Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermione 161
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2014 19:42

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hermione 161 »

Nickname in Hogwarts: Hermione 161
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2 (nach Prüfungen 3)
Alter: geheim ;) aber über 12
Welches Fach willst du unterrichten? FLUGUNTERRICHT, wenn das nicht geht Vgddk, oder Muggelkunde, obwohl ich mir grad nicht sicher bin ob es das nicht schon gibt :) Zum Schluss damit es reichlich Auswahl gibt: Kräuterkunde oder Astronomie. All diese Fächer intressieren mich sehr, also hoffe ich eins davon unterrichten zu dürfen... Wenn nicht, dann nicht :lol: :bounce:

Liebe Izzi,
ich schreibe sehr gerne und bin auch eine gute Leserin. Mir macht das sehr viel Spaß. Natürlich macht jeder mal Rechtschreibfehler und vlt. ist meine Rechtschreibung auch nicht die beste, aber es würde mich trotzdem freuen den Job zu bekommen, notfalls kämpfe ich auch um ihn xD :lol: Jedenfalls, stelle ich mir oft vor wie schön das Fliegen ist, und deshalb denke ich wäre das ein toller Job. Ich kenne mich auch sehr gut in der Geschichte des Quidditchs aus... In ZH bin ich Autorin, und habe auch schon ein paar Bücher "rausgebracht" Ich habe zwar nicht immer Zeit, aber bin trotzdem fast täglich auf ZH. (Jetzt wieder, ein paar Wochen war ich das nicht) Selbst wenn ich den Job nicht bekomme, war es einen Versuch wert, und ich freue mich immer über neue Ankündigung, und bin immer auf Job- Suche...

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, viele liebe Grüße

Hermione 161 :-)))

HermineZoe
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2014 10:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von HermineZoe »

Hallo Izzie! :)

Name in Hogwarts: Hermine Zoe Granger
Klasse: 3 (nach der Prüfung 4)
Haus: Ravenclaw
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne das schöne Fach Zauberkunst unterrichten.

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich habe im letzten Schuljahr viele Erfahrungen als Lehrerin gesammelt. Ich unterrichte gerne und haben viel Zeit dafür. Ich bin sehr zuverlässig und (fast) jeden Tag auf Zauberhogwarts online. Meine Rechtschreibung ist sehr gut, ich habe Spaß am schreiben von Texten, ich korrigiere gerne andere Texte und ich kenne mich gut mit den Zaubersprüchen und deren Anwendung aus Harry Potter aus. Ich wäre überglücklich, sollte ich diesen tollen Job bekommen!

Viele Grüße,
Hermine Zoe Granger
Hermine Zoe Granger, Lehrerin in Norwegisch 1. Klasse

Hexenmeister
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2014 20:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hexenmeister »

Liebe Izzie,
ich würde gerne Lehrer im neuen Schuljahr werden.

Nickname in Hogwarts: Cedric Finch-Fletchley
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 14
Welches Fach würdest du gerne unterrichten?: Drachenkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Also ich finde, dass ich den Job bekommen sollte, weil ich erstens ein sehr ausgeprägtes Allgemeinwissen besitze und ich es liebe anderen Leuten mein Wissen zu vermitteln. Ich frue mich immer auf neue Aufgaben und bewältige sie auch meistens sehr gut. Ein großer Wunsch von mir war es auch schon immer später, im realen Leben, Lehrer zu werden, aber auch hier in Hogwarts. Ich finde Drachen sind sehr spannende Wesen in der Mythologie und möchte den neuen 1. Klässlern einen perfekten Start in Hogwarts bieten. Das ganze möchte ich den Schülern auch lustig übermitteln. :D
Jetzt noch etwas zu mir:
Schulisch stehe ich ziemlich gut. Ich kann immer noch regelmäßig meinen Hobbies nachgehen. Ich bin fast jeden Tag in Hogwarts und schreibe unheimlich gerne mit den anderen Mitgliedern. Privat schreibe ich auch sehr gerne. Desweiteren habe ich einen riesigen Spaß Hausaufgaben zu berichtigen. Ich möchte meinen Unterricht konsequent, lustig und hilfreich konzipieren.
Aus diesen Gründen sollte ich Lehrer für dieses Fach werden. Und ein weiterer netter Lehrer auf Zauberhogwarts kann niemals schaden :)
Hoffend auf eine positive Rückmeldung,
Einen schönen Tag noch
Cedric ;-)

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt