Fehler bei den Logo-Karten in meinem Ordner

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Lili Mondschein
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2014 08:56

Fehler bei den Logo-Karten in meinem Ordner

Beitrag von Lili Mondschein »

Ich hab ein meinem Sammelordner das Set Logo und habe davon bereits 5 der 12 Karten. Das wird mir auch angezeigt. Wenn ich das Set dann anklicke, sehe ich aber gar nichts mehr, ich sehe keine Karten und auch den Button "nicht mehr Sammeln" nicht. Auch wenn ich mein Profil aus der Sicht eines anderen öffne bleibt das Problem bei diesem Set. Bei allen anderen Sets in meinem Sammelordner ist aber alles in Ordnung. Was ist da schief gelaufen?

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Fehler bei den Logo-Karten in meinem Ordner

Beitrag von Elara »

Soweit ich weiß, ist das Fehler im Set. Manche sagen, dass ein Unsichtbarkeitszauber über dem Set liegt ;-). Ich versuche, Gina zu erreichen, um das zu klären...

Lili Mondschein
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2014 08:56

Re: Fehler bei den Logo-Karten in meinem Ordner

Beitrag von Lili Mondschein »

Danke! Mit Unsichtbarkeitszaubernkenn ich mich nicht so gut aus ;)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Fehler bei den Logo-Karten in meinem Ordner

Beitrag von ZH_Zohan »

Dieses Problem kann umgangen werden indem man unter "Einstellungen" auf "Standard" umstellt, dann erscheint das Set im Sammelordner witzigerweise wieder ^^
Bild

Antworten