
Ich bin eigentlich jeden tag online. 8)
Ich kenne mich übrigens super mit Fluguntericht (Zauberkunst) aus!!! ^^

Ich würde mich freuen wenn ich Lehrer im Fluguntericht (Zauberkunst) seien könnte!!!

magische grüße Rosine!
Zuletzt geändert von rosine am 12.11.2014 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lucy-Black
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2014 20:40

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lucy-Black »

Nickname in Hogwarts: Lucy-Black
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK. Wenn das nicht geht: Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe das Unterrichten, schon früher wollte ich in der Muggelwelt Lehrerin werden.
Joaa, und ich bin eigentlich ganz gut in Rechtschreibung und Grammatik und gehe (fast) jeden Tag on, es sei denn ich bin todkrank. :krank:
Ich habe viel Freizeit und kann deshalb viele Hausaufgaben kontrollieren.

Das wars von mir.

LiebeLiebe Grüße :blumen: :engel: ,
Lucy-Black
When I'm 80 years old and sitting in my
rocking chair,
I'll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
'After all this time?' and I will say,
'Always.'

- Alan Rickman

LucyMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2014 11:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LucyMalfoy »

Hey,
Hier meine Bewerbung als Lehrerin für die erste Klasse:

Nickname in Hogwarts: Lucy Malfoy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5.
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Flugunterricht unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin so gut wie jeden Tag auf Zauberhogwarts online und fand den Unterricht schon immer am Interessantesten hier. Flugunterricht interessiert mich, weil ich unhemlich gerne Quidditch spiele (jedenfalls in der magischen Welt) und fände es toll, den Erstklässlern das Besenfliegen nahe zu bringen.
Ich kann auch recht gut interessante Texte schreiben, vor allem, da ich die deutsche Rechtschreibung beherrsche ;D, was ich im Fach Flugunterricht für sehr wichtig halte, da es ja Theorie und Praxis gleichermaßen ist.
Und sonst?
Ich hab ziemlich viel Zeit, die ich viel lieber mit Hausaufgaben korrigieren verbringen würde xD
LG
Lucy

LucyMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2014 11:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LucyMalfoy »

Noch eine Ergänzung (sorry xD)

Nickname in Hogwarts: Lucy Malfoy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5.
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde mich auch noch sehr für das Fach Zauberkunst interessieren

Warum solltest du den Job bekommen?
Zauberkunst interessiert mich, weil ich wahnsinnig gerne zaubere und mich ziemlich gut mit den Zaubersprüchen auskenne.
Ansonsten habe ich nachwievor viel Zeit, viel Interesse an Hausaufgabenkontrolle und eine gute Rechtschreibung :)
LG
Lucy

Gesperrt