Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Beitrag von Gina »

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich auch das mal von euch erfahre :)

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

oh gott das weiß ich gar nich mehr =) aber ich glaub durch google.de und denn auf so ne toplist bestimmt joa und denn hab ich erst nach einem halben jahr das forum endeckt
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
Tammy
GhulGhul
Beiträge: 457
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

Bei mir wars auch so. Irgendeine Toplist und da war dein Hogwarts auf Platz 1, dachte ich mir das kann nicht schlecht sein, also geh ich drauf und tada! Das beste Hogwarts das ich je gesehen habe! :D

Benutzeravatar
Mefalia Todney
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 23.07.2006 15:32
Wohnort: Hier?!

Beitrag von Mefalia Todney »

Ich haB mich bei deiner toplist angemeldet und bin dann zu dir gekommen
[url]http://strolum.de.vu[/url]

[img]http://strolum.st.funpic.de/banner.JPG[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

oh gott das weiß ich gar nich mehr =) aber ich glaub durch google.de und denn auf so ne toplist bestimmt joa und denn hab ich erst nach einem halben jahr das forum endeckt
Jaah!! Bei google und dann bin ich zu so einer toplist24 oder so gekommen... und dann war ich erst mal nur auf der hp und dann bin ich irgendwie ins erstklässlerforum gekommen... und dann war ich da ^^

Benutzeravatar
Nebeltochter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 06.06.2006 18:22

Beitrag von Nebeltochter »

Du bist doch im HP-FC angemeldet, oder? Auf jeden Fall hab' ich da in irgendeiner Signatur einen Link zu 'Ginas Hogwarts ist eröffnet!' gefunden und neugierig wie ich bin...
Der Mensch ordnet jeden Morgen seine [i]Haare[/i].
Warum nicht auch sein [b]Herz[/b]?!

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Ich hab' irgendwo nen Banner zu deiner Seite gefunden... aber ob das eine andere HP-Seite war oder irgendeine Toplist, weiß ich nicht mehr ^^

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich hab halt so rumgesurft und wollte auch zu nem hoggy.. und da bin ich durch irgendeinen link hier her gekommen... du da hab ich mir gedacht.. da bleibst du :lol:

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

ich auf irgendeiner seite auf eine toplist gestoßen und da war er der link des glückes ^^ naja so halt

Benutzeravatar
krummbein
GhulGhul
Beiträge: 438
Registriert: 12.05.2006 14:09
Wohnort: Hogwarts;-)

Beitrag von krummbein »

Also mir hat des jemand erzählt :D
Jack is back!!!

Antworten