Bild: Zauberspruch-Glisseo

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Anni Magus
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014 19:45

Bild: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von Anni Magus »

[img][IMG]http://img4web.com/t/8RTZHN.jpg[/img][/img]

So hoffentlich klappt das, mach das zum ersten mal :-)))

Das ist ja blöd.. Geht das trotzdem so?

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von Charlie Cullen »

Hey anni_magus!
Theoretisch kann ich deine Bilder hochladen, allerdings überschreitet dieses die Größe von 70KB. Bekommst du es vielleicht irgendwie hin, das Bild von der Datengröße her zu verkleinern?
Wenn nicht, werde ich mich nochmal erkundigen, ob mir das irgendwie möglich ist.
Liebe Grüße,
Charlie Cullen (Moodys-Koffer-Elfe)
Whiplash

Bild

Benutzeravatar
Anni Magus
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014 19:45

Re: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von Anni Magus »

Uii danke für die schnelle Antwort! Ja ich kanns mal probieren, dann poste ich das einfach nochmal.
GLG

Ok, das müsste jetzt eigentlich wesentlich kleiner sein..wenn nicht weiß ich allerding auch nicht weiter :?

[img][IMG]http://img4web.com/t/PVDMH1.jpg[/img][/img]

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von TonksLupin »

Hallo liebe Annie Magus, lieber Charlie,

ich kann Bilder verkleinern, ist auch nicht viel Arbeit. Sowas kann ich immer mal zwischendurch machen, notfalls Eule oder e-mail an mich, damit ich aufmerksam werde!

Ganz liebe Grüße, Tonks

P.S: http://img4web.com/t/PVDMH1.jpg

so funktioniert der Link
Bild

Benutzeravatar
Anni Magus
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014 19:45

Re: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von Anni Magus »

Ah ok, vielen dank das ist gut zu wissen! :bussi: Passt es denn jetzt?
Ups ja das mit dem Link hab ich noch nicht so richtig raus..
GLG

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von TonksLupin »

Ich wollte mal eben kurz Bescheid sagen, ich habe das Bild auf 62 KB verkleinert und sowohl als Gif als auch auf jpg abgespeichert, aber es lässt sich nicht hochladen. Ich erhalte immer die Meldung:

Entweder ist das, was du hochgeladen hast, nicht im JPEG oder GIF-Format oder es hat eine Größe von 70 KB überschritten!

Ich versuche es noch weiter... ich fürchte, wir haben ein technisches Problem.

LG TonksLupin
Bild

Benutzeravatar
Anni Magus
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2014 19:45

Re: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von Anni Magus »

Ach Gottchen... Naja wenn das nichts wird, dann ist es halt so. Ist auch kein Weltuntergang :) Danke aber für die Bemühungen!
LG

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Bild: Zauberspruch-Glisseo

Beitrag von Quietschente »

Eingestellt und bewertet :)
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Gesperrt